Beiträge von Vanguard

Dein Post bezieht sich auf Mythen und Märchen über den Ganja Clan...

Ich rede von der Allgemeinheit, nicht auf nur eine einzige Gruppe an Leuten. Wärt ihr die einzigen auf dem Server, welche mal etwas daneben handeln, wäre das halb so wild. Mir ist bewusst, dass es neben Ganjas noch weitere Spieler und gruppen gibt. Es gibt eben auch diese lästigen Wesen (glaubt mir, die regeln verhindern es, dass ich sagen kann, was ich über so etwas denke)

die eure Namen, unsere Namen, die namen anderer Parteien nutzen und damit Schandluder betreiben. Das finde ich serh ungeil und da gebe ich dir vollkommen recht. Da ist dann der gute Ruf von einst hin und andere nehmen Sachen an, die so vielleicht nicht richtig sind. RP Technisch finde ich es ein Unding, dass so etwas gestattet ist...

(Namensänderungen sind ok. Hieß ja früher auch anders. ^^ Aber die Namen anderer zu nutzen um den Ruf zu schädigen? Pfui, schämt euch!)

Wer sich angesprochen fühlt, sollte darüber nachdenken das einfach sein zu lassen.

Bitte nehmt das, was ich schreibe nicht zu persönlich. Inland sowie Küste wurde ich mehrfach einfach gegrillt. Selbst Bambis schlagen stupide um sich. Meine erste Zeit begann mit vielen Toden. Aber davon darf man sich nicht entmutigen lassen. Einer meiner Kumpels gab das Spiel auf, weil er nichts zu essen fand. ICh dagegen traf auf CRK, Samariter, Unoc, BB, GC.....alles hilfreiche Leute wenn man nix bei hat, was die haben wollen. xD

Und man sollte, das ist die wichtigste Regel, RP vom Reallife trennen. ^^

Beim Rest gebe ich euch recht, bestätigt meine Aussage allerdings nur: Es gibt die Option RP zu betreiben. Man muss sie nur nutzen.

Der Sinn von RP ist Interaktion. Stupides töten ist für die meisten recht frustrierend. Besonders Frustrierend für jene Bambis, welche auf dem Server kommen und ohne Grund abgeschossen werden und nicht einmal wissen woher. Bilder werden ja hier genügend von gepostet. Da sind Leute bei, die sich mehr Interaktion erhoffen. RP kann schon das doofe Messer und Essen rüberreichen sein. Für viele ist das schon zu viel.

"Mach mit oder stirb..." sorgt meist dafür, dass derjenige mitmacht und trotzdem stirbt bisher. Wie gesagt: RP braucht Geduld und wenigstens etwas Kreativität. Manche hier haben eine gute Rolle, versuchen es im Forum zu schmücken und bleiben Ingame in ihren Rollen. Man möchte ihnen nicht begnegnen, weiß aber, dass die einen vielleicht wirklich nur "ausrauben." Manch anderer sucht Ausreden, postet Bilder und man liest immer wieder das keine Interkation stattfand, Die leute nicht reagierten. Bleibt icht aus, häuft sich aber zurzeit

Auch diese kleinen Events, welche BB ab und an startet oder andere Leute, Zoppels Laden oder Negans Posts. Alles RP Inhalte. Wenn ihr nur zum Ballern da seid, sucht euch doch bitte einen Server, welche genau das nur möchte. Denn man startet keine Diskussion über RP wenn man selbst gar kein Interesse daran hat. Das Interesse ist ja da, so wie ich das hier lese. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Dass dennoch manchmal hier und da Gefechte entbrennen bleibt natürlich nicht aus, aber da spinnen viele gute Geschichten draus und das ist ok solange es nicht völlig überhand nimmt. Noch ist das ein.....*hüstelt* *überdurchschnittliches Ballermaß. Aber immerhin noch durchschnitt :D

- Lasst uns statt Blei, Bier verteilen \o.o/ -

RP - Roleplay, dazu haben die wenigsten Geduld. Wegen der Gefahr selbst erschossen zu werden. ODer eben mangels Fantasielosigkeit.

Manche lieben eben mehr den Kampf ohne großes Geredes des Wie oder Warum. Wenn wer RP jedoch wünscht....gerade nach den letzten Auseinandersetzungen sind ja alle sehr vorsichtig und misstrauisch, bietet sich eben der TS gut an.

Dann darf es aber Aktionen nicht geben, wenn man verhandelt und dann BEschuss herrscht. Ich finde es gut, dass hier Meinungen azusgesprochen werden, auch von jene, die hier kein RP betreiben.

ICh würde es gut finden, mehr RP zu haben. DANN aber bitte weniger verdreht, mehr sachlich. MEhr inhaltlich. Und vorallem: Mehr gemeinsam. Nur gemeinsam funktioniert RP.

Der aktuelle Konflikt als Beispiel: Es könnte eine Inplayfriedensverhandlung geben. Wo sich Leute inplay zusammensetzen und via TS ausdiskutieren, was nun passiert. Das wäre mal echtes RP. Konfliktbezogenes RP ist durchaus möglich, sollte dann aber wesentlich mehr von allen gewollt werden. Derzeit ist DayZ eine Ballerbude und das ist einfach schade bzw verschenktes Potenzial. Gerade so etwas wie die CRK oder andere Gruppen haben hier sehr viel Handlungsraum und bieten eigentlich sehr viel Spielraum.

(NUR EIN BEISPIEL WIE ES LAUFEN KÖNNTE!)

Dabei lese ich dennoch schöne Storys hier. Immer wieder eine Freude wie kreativ doch manche werden könnten, wären sie nur nicht so......schießwütig. Aber das bleibt halt nicht aus

Die verschiedenen Spielstile und Ansichten sorgen ja erst für das entsprechende Roleplay. Man vertritt hierbei die Ansichten seines Charakters. Allerdings muss man das auch wollen.

Krieg, Krieg bleibt immer gleich.

Nur schade, dass der Ganjaclan dafür eine Göttin nutzt, die eher ein friedliches Miteinander anzustreben schien. Gras sollte den Menschen helfen, stattdessen impft der GC offenkundig mit Blei. BLEI! BLei ist kein guter Grasersatz <.<

Wusst gar nicht, dass die überhaupt noch was mit Gras zu schaffen haben. Kommen mir eher vor, wie eine Bande von Kindern, die nicht wissen, wohin mit der Munition...

Schade, dass solche Leute (Damit meine ich den Ganjaclan) den Schutz der Zivilbevölkerung nicht im Sinn haben, wie die kürzlichen Angriffe auf Unschuldige zeigten....

Naja, viel Spaß bei eurem "Kreuzzug". Hoffe ihr erkennt schnell, dass man sich am eigenen Feuer auch verbrennen kann, liebe GC.