Heute muss Halfmoon sich endlich die
Beiträge von ShowGun
-
-
-
-
Beim Scheissen erschossen.
Vom Blitz erschlagen fänd ich lustiger.
-
-
Liebe Dagi, mir gehts ja primär nicht um die Konsolen, sondern um die Entwicklung der PC - Version.
Das Xbox gehype ist bei mir nur der Tropfen, der das Fass nach all der Warterei zum überlaufen gebracht hat.
Bin mittlerweile davon überzeugt, daß wir da mächtig hingehalten werden. Daher musste ich meinen Frust einfach mal loswerden.
Da helfen mir schöne Worte, Vermutungen und Deutungen leider im Moment auch nicht weiter.
Gibt schließlich schon viele, die nix sagen und DayZ einfach abgehakt haben.
Somit gehts in meinem Beitrag eigentlich nicht um Konsolen Gelaber und ist imho auch hier nicht ganz richtig.
Aber sei es drum - ist jetzt auch wurscht...
-
Stellt euch vor, es wird ein Auto ohne Auspuff angeboten, dessen Getriebe erst zwei Gänge hat, die Blinker funktionieren nur einseitig und Türen sind noch nicht eingebaut. Handbremsmechanik ist zwar schon vorhanden aber die Seile und der Hebel werden irgendwann nachgerüstet.
Mit dem Tankinhalt des Provisoriums kommt man etwa 12 Km weit und zum Starten muss man anschieben, weil der Anlasser noch nicht fertigentwickelt ist. Scheibenwischer sind noch nicht eingebaut, weil die Scheiben noch nicht existieren usw.
Damit kann man dann ein bischen die Straße rauf und runter gurken und sich drauf freuen, daß man mit diesem Gefährt, wenn es denn mal am Sankt Nimmerleinstag fertigentwickelt und komplettiert ist, normal nutzen kann. Würde sich wohl kaum jemand finden, der sone Karre kauft.
Von wegen Early Access - Early Beschiss ist wohl die treffendere Bezeichnung.
Und als Sahnehäubchen hat Jetzt plötzlich die Xbox auch noch Vorrang.
So langsam komme ich mir echt verarscht vor.
-
So bekloppt muss man erstmal sein.
-
Ja...; abwarten und Tee trinken.
-
-
Schau mal hier. Da steht alles was man über die Wehwehchen in der SA wissen muss.
http://dayz.wiki/Hauptseite -
-
Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe
Wat is denn in Bad Segeberg los?
Da wohnen ein ca. 93 jähriger naturverliebter Schläger und ein ebenso alter Gutmensch indianischer Abstammung in einem Freigehege. Wenn man die beiden beobachten will, muss man Eintritt bezahlen. -
-
-
du in deinem Haus verbrennst, weil du überzeugt bist, daß du nicht aus dem Fenster klettern kannst. :o
-
Das kann nicht anders sein:Hmmm... [img width=47 height=38]http://www.smilies.4-user.de/i…Denken/smilie_denk_55.gif[/img]
-
Ist das Problem inzwischen behoben?
Woran hats gelegen?
Oder ist Aussitzen angesagt? -
Ich würde mal nen anderen Chipsatztreiber und Grafiktreiber ausprobieren.
Den Arbeitsspeicher auf richtigen Sitz im Steckplatz prüfen und Funktion testen).
Wenn das nix bringt OS neu installieren. -
Willkommen Nachbar [img width=25 height=22]http://www.smilies.4-user.de/i…lich/smilie_happy_077.gif[/img]