Osterhase
Beiträge von ShowGun
-
-
In 29 Tagen ist Sonntag
-
Aber nu schlägts 13
-
Als erstes würde ich mal probesitzen und ne Runde fahren, damit ich weiß ob soweit schonmal alles passt.
Und mich dann über alles weitere in entsprechenden Foren informieren.
-
Da lass ich doch die 5 mal gerade sein
-
Aera 51
-
hab heute 34 mal gelacht.
-
Club 27
-
Kann man nicht einstellen, daß z. B. Bauen, Fahren und Fliegen etc. in 3PP möglich ist ?
-
Einen Schnaps auf die 22
-
11 Daumen hoch für
-
Hab mir nach 5 Jahren Logitech G35 ein Beyerdynamic MMX 300 gegönnt.
Habs nicht bereut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit etwas Fantasie kommst du drauf, was ich meinte.
-
Kann man die erstellten Charaktere wieder löschen und neue anlegen? Fängt man eigentlich immer komplett neu an wenn man stirbt (Inventar, etc.)?
Du kannst nur sterben und von vorn anfangen oder du besorgst die mehrere Accounts.
-
-
Zitat
Windows-Check: Festplatte überprüfen
- Ihre Festplatte können Sie mit Windows-Boardmitteln prüfen: Das Kommandozeilen-Tool "Chkdsk" überwacht Ihre Festplatte ständig im Hintergrund und meldet sich bei schwerwiegenden Fehlern.
- Um das Tool manuell zu starten, öffnen Sie wieder die Eingabeaufforderung (cmd) und geben Sie den Befehl "chkdsk c: /f" ein. Der Computer startet neu und prüft Laufwerk C auf Fehler.
ZitatWindows Check: PC-Systemdateien überprüfen
Als Erstes sollten Sie Ihren PC auf fehlerhafte Systemdateien prüfen. Das können Sie mit Windows-Boardmitteln erledigen:
- Öffnen Sie das Startmenü oder die Startseite von Windows und tippen Sie "cmd" ein.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Ergebnis "Eingabeaufforderung" und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
- Geben Sie in das Fenster "sfc /SCANNOW" ein und bestätigen Sie mit Enter.
- Windows sucht nun nach fehlerhaften Dateien und repariert diese. Der Vorgang kann einige Minuten dauern.
-
Schonmal an eine Neuinstallation gedacht ?
-
aber wenn man so simple Sachen wie Schaufel oder so nicht findet ist es schon traurig oder nicht?
Das sehe ich auch so.
Da müsste man evtl. mit Feingefühl noch etwas nachjustieren.
-
Endlich lernt man auch mal den wahren Wert von einfachen Dingen zu schätzen und das erzeugt ein völlig neues Spielverhalten.
Aus dem Grund Ich bin dafür, daß es eine Weile so bleibt, um zu sehen wie es sich entwickelt.
Ist doch OK, wenn man sich in einem Survival-Spiel auch mal ums Überleben kümmern muss.