Beiträge von Jansen33

Hallo liebe DayZ Community,

ich würde gerne wieder DayZ anfangen nur leider reicht mein alter Rechner nicht mehr wie früher aus.
    Aktuell habe ich ein System mit einem i5 2400, eine GTX 660 und 8 GB DDR3 Speicher.

Da ich keiner bin, der einen PC selber zusammenbaut und da ich die Herstellergarantie einfach auf das System haben möchte habe ich mich mal auf diverse Vergleichs und Ratgeber Seiten begeben und bin u.a. auf die Seite über Gaming PCs gestoßen.

Nach langer Recherche habe ich mir dann ein paar beworbene Produkte angeschaut (Ja der Betreiber bekommt Vermittlungsgebühren), aber auch nach anderen Recherchen auf hardwareluxx.de und chip.de bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass das "Top Preis/Leistungs" Modell eine super Möglichkeit sein könnte.

Meine Frage ist nun, meint Ihr ich kann mit diesem System DayZ auf High End zocken, GeForce Experience laufen lassen und zusätzlich noch einen Film auf einem Zweitbildschirm gucken?
    Ich würde gerne zwei 27 Zoll Monitore anbringen.

Wäre super wenn mir jemand von euch dazu seine Meinung sagen könnte. Weil wenn Ihr sagt es ist super, werde ich mir den Rechner zu Weihnachten gönnen. :D

Vielen Dank für eure Hilfe und Liebe Grüße