Ich verstehe jedoch dass ihr darüber wütend seid, aber jetzt gleich eine ungleichheit bezüglich informationen oder ungelichberechtigung seitens der admins vorzuweefen finde ich nicht sonderlich zielführend. Da muss ich doch sehr meinen müden kopf schütteln...
stimme ich zu...
Ich sag zu dem ganzen nur... nerver play on patchday....
Mal im Ernst. Nach dem Patch geht hier grade nicht viel bei den Mods. Die Modder müssen dann auch selber erstmal gucken was und warum etwas nicht mehr funktioniert durch die neue Version und ggf updates machen. Die Admins arbeiten Tag und Nacht dran, dass die Server wieder wie gewohnt laufen können. Ich weiß das aus erster Quelle, denn ich sitze neben einem, der im Moment kaum Zeit für mich hat (ja etwas Mitleid bitte für mich)
Was ich auch verstehen kann, denn ich will ja auch wieder vernünftig und mit sicheren Basen spielen können.
Also gebt den Admins etwas Zeit alles zu testen, zu reparieren und einzustellen. Habt etwas Verständnis, denn sie investieren ihre Freizeit hier hinein.
Und es gibt auch Leute außerhalb der Admins, die dabei helfen das Spiel zu testen und zu verbessern und vllt dabei auch etwas früher neue informationen mitbekommen (siehe mich, ok ich frage einfach den Halbmond neben mir oder linse auf seinen Monitor).
Aber auch diese Leute stecken damit Ihre Freizeit hier rein zum Wohle aller anderen Spieler und ich denke jegliche Informationen werden hier Zeitnah von den Admins und Co. angekündigt und frei gegeben. Man muss dann halt auch mal nachlesen was so alles passiert ist und was noch in arbeit ist. Das Leben erzählt dir auch nicht alles. Man muss sich informationen auch mal selber beschaffen.
Also Fazit. Enstpannt euch noch etwas und habt Geduld junge Padawans.
Wünsch euch ein schönes WE vllt ja auch außerhalb von DayZ