Beiträge von Reb

hab ich was überlesen oder wo steht das euch ein ban droht?

ich habe das alles so verstanden, dass es KEINE Regel geben wird aber konsequenzen... wie auch immer die Aussehen werden.

Dass euch die Admins nicht bannen sondern euch bitten (freiwillig) zu gehen, weil ihr mit eurem verhalten der community schadet und das mal überdenken solltet. ich denke, sollte euer KIndergarten-Verhalten jetzt enden, wird das mit der bitte zu gehen auch wieder in den hintergrund rücken.

Und das mit den Fraktionen und wer mit wem zusammenarbeitet oder auch nicht... lest die storys und erfreut euch daran. Ist doch im Endeffekt egal wer wohinter steckt.

und wie man auf dem Foto im Negan-Thread sieht scheint PD | Halfmoon sich sehr gut mit Negan zu verstehen. und hat Negan da nicht ein Tishina shirt an? Ich bin Negan! Du bist es auch!

Damit endet mein post für hier mit den Worten Igel>Feuer

Und die es mit Absicht machen müssten eben ihre Spielweise für das Allgemeinwohl anpassen.

Warum sollten sich die Leute anpassen nur weil es 10 Leute stört? Es ist und bleibt ein legales Mittel. Dann möchte ich das military Gebiete nicht mehr bewohnt werden oder besser noch alle Gebäude weil man dann ja nicht mehr an das Loot kommt was da spawnen würde wenn da keine Base drin ist. Das Loot gehört ja allen und ist für das Allgemeinwohl... Dann eine Regel wo Loot spawnt darf nicht gebaut werden? oder gehen wir besser noch zurück zu den versteckten Tonnen im Wald. Problem gelöst.

Aber du hast das Problem ja selbst erkannt, dass das nicht zu prüfen ist...

dass ich Mods nicht mag und sie für mich die Atmosphäre kaputt machen.

Ich spiele halt sehr gerne so gut es geht Survival und nicht zwangsweise PvP

Hey.

Ich denke (ohne dass es dir bewusst ist) dass du mit dem survival chernarus hier besser bedient bist. Der ist nämlich auf Survival ausgelegt und die Mods unterstützen das zudem noch hervorragend. Die apokalyptische atmosphäre wird meiner Meinung nach noch vervorgehoben. Um ein paar Beispiele zu nennen: verändertes Terrain (verwilderung, hohes Gras, Gebiete anders umgebaut), weniger essen sprich auch mehr Jagen, Toxic Zone (war wohl ein Chemie Unfall)....

Der Vanilla hingegen ist ein klares Schlaraffenland für mich und kein Survival was essen und trinken angeht...

Und nicht alle Survival Spieler sind nur auf PvP aus sondern auch mal friedlich, hilfsbereit oder auch mal RP mäßig unterwegs.

Und du bist nicht allein auf dem Server ;)

Teste es doch mal aus. Schau im TS bei den Tishina channeln mal vorbei da gibt es genug hilfsbereite Leute die dir die neuen Funktionen erklären oder mal die Krabbelgruppe Montags testen mit nem netten Guide.

Gruß Reb

Ich wollte nichts tot reden wie du es nennst sondern dass ihr das Problem welches für mich keins ist aus einem anderen Blickwinkel seht. In dayz ist nichts sicher. Da ist es egal wieviel Accounts ich habe. Wo ist der Unterschied wenn ich mit 1 Account 4 Wochen warte oder mit 3? Das Ergebnis ist das gleiche.

Und die Diskussion ist in der Hinsicht sinnlos dass es keine solchen Regelungen hier geben wird.

Ich werfe mal einen neuen Blickwinkel in diese eigentlich sinnlose Diskussion.

Was ist denn euer Reiz an Dayz? Ist es nicht die Gefahr, das Überleben des stärkeren oder klügeren und auch die Kreativität die den Reiz dieses Spieles ausmacht? Was wäre denn Dayz für ein Spiel wenn es nicht die Gefahr gäbe was als nächstes passiert und dass man alles verlieren kann. Überlegt euch also gut, wo ihr baut, wie ihr baut und wo ihr umher wandert. Ich persönlich bin auch ein miserabler pvpler und gehe daher nur ungern zum airfield oder nach tisy. Ich weiß wo die größten Gefahren lauern und überlege mir vorher, wann ich wo bin. Mir macht das sammeln und bauen mehr Spaß. Aber alles zusammen gehört zu Dayz. Das alles macht das Spiel doch so spannend. Es ist die Freiheit in Dayz und insbesondere auf diesem Server, der das alles ausmacht. Versucht es nicht mit einschränkenden Regeln kaputt zu machen, nur weil einer kopflos gebaut hat oder Pech hatte. Und ja auch Pech gehört zu Dayz wie auch bugs immer zu Dayz gehören werden.

Wenn man Angst hat alles zu verlieren und lieber einen "alten" Spielstand haben möchte, wo man noch alle Sachen hat, oder ein Spiel, indem man nichts verlieren kann, sollte sich vllt lieber überlegen, ob Dayz das richtige Spiel für einen ist oder man nicht doch lieber einen Farm/Bau Simulator oder ähnliches spielt. Denkt mal drüber nach.

nach dem Motto, wären am Patchday aber doch die Server leer, oder ?
    dann gäbe es kein Feedback und sicher auch weniger fixes ..

Es war vorallem doch auch kein Patchday sondern 3 Tage danach oder nicht ?

Das bedeutet nur dass man am Anfang nicht erwarten kann dass alles läuft und/oder beim alten ist....

lest halt die patchnotes und das Forum, kommuniziert mit den Leuten die es tun (so wie ich) oder erfahrt es halt auf die harte Tour mit ausprobieren oder halt geraidet werden...

Ich verstehe jedoch dass ihr darüber wütend seid, aber jetzt gleich eine ungleichheit bezüglich informationen oder ungelichberechtigung seitens der admins vorzuweefen finde ich nicht sonderlich zielführend. Da muss ich doch sehr meinen müden kopf schütteln...

stimme ich zu...

Ich sag zu dem ganzen nur... nerver play on patchday....

Mal im Ernst. Nach dem Patch geht hier grade nicht viel bei den Mods. Die Modder müssen dann auch selber erstmal gucken was und warum etwas nicht mehr funktioniert durch die neue Version und ggf updates machen. Die Admins arbeiten Tag und Nacht dran, dass die Server wieder wie gewohnt laufen können. Ich weiß das aus erster Quelle, denn ich sitze neben einem, der im Moment kaum Zeit für mich hat ;( (ja etwas Mitleid bitte für mich)

Was ich auch verstehen kann, denn ich will ja auch wieder vernünftig und mit sicheren Basen spielen können.

Also gebt den Admins etwas Zeit alles zu testen, zu reparieren und einzustellen. Habt etwas Verständnis, denn sie investieren ihre Freizeit hier hinein.

Und es gibt auch Leute außerhalb der Admins, die dabei helfen das Spiel zu testen und zu verbessern und vllt dabei auch etwas früher neue informationen mitbekommen (siehe mich, ok ich frage einfach den Halbmond neben mir oder linse auf seinen Monitor).

Aber auch diese Leute stecken damit Ihre Freizeit hier rein zum Wohle aller anderen Spieler und ich denke jegliche Informationen werden hier Zeitnah von den Admins und Co. angekündigt und frei gegeben. Man muss dann halt auch mal nachlesen was so alles passiert ist und was noch in arbeit ist. Das Leben erzählt dir auch nicht alles. Man muss sich informationen auch mal selber beschaffen.

Also Fazit. Enstpannt euch noch etwas und habt Geduld junge Padawans.

Wünsch euch ein schönes WE vllt ja auch außerhalb von DayZ :)

Ich werde meine Aussage tätigen sobald ich wieder etwas zu kräften gekommen bin. Der Schock nach der Blutspende liegt noch tief... kennt jemand einen guten Psychologen? sonst werde ich mich vertrauensvoll an die Seelsorge beim Murphy wenden. Ich hoffe er hat ein offenes Ohr für mich auch wenn ich nicht seiner Glaubensgemeinschaft angehöre.

Lauterbach... kenn ich nicht...

komisch... du warst doch noch kurz vorher am Abend mit Lauterbach bei mir zu Hause in Stary, als ihr versucht habt in mein Haus zu schießen und mich zu töten...um mir daraufhin noch anzubieten bei euch mitzumachen und mir sagtet wie nette Nachbarn ihr wärt...

Hallo Ihr Lieben,

Hier mal ein paar Bilder von unserem Leben auf Deerisle...

Was haben wir erlebt und überlebt... Angefangen beim Aufbau unseres Heimes und unserer Ferienresidenz, Überfall beim Nacktbaden mit versuchtem Autodiebstahl, neue Freunde, schwimmende Schweine, über Bären die wir gejagt haben (aber die auch uns gejagt haben), gefährliche Klettertouren durch die Berge inklusive Beinbrüchen (aber für diese Aussicht hat es sich einfach gelohnt) und zu guter letzt war natürlich auch noch Zeit für romantische Momente zu zweit. [tishina] <3[moon]

Hi.
    Sucht und spielt ihr noch?
    Ich suche eine Gruppe. Habe vor Jahren mal gespielt aber auch nicht oft. Bin also immer noch anfänger.
    Alleine macht es nicht so viel Spaß :(