ich hab es mir mal gegönnt über instant. wäre dabei. vllt finden sich ja noch mehr?
Beiträge von Reb
-
-
ich glaube ich lese es doch immer richtig in der Überschrift... immer diese Mordvorschläge....
-
wo ist die physik hin wenn man sie mal braucht? schade dass sie nur so kurz mal da war
-
Hier ein paar idyllischere Bilder für die ruhigen Momente.
-
-
aber durch die laggs konnte ich ein paar coole bilder von in tollen posies machen immer positiv sehen
-
-
ich bin auch dafür es wieder rein zu nehmen. ist doch realistisch und soll doch hier auch einen survival aspekt haben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich hasse fußball aber ich gewinne gerne sachen
-
Bzw natürlich auch gerne noch mehr wie Frank oder Reb wenn die wollen.
sry 22 uhr ist mir zu spät. muss morgen arbeiten. aber ich schicke meinen Praktikanten HalfMoon [moon]
-
Ich geb mein bestes juL
-
Danke Reb
gerne. ich stecke für euch gerne viel zeit und liebe da rein
-
was?? ich?? ein Ziel?? oh Gott. Es war schon schlimm genug sich die ganze zeit im Schrank zu verstecken und habe mir vor lauter Angst die Ohren zugehalten....
-
hat man denn die Türe aufgebrochen? ich sitze da noch drinne fest....
-
12 kleine jägermeister
-
in 46 Minuten ist server restart
-
Konkuwas?
konkubine. er hat es nur falsch geschrieben
-
Schau doch mal bei dem link DayZ Survival Tutorial vorbei. Da gibt es eine Krabbelgruppe. ggf selber einen Termin ausmachen.
-
ok gut das hab ich wohl gekonnt überlesen. ist ja aber nur ne diskussion und kein urteil.