Beiträge von Thomas87

    Müde und Hoffnungslos waren die letzten Schritte des jungen Brösels. Die letzten Schritte die er mit dem Rest Funken -Glauben- vorwärts ging. Zu Beginn war es nur eine Geschichte...aus einer Geschichte wurden Gerüchte...und wo Gerüchte sind ist auch Wahrheit. Diese galt es nun zu finden oder in der der Zotteligen-Zombiecalypse nichts anderes als verdient sein Ende zu finden. Die Menscheit hatte sich selbst zugrunde gerichtet, also würde sie es auch alleine schaffen müssen zu überleben. Die Sonne ging gerade unter, als die rostige Schrifttafel über dem Camp autauchte..sicher hatte sie schon bessere Tage erlebt, aber sie war noch lesbar. Die letzten Schritte ins ungewisse....





    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei der Tishina Gang & Friends bedanken. Ich bin nun wenige Tage bei euch auf dem Server unterwegs und habe sehr hilfsbereiten Anschluss in eurer Gemeinde gefunden. Vielen Dank dafür! Ihr macht es einem Dayz SA Frischling wirklich recht einfach einen guten Einstieg zu bekommen. *Thumps Up*