Beiträge von byPeaKy

    Moin moin, Patrick mein Name ich suche nach ein Paar Mates für ein Modded Server.


    Kurzes zu mir, wie oben schon erwähnt heiße ich Patrick, bin 23 Jahre Jung, habe noch nicht allzuviele stunden in DayZ kenne mich aber aus und habe einige Erfahrung in Survival Games.


    Zu euch: Ihr Solltet 18+ sein (ausnahmen möglich), solltet nicht ganz auf dem Kopf gefallen sein, wobei ich nicht von euch erwarte das ihr die Besten Spieler der Welt seid, einfach nur ein bisschen sein Köpfchen benutzen können sollte man.


    Vernünftiges Mikrofon für Discord oder Teamspeak.


    Wenn ihr bock habt so könnt ihr mich auf Discord Adden: ゼロツー <3#0001

    Hallo DayZ Community, ich habe ein paar probleme mit DayZ SA ich habe trotz guten pc wenig FPS in städten wie Elektro oder Berezino ausserhalb habe ich ungefähr 100+ fps, wobei ich mich auch wunder obwohl ich fast alles auf das höchste gestellt habe habe ich auf entfernung sehr sehr matschige texturen wie z.b. Bäume oder Schilder, bei den Schildern z.b. erkenne ich erst was drauf steht wenn ich 1m davor stehe ^^ hab auch schon in der config etwas gechanged (nach tutorials natürlich) hat aber auch nix gebracht.


    System:


    CPU: I5 4460
    GPU: GTX 1060 6GB
    RAM: 8GB G.Skill Black