Beiträge von TOMMY2412

    Es geht um ein Virus. Und in Zukunft soll der großteil der Map ja auch verstrahlt sein oder wie auch immer, sodass man nur mit Schutzanzug nach Tisy kommt. Dann sollten die Entwickler, dass auch so machen dass die Apfelbäume (und die Beerensträucher) keine Früchte mehr tragen. Absolut garkeine mehr, da verstrahlt, infiziert oder oder oder..


    Problem gelöst.


    Oder Aber man lässt den Bug drin und jeder Baum hat maximal 20-40 Äpfel. Wenn ein Spieler dran war und alles mitgenommen hat, findet man für 4 Stunden z.B. keine mehr.


    Oder man ersetzt die Bäume durch normale Bäume und nimmt die Äpfel komplett aus den Spiel und es gibt neben Kürbissen, Fischen und Wild nur noch Dosenfutter.




    Aber der Bug ist schon ein Schlag ins Gesicht aller Survivor.


    Nur ist das Spiel auf kommerz ausgelegt, und die meisten würden abspringen, da sie DayZ als PVP Spiel spielen.

    Mahlzeit, kannst dich uns anschließen sind manchmal um die 3 manchmal um die 5 mann. Zocken nur Exp. und sind überall auf der Map unterwegs. PVP steht nicht sonderlich im mittelpunkt, da wir aber auch die Basen abfarmen kommts oft dazu, hatten schon paar fights in Myshkino, Tisy, Lopatino Base usw.


    Wie gesagt sind aber nicht darauf aus uns zuequipen und dann zufetzen.


    Kannst mich adden falls du bock hast.


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198265147304/

    Coole Idee :P


    Ein paar Sachen wie Skateboard oder BoomBoxen find ich unpassend und, wie du schon sagtest, unrealistisch. Schweizer Taschenmesser und das getunte Auto, sowie die Geschichte mit den Baerten(Kleine Sachen sind maßgeblich am Erfolg von Spielen und Filmen beteiligt) finde ich hingegen absolut Klasse! :D


    Gut finden wuerde ich auch:


    1. Mehr Klamotten ( nein kein weiterer Militaerscheiss :D)


    2. Diese kleinen Zelte die man manchmal sieht, die noch kleiner als die Blauen Zelte sind nur das man die benutzen kann. Kann man dann halt mit 20 - 40 Slots machen. Ist nicht viel dafür aber sehr gut getarnt und aufgrund der groesse gut versteckt. Man koennte auch eine Möglichkeit einbauen, dass man sich eine sogenannte "Dackelgarage" (einfach mal Googlen :) ) craften kann.


    3. BaseBuilding wie in den Konzepten, die schon vorgestellt wurden.


    4. Mehr Tierarten.


    5. Mehr Arten von Konservendosen


    6. Bunker die man betreten und looten kann. Dabei mein ich keine grossen sondern eher so ne kleine Leiter die im Schuppen nach unten geht mit 2 Räumen oder so.


    7. Schnee! :D


    8. Das die Welt viel zugewucherter ist. Mehr Leichen. Mehr Barrikaden. Mehr Dinge, die die Geschichte der letzten Widerstände erzählen.


    Kann lange weiter machen, aber das wichtigste ist wohl:


    Das Spiel soll stabil werden. Man stirbt manchmal ohne Grund, faellt vom Balkon weil man durchglitscht, Zombies geben einen eine Schelle obwohl sie noch 2Meter+ von einem Entfernt sind und und und.


    Potenzial ist vorhanden. Nur um dieses zu nutzen muss das Fundament gefestigt werden. Damit das Haus darauf gigantisch Geil werden kann :)