Beiträge von Eazy-E

    Hi,


    ich war gestern das erste Mal auf dem Server und kann nur sagen: Thumbs up :D
    Bin in Balota gespawned und aufn Airfield kam direkt einer an und hat mir seinen Pickup überlassen, super nice! Leider bin ich kurz danach verreckt weil ich keine Bandages mehr hatte, nur um dann festzustellen, dass im Auto noch eine lag lol ^.^.


    Danke nochmal an Sunny für das Überlassen des Trucks und an Pr3v & Geko für den coolen Rundflug über Chernarus :D Ich hoffe ihr findet den Ospray wieder haha


    Der Server läuft super und man wird nich sofort grundlos über den Haufen geschossen, echt top :) Aber global voice über den SideChannel solltet ihr noch deaktivieren, ich hab mich ein paar Mal zu Tode erschreckt, als ich mich durch die Dörfer schlich und irgendwer in sein Micro prustete im Global Chat ;)

    Balota Airfield, Tower: Irgendwer hat Stacheldraht vor die unterste Treppe gespannt, als ich rübersteigen will auf die Treppe: Beinbruch und instant tot - lol?


    Anderes Highlight: Feuergefecht in Stary Sobor, ich überlebe einen 20-Minuten-Schusswechsel mit 680 Blut, will mich in der großen Halle verarzten und auf Verstärkung warten, kletter die Leiter hoch und fall einfach runter - tot. -.- Da war ich schon ziemlich angepisst ^^