Beiträge von StrikerV2

Hallo Leute,

Wir haben einen neuen DayZ Origins Server eröffnet!
    Wenn Leute auch noch die Mod Origins spielen seid ihr gerne willkommen!
    Server Name: Reverse Gaming |Fresh Database|SSD|PVP|max. Weight|Trader: ON|Lock: ON|
    IP: 37.187.143.216:6944

Wir erwarten euch!

Hallo geschätzte GermanDayZ Community,

Ich habe mit meinem Freund unseren alten Gaming Clan verlassen und haben uns nun vorgenommen, einen eigenen Clan zu gründen der dann größtenteils =Arma II DayZ Mod [Origins]= spielt.

Wir sind beide zwischen 18 und 20 Jahre alt und haben Spaß am Spiel.

Einen eigenen Teamspeak³ Server haben wir auch.

Wir haben wenige Ansprüche aber dennoch haben wir welche und zwar:

Funktionierendes Headset [OHNE Störgeräusche]
    Teamspeak³
    Mindestalter von 16 Jahren
    Und wir möchten NICHT unbedingt neu Anfänger da wir das Spiel nicht erklären wollen.

Wenn dich dieser Text soweit anspricht und alles auf dich zu trifft dann melde dich doch gerne auf unserem Teamspeak Server : ts144.nitrado.net:15550

Wir das Reverse Gaming Team suchen neue Team Member
    Wir spielen hauptsächlich DayZ ORIGINS aber auch andere Spiele wie zB. Battlefield .

Wir haben alle ein funktionierendes Headset und ein Teamspeak Server ist auch vorhanden.

Die einzigen Anforderungen die wir haben wären einmal ein funktionierendes Headset und ein gewisses Mindestalter von 16. Wir sind alle im Schnitt zwischen 18 und 20.

Wenn DICH dieser Text soweit anspricht, kannst du gerne bei uns auf den TS³ kommen oder uns direkt unter diesem Text anschreiben.

TS³ IP: ts80.nitrado.net:13500

Bis dahin.... Viel Glück (y)

Hallo Leute,
    Ich habe seit ca. 6 Monaten keine DayZ Mod mehr angerührt und habe nun so wieder Lust auf DayZ Origins.

Ich habe in der Mod Origins ca. 2000 Spielstunden und bin ein sehr guter Helikopter Pilot und ein durchaus geeigneter Bordschütze.

Ich bin 18 Jahre alt und sehr motiviert... Also wenn es Dich bzw. euch soweit anspricht dann addet mich einfach auf Steam: StrikerV.2 (DayZ Epoch Bild)

Hallo Leute,
    Ich habe seit ca. 6 Monaten keine DayZ Mod mehr angerührt und habe nun so wieder Lust auf DayZ Origins.

Ich habe in der Mod Origins ca. 2000 Spielstunden und bin ein sehr guter Helikopter Pilot und ein durchaus geeigneter Bordschütze.

Ich bin 18 Jahre alt und sehr motiviert... Also wenn es Dich bzw. euch soweit anspricht dann addet mich einfach auf Steam: StrikerV.2 (DayZ Epoch Bild)