Guten Morgen, versuch doch mal Kontakt aufzunehmen zu dem Server, auf dem du diese Funktion entdeckt hast. Evtl. kann dir dort jemand helfen. Ich kenne diese Mod bisher nicht.
Beiträge von ErnaVII.
-
-
Moin Snickers, klick mal auf den verknüpften Link hinter dem Wort "Bilder". Da findest du eine Anleitung. Falls du weitere Hilfe brauchst, melde dich
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bearbeite die https://github.com/BohemiaInterac…territories.xml
Und darin die smax und smin Werte.
-
Alltag raus! Sonntags-Gipfelfest rein!
Besorg's dir doch einfach...!
Das Gipfelstürmer Abzeichen beim Gipfelfest am Wochende!
Erscheine in der Ruhmeshalle zum Gipfelfest <-- klicken!
Nimm einen Platz bei den besten Büchsenhaltern ein...
Map-Vorschau Utes
Wann? jeden Sonntag, von 20 bis 22 Uhr
Wo? GermanDayZ.gg - Deathmatch - Loot 'n' Kill
Aufgabe? 2 Stunden fraggenAuswertung? Kill-Logs werden ausgewertet / Abzeichen wird spätestens zum Wochenende vergeben
Auf zum Bergfest!
P.S. Es wird sicherlich in Zukunft Variationen im Spielmodus geben!
P.P.S. Auf zum Training!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das GDZ Team hat sage und schreibe 2262 Pflanzen geerntet. Mit einem geschätzten Trockengewicht von einer halben Tonne ist das eine riesiege Ernte. Leider wurde das gute Zeug umgehend von der UNOC konfisziert und in einem großen Feuer verbrannt. Man waren die UNOC-Member high...
Utes UNOC Einheit beim Verbrennen des guten Zeugs
-
Allerdings habe ich spürbare FPS Einbrüche Richtung Gras-Plantage. Habe ich so noch nie erlebt auf diversen Servern.
Hatte FPS nicht angezeigt, aber man erkennt es ja im Video. Passiert ausschließlich nahe der Plantage und wenn ich darauf gucke.
Das haben wir auch festgestellt. Die Grasplantage wird zeitnah entfernt/ersetzt werden. Das Cannabis ist wohl zu detailliert
-
Es nützt nichts die Viewdistance auf 2100m zu setzen, weil sie serverseitig auf 1375m begrenzt wird.
-
-
Bei mir ist es manchmal ein schlechtes WindowsUpdate gewesen, was meinen Client verlangsamt hat.
Die Modded Server haben auch etwas höhere Systemanforderungen.
ThemaSystemanforderungen bei GermanDayZ
Systemanforderungen bei GermanDayZ
Hallo Community,
da unser liebes Spiel schon 10 Jahre alt ist und seitdem viel im Spiel passiert ist, natürlich auch bei GDZ, möchte ich hier die Systemanforderungen für 2023 anpassen.
Vanilla spielt hier keine Rolle, es geht um die Voraussetzungen die Spieler bei GDZ mitbringen müssen, ich setze extra die Angaben etwas niedriger an, gute Hardware ist natürlich auch immer eine Geld Frage und es wird bei uns keiner deshalb ausgeschlossen. Aber um euch einen…Urs6. Februar 2023 um 12:08 Am besten weiter beobachten.
-
-
Hallo Eddy, was meinst du genau mit Lebensdauer? Wie lange sie liegen bleiben bis sie despawnen? Oder wie lange sie Strom gibt, bzw. wie schnell/langsam sie sich entlädt?
-
Thema
types.xml splitten für bessere Übersicht?
Hallo zusammen,
da mit der Zeit sich so einiges in der types.xml ansammelt, ist meine Überlegung ob man diese eventuell splitten und durch includes übersichtlicher gestalten kann?
Normalerweise:
... enthält die types.xml unendlich viele Einträge zu allen Items
Meine Idee:
... ist das die types.xml nur "includes" enthält, der vielen unterschiedlichen types.xml für die verschiedenen Mods etc. pp.
Beispiel:
types.xml:
(Quelltext, 18 Zeilen)
Das xi:include ist jetzt einfach aus dem Stehgreif gegriffen -…Keon31. Januar 2021 um 23:40 -
Ist in Nagornoye. Tür ist am LKW gespawned, leider etwas hoch
. Kein Mapfehler.
-
Es handelt sich ursprünghlich um ein uraltes "Vanilla-Feature". Wir werden zum Wochenende ein Manual dazu posten.
Nehmt mal eure Funken in die Hand und und versucht zu texten. Ein möglicher Empfänger von Textnachrichten muss natürlich auch eine Funke haben (wie alle beim Spawn!) und die gleiche Frequenz.
-
Hier wird erklärt wie ihr Flyer erstellen könnt.
ThemaChernarus F.K.K. Contest
Endlich ist es so weit!
Der erste Chernarus Contest für
Freie Kulturelle Kunst
kurz: F.K.K. (nicht zu verwechseln mit FKK)
Thema: Erstelle deinen Flyer!
EDIT: Wir schupsen hier Pixel! Hört auf mir Bilder von euch am Strand zu schicken!
Um was geht es?
In diesem Thread können alle Mitglieder der Community ihre eigenen Flyerkreationen posten. Im Anschluss stimmt die Community über die besten ab, die dann in das Spiel integriert werden.
Vorgaben
- 512x1024 Pixel, PNG (Kein Alphakanal)
- Kurze…HToneill27. Mai 2021 um 17:53 -
Hallo,
Das stellst du in der serverdz.cfg ein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.