Mir ist nicht bekannt, dass Vanilla-DayZ diese Einstellungen bietet. Wenn es viele Server haben, dann versuch zu diesen Kontakt aufzunehmen oder schau dir die Mod-Listen dieser Server an.
Guten Morgen, versuch doch mal Kontakt aufzunehmen zu dem Server, auf dem du diese Funktion entdeckt hast. Evtl. kann dir dort jemand helfen. Ich kenne diese Mod bisher nicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das GDZ Team hat sage und schreibe 2262 Pflanzen geerntet. Mit einem geschätzten Trockengewicht von einer halben Tonne ist das eine riesiege Ernte. Leider wurde das gute Zeug umgehend von der UNOC konfisziert und in einem großen Feuer verbrannt. Man waren die UNOC-Member high...
Allerdings habe ich spürbare FPS Einbrüche Richtung Gras-Plantage. Habe ich so noch nie erlebt auf diversen Servern. Hatte FPS nicht angezeigt, aber man erkennt es ja im Video. Passiert ausschließlich nahe der Plantage und wenn ich darauf gucke.
Das haben wir auch festgestellt. Die Grasplantage wird zeitnah entfernt/ersetzt werden. Das Cannabis ist wohl zu detailliert
da unser liebes Spiel schon 10 Jahre alt ist und seitdem viel im Spiel passiert ist, natürlich auch bei GDZ, möchte ich hier die Systemanforderungen für 2023 anpassen.
Vanilla spielt hier keine Rolle, es geht um die Voraussetzungen die Spieler bei GDZ mitbringen müssen, ich setze extra die Angaben etwas niedriger an, gute Hardware ist natürlich auch immer eine Geld Frage und es wird bei uns keiner deshalb ausgeschlossen. Aber um euch einen…
Hallo Eddy, was meinst du genau mit Lebensdauer? Wie lange sie liegen bleiben bis sie despawnen? Oder wie lange sie Strom gibt, bzw. wie schnell/langsam sie sich entlädt?
da mit der Zeit sich so einiges in der types.xml ansammelt, ist meine Überlegung ob man diese eventuell splitten und durch includes übersichtlicher gestalten kann?
Normalerweise:
... enthält die types.xml unendlich viele Einträge zu allen Items
Meine Idee:
... ist das die types.xml nur "includes" enthält, der vielen unterschiedlichen types.xml für die verschiedenen Mods etc. pp.
Beispiel:
types.xml:
(Quelltext, 18 Zeilen)
Das xi:include ist jetzt einfach aus dem Stehgreif gegriffen -…
Es handelt sich ursprünghlich um ein uraltes "Vanilla-Feature". Wir werden zum Wochenende ein Manual dazu posten.
Nehmt mal eure Funken in die Hand und und versucht zu texten. Ein möglicher Empfänger von Textnachrichten muss natürlich auch eine Funke haben (wie alle beim Spawn!) und die gleiche Frequenz.
EDIT: Wir schupsen hier Pixel! Hört auf mir Bilder von euch am Strand zu schicken!
Um was geht es?
In diesem Thread können alle Mitglieder der Community ihre eigenen Flyerkreationen posten. Im Anschluss stimmt die Community über die besten ab, die dannin das Spiel integriert werden.