Beiträge von ErnaVII.

Nehmt euch in Acht vor: SILENT MURPHY

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu 99% ist er nicht unfreundlich ;)

Bei offenem Feuer im Gebäude schlafen ? Ganzschön gefährlich. Co2 Vergiftung ! Brenndendes Haus ! Obacht !

Das ist wohl ein berechtigter EInwand von unserem Sicherheits- und Brandschutzbeauftragten! Weil mein Gehirn noch nicht ganz weggebrutzelt ist, habe ich natürlich Fenster und Türen aufgelassen.

Das Parkett ist jetzt allerdings im Arsch... ;)

Cheers!

Meine Rückmeldung: Daumen hoch! Läuft bei mir!

Ein kleines Video, wie ich von 75% auf 100% Restinglevel (Ausgeruhtsein) komme:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe die Abwechslung zu Chernaurus. Die Krankheiten und das Wetter sind für mich eine gute Herausforderung. Schon ein paar Mal fast abgekratzt...

Wer Hilfe braucht: Ich bin Dr. A. Rzt! Allerdings bin ich kein Gynäkologe. Das ist der ehrenwerte Kollege Dr. Henry Blake, den ich bisher noch nicht treffen konnte. Weitere Ärzte und Wissenschaftler des Teams um den zukünftigen Nobelpreisträgers Prof. Dr. Dr. K. Asy sind auf DeerIsle gesichtet worden. Es ist noch nicht zu spät!

Cheers!

Ganz abgesehen davon, dass ich persönlich solche Server meiden würde wie die Pest kann ich euch auch versichern, dass ich mir lieber nen Finger abbeißen würde als sowas bei uns auch nur ansatzweise zuzulassen.

100% Zustimmung!

Die Entwicklung ist leideriIrgendwie aber auch nicht anders zu erwarten... ;(

Sorry für den doppelpost aber jetzt bin ich etwas genervt... neues Tor bei der neuen Base gebaut, mit codelock versehen. 5 Minuten später Server restart, ich komme an der neuen base an und der Zaun ist kein Tor mehr und das Codelock ist weg... Jetzt hab ich ein Gebäude mit 6 Zäunen verbaut und bin ausgesperrt weil das Tor kein Tor mehr war nach dem restart...

ich habe auch so eine Erfahrung gemacht, das ist ärgerlich, hat aber einen Erfahrungswert gebracht. 5 Minuten vor Restart am besten Ausloggen oder keine Inventar/Bau-Aktionen mehr durchführen...

Viel Erfolg beim Reinkrabbeln! Du bekommst das schon hin ;)

Bei neuerlichen Expeditionen auf der großen Insel liefen uns ungewöhnliche Gestalten über den Weg, die ich euch nicht vorenthalten möchte...

Zuerst traf ich an einem Hochstand den außerordentlich untalentierten Samurai namens Herbert...

Externer Inhalt youtu.be

Kurze Zeit später hatte er von seinem Leben schon genug und zeigte uns, wie ein richtiger Samurai aus dem Leben tritt...

Externer Inhalt youtu.be

Abschließend wollte uns Gevatter Tod an die Büx, doch seine Sense war wohl nicht scharf genug...

Externer Inhalt youtu.be

Bis neulich auf dem DeerIsle-Server!

Cheers!

.... beginnt die Blutung nach einiger Zeit (manchmal nach ein paar gelaufen Schritten manchmal auch erst bisschen später) einfach wieder. Hat jemand schon Erfahrung mit demselben Problem gemacht bzw. weiß jemand was man dagegen tun kann außer wirklich alle 30sek. die Wunde zuzunähen.

Huhu Sashimi,

überprüfe mal den Zustand deiner Schuhe. Wenn sie ruiniert sind, haben sie keine Funktion mehr und du schneidest dich ständig an den Füßen...

Cheers!

... ich spare mir meine standardfrage nach weiterentwicklung der tastenbelegung ^^

Beim Starten der EXP 1.05 ist mir aufgefallen, dass die Tastenbelegung auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurde.

Das Klettern rockt und sieht auch noch gut aus.

Hat jemand das klettern an Basewänden schon getestet? Sollte ja nicht gehen,was ist jedoch auf einem Rucksack/Spieler oder ähnliches,gehts dann?

An Basewänden konnte ich nicht klettern. Rucksack/Spieler hab ich nicht getestet.

Cheers!

Vor langer Zeit sah ich einmal Hasen... Gefühlt vor drei bis vier Jahren... Die konnte man sogar fangen mit der o.g. Falle. So wie die leckeren Fische, die wir angeln konnten ...

Gebt die Hoffnung nicht auf, die Natur in Chernaurus wird sich nach dem Fallout erholen und dann gibt's wieder lecker Hase gebraten und Fisch gekocht!

Cheers! :)