Beiträge von ErnaVII.

In diesen gewalttätigen, ruchlosen und eisigen Zeiten wendet sich das Oberhaupt,

der Vertreter des obersten Gurkenschälers der

Church of the Rising Sun (CoRS) in Chernaurus,

direkt an euch!

Die Welt wird dunkler, das Leben jeden Tag härter...

Auch dem obersten Vertreter ist nicht entgangen, dass neuerdings falsche Propheten durch Chernaurus streifen.

Unter dem Deckmantel des Glaubens verstecken sich reißende Wölfe in Schafskleidern mit süßen verführerischen Worten! Menschen, die angeblich Gutes tun wollen, aber in Wirklichkeit eine Schneise des Todes durch das Land ziehen.
    Wir sind anfällig dafür uns in dieser Zeit in die Irre leiten zu lassen.
    Wir sind Menschen!
    "Habt acht, dass euch niemand verführt oder irreleitet!" (GG 7,16-19)

Satan, der große Drache, die alte Schlange oder auch Teufel... er spielt immer mit versteckten Karten.

Die
    Seed-Sekte besteht aus falschen Propheten mit vorgetäuschten Zeichen geistlicher Macht und Autorität.
    Bekenntnisse zur Sekte werden mit Waffengewalt erzwungen oder enden in blutigen Toden.

Die erpresserischen Saviors sind nicht mehr das einzige Übel in unserem geliebten Land!

Zum Glück gibt es Priester Murphy, den Fels in der Brandung der giftigen Lehren!

Murphy macht übrigens niemals Urlaub, er chillt in seiner geliebten Kirche und betet täglich!

Meditation und Askese führten ihn weg von seinem sündigem Leben,
    welches er jetzt selbstlos in den Dienst der letzten Menschen
    stellt.

Täglich erlegt er wilde Tiere um die Menschen zu versorgen!

Täglich arbeitet er unermüdlich um sichere Behausungen für Bedürftige zu errichten!

Murphy sorgt sich um die Opfer der Gewalt und stellt ein hyggeliges Dach über dem Kopf zur Verfügung!

Täglich säubert er mit seinen bärenhaften Kräften die Städte von Infizierten!

In Tishina gibt er regelmäßig Kostproben seiner alten Talente.

Selbst der
    überraschende Wintereinbruch mit tödlichen Temperaturen...

... hält Murphy nicht davon ab, seine ganze Kraft in die Menschen zu investieren! Menschen sind das Kapital der Zukunft!

Unermüdlich hilft Murphy Siedlern sich in Chernaurus niederzulassen.

Selbst in den kargsten Momenten des Winters spendet die CoRS an jeden, der um Hilfe!
    "Weigere dich nicht, dem Bedürftigen Gutes zu tun, wenn deine Hand es vermag." (GG, 21-3)

Das alles ist natürlich nicht ohne die Hilfe der wahrhaft Gläubigen in Chernaurus möglich!
    !<3Gesegnet seien alle Helfer<3!

Murphy bekommt den hochkirchlichen Auftrag einen Kontakt zu Joseph Seed herzustellen
    und die theologische Basis dieser blutgetränkten Sekte zu erfragen.

Sollte Murphy zu Schaden kommen oder gar den Tod finden, so wird er als Märtyrer verehrt werden.
    Als jemand der Tod und Verfolgung auf sich nimmt, der sich für seine Überzeugung opfert
    .

Menschen in Chernaurus! Jedes Leben zählt!

<3[gdz]Amen![gdz]<3

-------------------------------------------------------------------------

Und wenn das alles nicht hilft, dann kommt die Special-Force...

Geehrte Gemeinde des Survival-Servers!

Die Kirche der aufgehenden Sonne mit Sitz in Lumbermill lobt eine Spende von 10 goldenen Eurodublonen aus, wenn der Fuchs bis 23 Uhr erlegt wird!

Unser Dorfpriester Murphy freut sich schon auf einen neuen Fuchsschwanz am Dienstwagen der Kirche!

Bis dahin, seid gesegnet!

Amen!

Hallo Leute ich habe mal eine Frage in wie fern ihr verschiedene Spielstile toleriert oder ausübt. Ich habe in letzter Zeit gemerkt das wenn man einen eher einzelgängermäßigen Spielstil verfolgt man relativ schnell ausgegrenzt wird. Und dabei sollte man in einer zombieapokalypse niemanden vertrauen oder ?

In der Zombieapokalypse solltest du tatsächlich niemandem vertrauen! Der TS von germandayz liegt allerdings nicht in der Zombieapokalypse... Anders sieht es aus, wenn du bspw. nicht im TS bist und ausschließlich INGAME sprechen würdest oder den SideChat nutzen würdest.

Meine Erfahung ist, dass hier jeder Spielstil akzeptiert wird, der nicht gegen die Serverregeln verstößt. Und tatsächlich habe ich persönlich die unterschiedlichsten Spielstile hier angetroffen. Das finde ich gut, weil du hier wirklich spielen kannst, wie du möchtest. "Auf Servern wie diesem, kann ich spielen wie ich bin... auf Servern wie diesen..." :)

Ich persönlich spielte anfangs überwiegend allein, seit ca. 1 Jahr aber gern in einer Gruppe, bzw. nicht allein.

Dabei ist es mir besonders wichtig, wenn ich im TS sitze, mich mit den Leuten zu verstehen und diese auf gar keinen Fall zu hintergehen, mich hinterlistig zu verhalten oder andere zu verraten usw. ! Was im Channel ist, bleibt im Channel! Dort spiele ich mit den Anwesenden zusammen, ob ich sie persönlich mag oder nicht. Der TS ist kein Ort um andere auszuspionieren, bspw. wo und wann sich ein anderer Spieler wo aufhält. Der TS ist ein Ort um sich gegenseitig zu helfen, zusammen zu spielen, Dinge zu besprechen und Spaß zu haben und vieles mehr bestimmt...

Ich hoffe, du findest deinen Weg!

Cheers ;)

Ich glaube die Notstromaggregate haben ein Timer von ca. 2 Wochen. Auf dem PC verschwinden sie auch nach einiger Zeit. Wenn du sie bewegst, müsste das den Timer zurücksetzen. Probier es mal aus.

Cheers!

Empörung ist gut und hilft manchmal!

Trotzdem,

Imho möchte ich diesem Verhalten in Tishina keine Bühne geben. Wahrscheinlich liest derjenigen/lesen diejenigen mit und freuen sich.

Lohnt sich die Aufregung? Ich weiß es nicht...:!::?:

Weiter so! :thumbup::)

Vielleicht kannst du deine Tagebucheinträge mit ein paar Screenshots unterfüttern?! Für mich würde es dann noch anschaulicher und spannender werden.

Cheers!

Sehr coole Sache! Sieht toll aus. Leider sind meine OneLifes in dieser Runde aufgebraucht. Der Hörnermann ist gestern unglücklich gestolpert, Bein gebrochen und verspeist worden...

Also ist Stalker der unangefochtene Chef der Kreaturen, Hörnermann R.I.P.:)

In voller Vorfreude auf die nächste Runde!

Cheers! [gdz]<3

Hi,

die STeuerung kannst du auf default-Werte zurücksetzen lassen. Mache besser immer eine Kopie der Original-ConfigDateien, für den Fall der Fälle

2. MÖglichkeiten:

1. Entweder innerhalb des gestarteten Spiels in den Optionen zur Steuerung alles "zurücksetzen"

oder

2. du lässt deine DayZ-Dateien auf Fehler überprüfen, indem du in der STeam-Bibliothek das Spiel DayZ mit rechter Maustaste anwählst.--> "Eigenschaften" --> Registerkarte "Lokale Dateien" --> "Dateien auf Fehler überprüfen". Da setzt du bei allen Feldern einen Haken und deine Config wird zurückgesetzt werden.

Für TS brauchst du einen Client, den du dir auf der offiziellen TS-Seite runterladen kannst.

Infos zum Germandayz-TS findest du hier: https://germandayz.gg/teamspeak/

Bis bald, cheers!

Hallo pete67,

komm doch abends Mal in den TS in die unteren Channel wie Tishina, Dorfplatz oder je nachdem Survival,OneLife oder DeerIsle.

Ich heiße im TS Murphy und kann dir gerne in den ersten Tagen unter die Arme greifen.

Du findest dort immer nette und hilfsbereite Spieler.

Cheers!