Beiträge von ErnaVII.

Gestern am frühen Vormittag in einem provisorischen Labor der Research Fellows...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cheers!

Ein kleiner Mitschnitt während unseres Besuchs in Paris Island:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cheers ;)

Es ist einfach ein krasser spielfehler von bi, der aber nicht mal so schnell gefixt werden kann und gegen den kein serverbetreiber etwas machen kann. Im Gegenzug wird es still schweigend ertragen.

Ist nicht die feine art und ich persönlich würde mich dabei auch nicht filmen und ins Forum stellen, aber es ist aktuell ein spielelement von dayz.

Es ist für mich ein Softwarefehler und weniger ein Glitch, vielleicht eine kleine Art von Glitch, in dem SInne, dass du Items durch die Wand glitchst.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass so etwas in Zukunft von den Entwicklern behoben wird.

Cheers!

Gestern unternahmen drei kompetente Nachwuchswissenschaftler der Universität Chernogorks, die mit dem letzten Hubschrauber aus Chernaurus fliehen konnten, eine kleine Exkursion um den Virus aus Tieren zu extrahieren.

Im Auftrag des nobelpreisträchtigen Prof. Dr. Dr. Kasy fuhren die drei Research-Fellows Dr. S. Chippel, Dr. K. Opftuch und Dr. A. Rzt mit einem fast sehr gut erhaltenen Scheunenfund (Gunter 2, Zustand: 2+) über die Insel.

Wir hoffen, dass der Prof. Dr. Dr. durch unsere Arbeit seine Forschung an der Genomsequenzierung beschleunigen kann. Es besteht noch Hoffnung!

... selber 6 Autos startklar gemacht und eines aus einer Base geklaut! Das sind 7 Autos ! .. und das waren lange nicht alle, die ich gesehen hatte...
    Von den 7 Autos, sind 3 geklaut (weil wer in der Base ausgeloggt war) , zwei in Tishina und zwei habe ich behalten

Das ist DayZ! Das ist deine Story! Ich liebe es^^

Meistens laufen mir die Autos auch übern Weg... Herrenlos... Ich kann selten widerstehen!

Auf dem gleichen Wege werden sie mir auch entwendet. Ich muss da an den Ausflug mit Tycaa nach Tulga denken...^^

Cheers!

Hola,

das was du zeigst, zeichnet einen großen Teil der Spieler auf den öffentlichen Servern aus... Ich bin auch oft genervt von diesen hirnlosen Kids, die son bisl Gangstershit in DayZ spielen wollen. Besonders die ersten, die du getroffen hast, sollten lieber GTA spielen oder Mafia usw.

Besonders an den Spots, die du zeigst, habe ich ähnliche Erlebnisse gehabt. Menschen, die an vulgären Ausdrücken überquellen...

Bei den Jungs zum Schluss vermute ich, dass die sich im TS abgesprochen haben. Vielleicht war der Blaumützen Träger sauer, weil er die Fragen nicht beantworten konnte?! Die mit den 48 Tagen hab ich auch nicht kapiert... However! Echt Low, jemanden wegen der Pumpgun und ein paar Mumpeln zu killen...

Mach einfach weiter! Vielleicht spielst du auch Mal im Real-Arschloch-Modus? Würde mich über so ein Video echt freuen... Warum nicht auf einem GDZ Server? DeerIsle? Oder auf dem nächsten Durchgang OneLife! Das wäre saugeil;)

Danke für das Video!

Hi Karl Dall;)

Willkommen bei [gdz]!

Wenn du schnellen Anschluss suchst, dann komme in den TS. Im unteren Bereich, den Tishina Channeln und den darunter gelegenen Serverchanneln findest du nach einem netten Hallo nette und hübsche Menschen zum Spielen!

Ich hoffe, dein Name ist Programm. Ich liebe seine Witze... Insterburg & Co!

Bis bald! Cheers:)

Hi dirrly,

ICH glaube der Bex schrieb hier irgendwo vor kurzem, dass das Codelock teilweise unterhalb des sichtbaren Bodens spawnt. Hilfsweise kann man mit geöffneten Inventar durchsuchen, so dass es dort ggf. erscheint "vicinity" oder "Umgebung".

Viel Erfolg weiter! Und denk dran, wenn du es bewusst suchst, findest du es nicht. Denk einfach an nackte Frauen oder Männer, dann findest du es schneller...;)

Cheers!

Herzlich Willkommen! Das sind imho die besten Server für DayZ. Hier bekommt ihr fast alles.

1. Vanilla
    2. Survival-Modded
    3. OneLife-Modded
    4. Death-Match (füll geared Spawn und gleich in einem kleinen Gebiet rumballern)
    5. DeerIsle - wunderbare Abwechslung!

Würde gerne Links einfügen. Leider vom Handy kompliziert.... Ihr findet aber alle Infos darüber im Forum.

Ein wenig stutzig macht mich: [negan] ???

Dieser Kerl mit seinen pinken Selbstfesslern ist nicht gerade beliebt hier...

Wenn ihr ihn trefft, gibt's nur eine Möglichkeit: tut was er sagt, sonst tot...

Die Taxifahrer-Gang ist ähnlich, aber nicht immer tödlich:P

Der exkommunizierte Priester sammelt nur Kirchensteuer ein und versucht sich als DJ...

Die Tishinesen sind sehr fleißig und friedliebend...

Geile Typen hier unterwegs!

Cheers und viel Spaß! Bis bald infame! ;)

Ja, leider müssen wir mit dem Missbrauch des canopys leben... Mich kotzt es auch an, weil es kacke aussieht, wenn Leute es zur Sicherung der Base unendlich stapeln und durch Wände bauen.

Im Wald (Monika) ist es ein Tolles Item, zum Beispiel auch als Garage nutzbar.

Cheers!

Hut ab vor deinem RP-Projekt! und weiterhin viel Erfolg damit.

Ich habe Roleplay auf DayZ Servern in den letzten 6 Jahren ernsthaft versuchtbzu spielen, fühlte mich aber zu häufig durch ein Regelwerk eingeschränkt, welches für alle Eventualitäten eine Vorgehensweise vorgibt.

Deswegen spiele ich auf GDZ. Eine schmales Regelwerk, das das Wesentliche in Bezug auf die Software des Spiels vorgibt und imho konsequent durchgesetzt wird.

Ich spiele meinen verrückten Charakter, grenzwertig, mit tollen Erfahrungen. Teilweise fallen mir versehentlich Handgranaten geworfen von bekifften Taxifahrern vor die Füße, ich sterbe. Scheiss drauf!

Ein Roleplay-Event wird geentert und alle werden über den Haufen geballert. Scheiss drauf! War trotzdem geil!

Eine Hochzeit wird gefeiert, keiner weiß wo! Ich eheliche das Brautpaar, werde gekillt, weil ich kein Savior sein will... Die Hundesöhne! Trotzdem ein Nervenkitzel pu;)r

Lange Rede,kurzer Sinn: auch ohne RP-Regelwerk ist RP möglich. Besonders auf den GDZ Servern!

Wir machen das einfach! Die CoRS wird bald wieder für Aufsehen sorgen!

Cheers!!!:*

Ich kenne euch als Eselbande noch nicht....

Ich habe mich über eure Beiträge im Forum gefreut! Ihr gebt euch Mühe ein Video zu machen und wollt das Geschehen auf dem Server aktiv mit RP-Elementen bereichern! Danke!

Leider habt ihr wahrscheinlich unterschätzt, dass die Spieler auf diesem Server sehr aktiv sind. Ein Angriff auf Tishina, dass nach so langer Zeit Mal wieder aufgebaut wurde, ist imho sehr unüberlegt für den Anfang.

DayZ lebt von euren Einfällen und Beiträgen! Gebt nicht auf, weil ihr Anfängerfehler macht. Ich schließe mich den anderen Beiträgen an und fände es schade, wenn ihr gehen würdet. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann im Spiel. Dann dürft ihr beichten und evtl. werdet auch ihr gesegnet werden!

Viel Spaß wünsche ich euch, wo immer ihr auch hingeht!

Cheers! ;)