Die Bären werden immer verrückter hier... Engumschlungen in großer Löffel/kleiner Löffel Posi... So süß
Beiträge von ErnaVII.
-
-
Ein neuer Stern am
Tramper-Himmel !
-
-
Hallo und Willkommen bei
!
Spielst du auf dem PC oder auf einer Konsole?`
Im TS von germandayz.de findest du in den entsprechenden Channeln weiter unten immer nette Leute. Falls du PC spielen solltest, kannst du dich auch für eine Survival-Tutorial anmelden. Rammstein ist ein erfahrener Überlebender, der gerne seine Kenntnisse teilt
Schau mal hier:
Das Überleben ist nicht einfach!
Oder Montags ab 21 UHr mal spontan reinschauen im Krabbelgruppenchannel...
Cheers!
-
"Ich meine hey, er hätte direkt ballern können, aber hats nicht gemacht. Und jetzt willst ihm vor den Latz knallen, dass er nicht ein perfektes RP hingelegt hat? Das ist irgendwie auch der falsche Ansatz... ich finde egal wie angesprochen werden grundsätzlich ein Schritt in eine positive Richtung und freu mich schon darüber, selbst wenn es dann doch tödlich endet."
Gut zusammen gefasst!
No Mic, nö Life
-
Totgeglaubte leben länger...
[boom]
-
wer dann letztendlich das roleplay nutzt und wer nicht, das kann und soll ja auch jeder selbst für sich entscheiden. Da finde ich Äußerungen ala:“war hier noch nie so, wird es nicht geben.“ eher kontraproduktiv. Keine Regeln heißt auch, dass ich das mit dem roleplay gern versuchen kann, ne.
ich freue mich darüber und finde es gut. ?ich persönlich sehe es genauso!
Wir sind frei zu entscheiden, RP in unterschiedlichen Abstufungen zu spielen, eher organisch/improvisiert (was am lustigsten ist Imho) oder voll streng eben (was langweilig ist).
Die eine Spielweise schließt die andere nicht aus.
Alleine wie oft ich in Bere erschossen werde ohne Interaktion, aber trotzdem gehe ich beim nächsten Mal wieder in eine Situation und rede erst... Biete die Beichte an oder irgend einen anderen Blödsinn...
Es liegt an uns selbst, wie wir damit umgehen.
Cheers!
-
Danke für diesen Beitrag! Gute Grundlage für eine Auseinandersetzung mit dem Thema.
Bitte ergänze doch noch den Zopp-Shop und Murphys Kirche. Wir haben auch ne Stoty
Und Megan der Möchtegern
und Hansdieter
Cheers
-
Stimmt, anscheinend haben die es geschafft, dass man nach einem Char-Tod nicht wieder den Char neu konfigurieren muss.
Hatte leider nur 10 Minuten Zeit. Jeder Respawn war mit dem ausgewählten Skin. Kein Random Skin. Allerdings ohne Spielneustart nach Char-Tod.
Werde heute Abend noch etwas ausgiebiger testen.
-
Huhu,
danke für den Hinweis Antestor . Ich erkenne auf deren Infoseite, die du verlinkt hast, allerdings nur einen Workaround.
So praktiziere ich bspw. seit langem, wie ich meinen Wahl-Char bekomme. So weit ich es richtig gelesen und verstanden habe, ist es nicht Bestandteil der Mod von Underground, sondern wie gesagt ein Workaround. Das Prozedere muss nach jedem Char-Tod wieder durchgeführt werden
"
A known issue that has resulted in players being stuck with random characters, which resulted in them either constantly respawning for a chance to get the character they wanted or to leave the server and rejoin has been fixed!
To store your preferred character model you have to configure your character once after you have died or have no character on the server: If you have just died you have to exit the game through the exit button in the menu instead of the respawn button. If you have no character load DayZ with the required mods through the launcher. In both cases you can now continue with the next step: Click the arrows around your name to go left and then customize. Set your character how you want it. Enter the server and this will be your character. The settings are saved even after restarting your game. If you want to switch to a new character you have to follow the steps again, this will probably include dying if your character is still alive."
Quelle: https://www.dayzunderground.co…g-mod-update-12-overview/
Cheers
-
Ohohoho... Negan, der schlimmste Kerl des Servers, wird salonfähig...?! Neue Zeiten brechen an...
Mir wird schlecht
-
Das war meine erste Begegnung mit dem Bohemia-Bären auf Livonia...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cheers!
-
Die Position des oberen Drahts würde verändert. Der Stacheldraht macht m.W. nach keinen Schockschaden mehr, nur noch Blutung. Ob der Stacheldraht-Bug gefixt ist, weiß ich nicht.
-
Pro Fahrzeugwipe, Vorschlag alle Wochen bspw.
-
Lippenstift
-
Hallo Penda,
ich hatte mal Probleme mit der sog. "Einrastfunktion" von Windows bei schnellen Tastatureingaben. Da hats bei mir auch gepiept, bzw. mich aufgefordert etwas an der "Einrastfunktion" zu ändern. War noch bei Win7.
SOnst hab ich leider keine Idee zu deinem Problem.
Viel Erfolg!
Cheers!
-
Vielen
lichen Dank für die Auswertung! Ich war noch nie so blau
Haben nicht damit gerechnet ganz vorne zu sein...
und wurde doch NUR dreimal erschossen
Es hat super viel Spaß gemacht. Besonders cool war es für mich, weil die Teams sehr gut durchmischt waren.
Die Aufgaben waren cool, die Ballerei war cool... Alles cool!
Ich bedanke mich und schicke den exklusiven Patchday-Segen vom goldenen Gurkenschäler an die Admins und HalfMoon, die in den nächsten Tagen wieder einen Arsch voll Arbeit haben werden! Danke, dass ihr die Arbeit macht!
Cheers!
-
Das steht alles unter dem Link in der Event-Beschreibung
-
Liebes UNOC-Team
sehr sehr schön zu lesen, dass es in Chernaurus aufrichtige und anständige Fraktionen gibt, die in Not geratene Helfer unterstützen.
Macht weiter so
Cheers!
-
Ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch allen!