Beiträge von ErnaVII.
-
-
Ach, ich erinner mich noch an die Zeiten, in denen wir zum SUrfen ans Meer gefahren sind...

Mein sehr geiler Favorit für dich ab heute:
Spoiler anzeigen
Autoerotic Hans
-
Fetel früher vs. Fetel heute

oder: "Wat denn?" Ich werf mich weg, fast vom Stuhl gefallen bin ich
Sehr schönes und lustiges Video, danke! Passende Mucke

Du bist...
:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Watti3,
ich nehme an, dass du auf dem Server Chernarus Survival von GDZ spielen möchtest.
Versuch zuerst einmal Steam komplett zu schließen und neu zu starten.
Je nachdem welchen Launcher du nutzt, kannst du die genannte Mod verifizieren und auf Fehler überprüfen lassen. Falls das nicht geht, lösche die entsprechende Mod komplett, starte STeam und den Launcher neu und verbinde dich erneut. In der Regel lädt er automatisch neu runter.
Melde dich, ob du es hinbekommen hast.
Grüßle! -
-
Gibt es denn eine Eingrenzung, wo auf der Map man sich aufhalten sollte oder ist das für die Aufgaben egal?
GuMo

Das ist für die Aufgaben egal. Das Event findet auf der gesamten Map statt.
-
-
Sehr geile Arbeit! Danke!
Das schreit doch fast nach einem ersten Bergfest auf dem DM

-
Und zu meiner "Schande" muss ich gestehen, dass ich nicht mal weiß wo Tishina liegt oder das damit wirklich ein Ziel verfolgt wird.
das ist keine Schande! Schau Mal auf der ersten Seite des Threads und ließ Mal den Eingangspost. Alles Lesen dauert sehr lange... Überfliegen reicht meist

-
Junge. Junge.

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Original Hansdieter! Einfach geil

-
Hallo blausven,
ich bin keine Techniker, aber vielleicht können dir diese Links etwas helfen:
Halfmoon hat hier die einzelnen Parameter und ihre Funktion beschrieben
Beschreibung Types.xml (bezieht sich eher auf die types.xml)
Dayz SA server auto spawn (bezieht sich auf die events.xml)
Sehr interessant wie das Individualisieren von DAYZ auf der PS4 vorangeht!
Viel Erfolg

-
Tolle Geschichte, danke für das Feedback! Und
lich Willkommen bei ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Der OneLife- Server ist ein reiner First Person Server. Die Besonderheit auf diesem Server steckt im Namen des Servers "OneLife". Du hast als Spieler nur ein Leben auf dem Server, nur eine Chance zu überleben. Kämpfe gegen den Hunger und Durst, Zombie und Wölfe. Überlebe die Krankheiten die Du bekommst wenn Du gezwungen wirst aus stehendem Wasser zu trinken. Versuche nicht sinnlos in einen Kampf gegen andere zu sterben. Denn alleine ist man schwach! Schließe Dich anderen Gruppen an um das überleben zu erleichtern.
Sinnrichtungen, die sich jeder geben kann. Natürlich ist KOS nicht auszuschließen, in meinen Augen ziemlich low und ohne jegliche Kreativität. Nach dem Motto: "Stumpf ist Trumpf"

Das viele ein RP Server daraus machen wollen, hat mich auch ziemlich überrascht.Ich glaube, dass weniger echtes RP im Vordergrund steht, sondern einfache Interaktion. EInige überfordert natürlich auch das, was auch ok ist, Übung macht den Meister.
Hier kannst du einen kleine nette Story lesen, die ungezwungen entstanden ist und zu richtig coolen Inteaktionen (auch mit STreamern, ohne KOS) geführt hat. Und das alles während des Live-Betriebs. Es ist möglich und bringt viel Spaß.
Der Dicke Vogel und die Kreaturen - OneLifeSehr langweilige Auffassung imho. Dann kann ich auch PUBG spielen. Das geht auch schneller und ich muss nicht 3 Wochen warten auf ein Ergebnis
Aber jeder, wie er mag. Deswegen kann hier auch jeder spielen wie er möchte. Ob mir das persönlich gefällt, ist dabei unwichtig.Klar Kenny stehst du dazu, ist auch gut und vollkommen OK. Deswegen ja die Liste ala Kennedy killed 2 players. Nur ebend nicht wen damit die Leute sich nicht angepisst fühlen das sie von Person xy getötet worden sind
Finde ich übrigens sehr gut, diesen Vorschlag von CinZane! Danke!
Amen!
-
Coole Sache, ich konnte gleich mal wieder ordentlich aufräumen. Danke für die Arbeit!

-
Zwei für mich gute Links möchte ich gerne teilen:
https://community.bistudio.com/wiki/DayZ:Modding_Basics
https://community.bistudio.com/wiki/DayZ:Modd…e#Mod_structure
-
Werden dann jetzt 60-slot-handtaschen mit langwaffenhalterung in flecktarn reingepatcht? Oder n beautycase mit ner 45-tage persistenz? Wie lange bleibt n lippenstift pristine, und ist ne slipeinlage in worn = ruined? und kann man die mit nem waffen-repairkit wieder nutzbar machen? (Bisschen ballistol drauf?) Mir fallen da eine million fragen ein und ich sehe tausend probleme auf die modder und admins zukommen.... "ich habe vergessen nach dem staubsaugen die base zuzuschliessen!" "Haaaalfmoooon, es spawnen keine staubsaugertüten am NWA nach" "Zoppel, wann kriegt ihr endlich die geilen pumps wieder, im shop west haben sie die immer auf lager?" "Boooaaah, seit die ganjas auf dem server sind, muss man bei hansdieter voll ewig auf n nageltermin warten!"
Ihr werdet an meine worte denken.

![Kaffee [kaffee]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley58.gif)
Das ist reine Inspiration für mich
Sehr geil 
-
- Nacktbaden
SOFORT!

-
Dein Verlust tut mir leid. Granatentests vielleicht nächstes mal an anderer Stelle?

Das Shed-Kit ist mittlerweile deaktiviert, so dass keine neuen Sheds gebaut werden können.
-
Wunnebar!
lich Willkommen bei![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Wenn ihr ganz neu seid, dann schaut doch mal hier rein: DayZ Standalone - Community StoriesAuch dieses Thema ist interessant, falls ihr eine Fraktion aufmachen wolltet: Fraktionen auf dem Server
Falls ihr handeln möchtet, schreibt dem Shop: Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden
Viel Erfolg bei uns!
-
aber ist das nicht egal?
Hauptsache es läuft wie gewollt im game ohne Probleme und bugs.
Das war mein Ziel dieses klar zu machen. Im Spiel läuft es einwandfrei.