Beiträge von ErnaVII.
-
-
Moin moin,
gleich hier im Forum wirst du in der Regel fündig. Ich habe deine Frage gegoogelt und bin auf folgenden Link gestoßen (2min!):
[HowTo] Wie installiere ich Mods auf meinem DayZ Server? -Stand: 05.01.19-
Dieser Link hier führt zu einem offiziellen Thread von BI.
https://community.bistudio.com…DayZ:Server_Configuration
Ich hoffe, die Links werden dir helfen.
Grüße!
-
lichen Glückwunsch an euch drei!
Besonders an Drophead
Ein echtes Vorbild
lichen Glückwunsch Hansdieter
Jetzt weiß ich endlich wo du die letzten Wochen gesteckt hast
-
Vorgestern war ein gewisser Meister Eder auf dem Server und hat auf unterstem Niveau und sehr billig im Ingame-Chat Guru beleidigt und provoziert und ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich nichts dagegen geschrieben habe in der Situation.
Sobald eine individuelle Grenze erreicht wird, forder ich jeden auf bitte auch im IngameChat zu schreiben und drauf hinzuweisen, dass die Grenze erreicht ist...
Alternativ bitte nächstes Mal:
1. Screenshot
2. Melden!
-
Ich hoffe die Information ist durchgedrungen... auch wenn das Wie, nicht das yellow from the egg ist...
Es hilft nichts wenn es heißt: Wir alle müssen es tun...!
Klar... aber das ist so als wenn man sagt: Wir alle müssen die Umwelt retten... und der Staat bestraft dann nur die Umweltsünder die gemeldet werden.
Da muss der Staat Kameras aufstellen und mal einen Wachposten abstellen... und schon würde man sehen was los ist... auch ohne Meldung.
Du kannst dich da nicht rausreden und es auf die Community schieben.
Du bist Admin... Es ist unsere Suppe und es läuft so, wie ihr es zulasst. Wir die Community sind die Kinder... ihr seid die Eltern...
Wo ihr versagt... schlagen wir über die Grenzen.
Klare Regeln... helfen... oh... wir haben keine Regeln... vielleicht sollte es einen Verhaltenskodex geben... ?Guru Fummelampulla , was ist dein Beitrag um die vermeintlich "toxische" Community zu entgiften? Ich kann da bisher, außer Anschuldigungen, nichts erkennen. Ich schätze deine Beiträge in den Community-Stories und verstehe den Rest ehrlich gesagt nicht wirklich.
Regeln und Verhaltenskodex findest du hier:
Nutzungsbedingungen von GermanDayZ.de
Germandayz.de fährt seit Jahren mit diesem Regelwerk gut.
-
Ich persönlich würde mir daher die Starts für frühestens 20:30 oder noch besser 20:45 / 21:00 wünschen.
Moin Moin Holrockx,
danke für deine Anregung!
In der Regel setzen wir 20 Uhr als Zeit an, in der sich die Spieler langsam sammeln. Start des eigentlichen Events ist meist tatsächlich erst ab 21 Uhr.
Weil es sich hauptsächlich um freie Events handelt, kann man auch später dazustoßen. Wir finden immer einen Platz! Oder du sagst einfach deiner Truppe, dass du später kommst. Kein Problem.
Grußle
-
Zum Thema Serverauslastung und Neue Spieler dazu gewinnen...
Die Serverleistung ist ein kleiner Teil, warum Leute wieder gehen.
Ihr verliert viel mehr Spieler, weil1. Hier am Server Freshies beim Wassertrinken abgeknallt werden. (Cherno - Elektro - Ziegelsteins)
2. Im TS und Ingame gelogen, getrollt und hintergangen wird. (Lodige, Fetel, Ziegelsteins, Hans Dieter, Cinzane, ...) und Teile der Community es feiern!
3. Weil Basen (Garagen) immer wieder misteriös geraidet werden, ohne dass es ein Glitsch war, obwohl sonst keiner normal reinkommt...
Die Leute merken sich das und gehen... ( wir schreiben, wie viele andere auch kaum noch Glitschermeldungen! Weil es keinen Sinn hat!)
Das der Server manchmal etwas stottert, ist da eher zweitrangig... die Community ist toxisch.
Es menschelt gewaltig hier am Server...
DAS IST DAS PROBLEM... aber dafür sich die Admins blind.
Es heißt immer nur... wir können nicht 24/7 online sein... wir müssen alles fotografieren... (alles schön und gut)
...und wenn wir alles fotografieren würden... was wir gemacht haben... heißt es
ES IST NUR ROLEPLAY... !
Beleidigungen sind im Roleplaykontext ok... aber gaaaaaaaaaaaaaanz oft... sind es einfach nur Beleidigungen, die NICHTS mit einem Roleplay zu tun haben... aber fast immer so gewertet werden.
Außer es macht der Ganja Clan... dann ist es gaaaaaaaaanz sicher eine Beleidigung... und kein Roleplay...PS: Was zum Nachdenken: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken...
Es sollten 5 - 7 Leute gebannt werden, wegen toxischem unsportlichen Verhalten...
Dann würde der Server aufatmen und er wäre auch voller...
Tja... das sind dann mal wieder Anschuldigungen aus dem Nichts heraus... wie es immer so schön heißt, wenn ich etwas Anklage.
Es ist euer Server... aber hier läuft auf der menschlichen Ebene etwas gewaltig schief und das ist DAS PROBLEM...
Der Rest läuft gut... ich spiele gerne hier...Hallo Guru,
was willst du mir/uns mit diesem Text mitteilen?
Ich lese: "Wenn man weiß, wer der Böse ist, dann hat der Tag Struktur!" (Volker Pispers)
Ich lese, dass du eine Menge Frust aufgebaut hast. Ich lese nur allgemeine Anschuldigungen und vage Behauptungen. Es liest sich fast so, als wenn am Ende wieder Angela Merkel für alles die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt.
Mir ist unklar, warum du 5-7 Leute wegen "unsportlichem und toxischem" Verhalten bannen möchtest? Du hast es selbst formuliert: Anschuldigungen aus dem Nichts heraus. Wo sind die Meldungen?
Möchtest du einfach so beschuldigt werden? Ich verstehe es nicht.
ZU Punkt 1: Ja, find ich auch scheisse, ist aber DayZ. Wer "Küstengespritze" mag, der soll das tun,
ZU Punkt 2: Ja, ich finde TS-Getrolle, Nutzen von Infos die aus dem TS kommen und in den Channels mitgehört werden, einfach Mist.
ZU Punkt 3: Du kannst Behauptungen aufstellen, ohne Meldung können diese allerdings nicht überprüft werden.
Zu Beleidigungen: Mache Screenshots, thematisiere dieses Verhalten, dass du nicht magst auf einer sachlichen Ebene hier in diesem Thread!
Beispiel: Hallo xyz, ich fühle mich Ingame/Forum in folgenderweise von dir beleidigt (Screenshot oder Aussage). Bitte unterlasse das in Zukunft.
Und bitte unterlasse Rundumschläge in der Form: "Es ist euer Server... aber hier läuft auf der menschlichen Ebene etwas gewaltig schief und das ist DAS PROBLEM..."
"Es menschelt gewaltig hier am Server...
DAS IST DAS PROBLEM... aber dafür sich die Admins blind."
Mit solchen Aussagen fühlen sich viele angegriffen , ich auch!
Admins und Mods sind keine Erzieher. Erziehung sollte zu Hause statt finden und nicht im Forum!
Grüßle!
-
Moin moin und willkommen auf den Seiten von GDZ
hier findest du die aktuellen News zu der Entwicklung von DayZ auf allen Plattformen.
https://twitter.com/dayz?lang=de
Grüßle
-
-
Liebe Leute,
wir haben für diese Angelegenheiten einen Thread, in dem bspw. auch diese Thematik gern diskutiert werden kann.
Meckerecke 2.0 - Der Ort für EURE Storys, Diskussionen und Problemchen!
Bitte lasst uns zurück kommen zu dem eigentlichen Zweck dieses Threads: Feedback zum Konzept "OneLife" und den Servereinstellungen
Danke
-
Hallo Asone,
suche mal in den Configs (BaseBuildingSettings.json) der Expansion mod nach den Einstellungen und setz es auf enable.
Und gib bitte Rückmeldung
Grüßle
-
Ohja, was ein fröhlicher Tag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Ermittlungen müssen in alle denkbaren Richtungen laufen. Es riecht nach Hinterhalt und Verschwörung...
Ich hoffe, die Ermittlungsbehörden der UNOC können ausschließen, dass das +CRK+ in irgendeiner Weise an dieser abscheulichen Tat beteiligt ist.
-
Hallo Haifisch und Willkommen bei GDZ!
Bei uns auf den Servern findest du viele nette Menschen, mit denen du DayZ spielen könntest.
Wir bieten eine Auswahl an verschiedenen Karten und Schwierigkeitsgraden. Lies am besten ein wenig hier:
oder hier:
DayZ Standalone - Community Stories
Schau einfach mal in den TS von germandayz.de (ts.germandayz.de) und scroll mal in die unteren öffentlichen Channel.
Survival 1-4, Deerisle usw.
Viel Spaß und Erfolg beim Überleben!
-
lichen Glückwunsch an alle Gewinner!
lichen Dank an die veranstaltende Fraktion FTK unter der Regie von @[FTK]dude2 & Der_Hightower !
Aber bei
...das Event wie immer für uns entscheiden...
muss ich einschreiten
-
Bitte kommt wieder zum Topic zurück und bitte nochmal hier lesen:
Was gehört in die Community-Storys und was nicht?
Falls ihr euch streiten möchtet, geht hier hin:
Meckerecke 2.0 - Der Ort für EURE Storys, Diskussionen und Problemchen!
Da wird euch professionelle Hilfe angeboten
-
Sprecht mehr miteinander! Und weniger überaneinander
-
Ach, ich erinner mich noch an die Zeiten, in denen wir zum SUrfen ans Meer gefahren sind...
Mein sehr geiler Favorit für dich ab heute:
Autoerotic Hans -
Fetel früher vs. Fetel heute
oder: "Wat denn?" Ich werf mich weg, fast vom Stuhl gefallen bin ich
Sehr schönes und lustiges Video, danke! Passende Mucke
Du bist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Watti3,
ich nehme an, dass du auf dem Server Chernarus Survival von GDZ spielen möchtest.
Versuch zuerst einmal Steam komplett zu schließen und neu zu starten.
Je nachdem welchen Launcher du nutzt, kannst du die genannte Mod verifizieren und auf Fehler überprüfen lassen. Falls das nicht geht, lösche die entsprechende Mod komplett, starte STeam und den Launcher neu und verbinde dich erneut. In der Regel lädt er automatisch neu runter.
Melde dich, ob du es hinbekommen hast.
Grüßle!