Beiträge von ErnaVII.

Vorgestern war ein gewisser Meister Eder auf dem Server und hat auf unterstem Niveau und sehr billig im Ingame-Chat Guru beleidigt und provoziert und ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich nichts dagegen geschrieben habe in der Situation.

Sobald eine individuelle Grenze erreicht wird, forder ich jeden auf bitte auch im IngameChat zu schreiben und drauf hinzuweisen, dass die Grenze erreicht ist...

Alternativ bitte nächstes Mal:

1. Screenshot

2. Melden!

Guru Fummelampulla , was ist dein Beitrag um die vermeintlich "toxische" Community zu entgiften? Ich kann da bisher, außer Anschuldigungen, nichts erkennen. Ich schätze deine Beiträge in den Community-Stories und verstehe den Rest ehrlich gesagt nicht wirklich.

Regeln und Verhaltenskodex findest du hier:

Serverregeln / Server Rules

Nutzungsbedingungen von GermanDayZ.de

Community Regeln

Germandayz.de fährt seit Jahren mit diesem Regelwerk gut.

Ich persönlich würde mir daher die Starts für frühestens 20:30 oder noch besser 20:45 / 21:00 wünschen.

Moin Moin Holrockx,

danke für deine Anregung!

In der Regel setzen wir 20 Uhr als Zeit an, in der sich die Spieler langsam sammeln. Start des eigentlichen Events ist meist tatsächlich erst ab 21 Uhr.

Weil es sich hauptsächlich um freie Events handelt, kann man auch später dazustoßen. Wir finden immer einen Platz! Oder du sagst einfach deiner Truppe, dass du später kommst. Kein Problem.

Grußle

Hallo Guru,

was willst du mir/uns mit diesem Text mitteilen?

Ich lese: "Wenn man weiß, wer der Böse ist, dann hat der Tag Struktur!" (Volker Pispers)

Ich lese, dass du eine Menge Frust aufgebaut hast. Ich lese nur allgemeine Anschuldigungen und vage Behauptungen. Es liest sich fast so, als wenn am Ende wieder Angela Merkel für alles die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt.

Mir ist unklar, warum du 5-7 Leute wegen "unsportlichem und toxischem" Verhalten bannen möchtest? Du hast es selbst formuliert: Anschuldigungen aus dem Nichts heraus. Wo sind die Meldungen?

Möchtest du einfach so beschuldigt werden? Ich verstehe es nicht.

ZU Punkt 1: Ja, find ich auch scheisse, ist aber DayZ. Wer "Küstengespritze" mag, der soll das tun,

ZU Punkt 2: Ja, ich finde TS-Getrolle, Nutzen von Infos die aus dem TS kommen und in den Channels mitgehört werden, einfach Mist.

ZU Punkt 3: Du kannst Behauptungen aufstellen, ohne Meldung können diese allerdings nicht überprüft werden.

Zu Beleidigungen: Mache Screenshots, thematisiere dieses Verhalten, dass du nicht magst auf einer sachlichen Ebene hier in diesem Thread!

Beispiel: Hallo xyz, ich fühle mich Ingame/Forum in folgenderweise von dir beleidigt (Screenshot oder Aussage). Bitte unterlasse das in Zukunft.

Und bitte unterlasse Rundumschläge in der Form: "Es ist euer Server... aber hier läuft auf der menschlichen Ebene etwas gewaltig schief und das ist DAS PROBLEM..."

"Es menschelt gewaltig hier am Server...

DAS IST DAS PROBLEM... aber dafür sich die Admins blind."

Mit solchen Aussagen fühlen sich viele angegriffen , ich auch!

Admins und Mods sind keine Erzieher. Erziehung sollte zu Hause statt finden und nicht im Forum!

Grüßle!

Ohja, was ein fröhlicher Tag :D

Die Ermittlungen müssen in alle denkbaren Richtungen laufen. Es riecht nach Hinterhalt und Verschwörung... ;)

Ich hoffe, die Ermittlungsbehörden der UNOC können ausschließen, dass das +CRK+ in irgendeiner Weise an dieser abscheulichen Tat beteiligt ist.

Hallo Haifisch und Willkommen bei GDZ!

Bei uns auf den Servern findest du viele nette Menschen, mit denen du DayZ spielen könntest.

Wir bieten eine Auswahl an verschiedenen Karten und Schwierigkeitsgraden. Lies am besten ein wenig hier:

GermanDayZ Standalone Server

oder hier:

DayZ Standalone - Community Stories

Schau einfach mal in den TS von germandayz.de (ts.germandayz.de) und scroll mal in die unteren öffentlichen Channel.

Survival 1-4, Deerisle usw.

Viel Spaß und Erfolg beim Überleben!

Fetel früher vs. Fetel heute ^^:D:thumbup:

oder: "Wat denn?" Ich werf mich weg, fast vom Stuhl gefallen bin ich

Sehr schönes und lustiges Video, danke! Passende Mucke 8)

Du bist...

Hallo Watti3,

ich nehme an, dass du auf dem Server Chernarus Survival von GDZ spielen möchtest.

Versuch zuerst einmal Steam komplett zu schließen und neu zu starten.

Je nachdem welchen Launcher du nutzt, kannst du die genannte Mod verifizieren und auf Fehler überprüfen lassen. Falls das nicht geht, lösche die entsprechende Mod komplett, starte STeam und den Launcher neu und verbinde dich erneut. In der Regel lädt er automatisch neu runter.

Melde dich, ob du es hinbekommen hast.

Grüßle!