Heyho Bex,
wir starten eine Umfrage, deren Ergebnis nicht vorher fest steht. Ein Ergebnis jetzt zu spekulieren ist nicht zielführend und beeinflusst möglicherweise. Deine Argumente sind klar verständlich und auch in der Teambesprechung haben wir Pro und Contra und damit unterschiedliche Positionen abgeklopft.
Nun wollt ihr aber vom Chernarus Survival das gleiche auf den Vanilla bringen, das ist blöd.
Wir geben den Spielern des Vanillas die Möglichkeit, darüber abzustimmen. Ich erkenne nicht, dass das von oben entschieden auf den Server gesetzt wird?!
Aber der Beef gegen mich scheint wichtiger, selbst wenn mal kein müll von meiner seite kommt. zumindest diesen eindruck bekomme ich. Auch die änderung des Vanilla Basenbaus könnte ich fast glauben mir gefiel das neue system zu dolle deshalb muss was geändert werden. das ist natürlich quatsch und die welt dreht sich nicht um mich, aber das gefühl hab ich trotzdem etwas...
Bitte inszeniere dich nicht, als wenn eine "Beef-Verschwörung" gegen dich im Gange sei. Das ist einfach falsch und deine Eindrücke/Behauptungen tragen nichts zu einer Begegnung/Auseinandersetzung auf Augenhöhe bei.
Ich hab leider kein geld für ein paar monate, also ich kann momentan kein geld spenden, wenn das einen unterschied machen würde.
Bitte Bex, es ist eine böse Unterstellung und ein Angriff auch auf alle anderen Spender und das GDZ TEam, wenn du glaubst, dass es einen "Unterschied machen würde". Das ist nicht so!
Schnellerer Tag nacht Wechsel 1stunde hell 15 bis 20Minuten dunkel + dunkle nacht, das wäre mal eine Umfrage gewesen. Und es würde eine andere Geschmacksrichtung zu den anderen Servern dastellen. Schade das das scheinbar schon wieder nicht im Admintalk angesprochen wurde, obwohl ich extra vor 2 wochen wieder genau dehshalb das thema gepushed hatte.
Bitte lies dir den o.g. Punkt 2 nochmal durch. Wenn du ein Anliegen hast, nutze die Möglichkeit. Weil du "mal was in einen Thread geschrieben hast", landet es nicht automatisch in den TOP des Admintalks.
Ich bin auch gespannt auf die Umfrage und gerne teile ich dir meine Meinung zu BaseSafe/Unsafe auf dem Vanilla im TS mit.
Das beste hoffen ist immer super, 100% Zustimmung!
Zu DayZ passt immer:
Sagt der Pessimist zum Optimist: " Schlimmer geht es nicht!"
Antwortet der Optimist: "Doch!"
Stay Alive!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)