Badumm... "Ex-Schatzi"...![]()
So schnell werde ich abgeschossen![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBadumm... "Ex-Schatzi"...![]()
So schnell werde ich abgeschossen![]()
ich habe jetzt die player.db auf dem Server gelöscht. Und was soll ich sagen.......es funktioniert und ich komme drauf......allerdings spawnt jetzt jeder nackig
FKK Server! Sehr geil ![]()
Toitoitoi und daumendrück, dass du die Probleme lösen kannst!
Verstehe ich das richtig?
Man muss bei jedem betreten den Code eingeben? Finde ich realistisch und damit auch Okay...
Aber zum abschließen der Base muss ich wieder den Code eingeben? Das hat mit Realität nichts zu tun, also Schwachsinnig...
Bei welcher Tür im RL mit Code muss man den Code zum abschließen eingeben?
So wie ich es verstanden habe, musst du den Code nicht eingeben, sondern nur auf "Close" drücken. Aber wie gesagt: Probieren geht über Studieren. Ich geb Rückmeldung, sobald ich mal eines an- oder abgebaut habe... ![]()
Ich lasse mich gern auf die neuen Anpassungen ein und bewerte diese später, nachdem ich sie ausgiebigen im Live-Betrieb getestet habe.
Jetzt finde ich es voreilig zu spekulieren, wie was wieso weshalb warum der Thomas immer alle Basen aufmacht....?! ![]()
Danke an das Zopp-Shop Team für die coolen gemeinsamen Abenteuer!![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Danke an alle Kunden
Ein kleines Best Of meiner Bilder versteckt im Spoiler:
Vielleicht sollten wir für unser Schäferstündchen ein paar Zuschauer einladen? Die rote Couch eignet sich vorzüglich...
Moin Syntac,
da es auf dem Vanilla kein Admin-Tool gibt, kann dir vom Admin-Team in dieser hinsicht nicht geholfen werden.
Ich sehe als Möglichkeit nur, dass du 6-7 Granaten nimmst und dein Tor sprengst. Vielleicht könntest du auch über das Tor klettern? Je nachdem, wie du es gebaut hast?! Ein paar Screens für uns wären da hilfreich um dir sagen zu können, ob es Aussicht auf Erfolg hat.
Ich würde die schnelle Sprengung bevorzugen ![]()
Grüße!
Die Ware muss ja irgendwie in die Shops kommen ![]()
Der Karpfen schwingt! ![]()
![]()
Hallo Holzbein,
du findest die Rezepte in diesem Thread: Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern
In das Kit muss auch noch Material rein:
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Amen ![]()
Vielen Dank für das coole Event und die viele Arbeit
![]()
Ein Fortsetzung würde ich feiern! ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
![]()
Jeder weiß doch, dass Ihr Euch nicht vom Airfield weg traut.
Ich wurde in Lumbermill über Monate bedrängt... ![]()
Immer Zopp-Shop! Immer echt!
Wir arbeiten hart,
für euch!
Schade das Streamsnipen hier bei uns auf dem Server so ein großes Thema geworden ist.
Evtl. ist unsere Twitch Liste (sidebar) schuld wo wir Streamer supportet haben. Vielleicht ist es besser diese im ersten Schritt zu deaktivieren.
ich finde, das ist eine gute Idee! ![]()
Wart Ihr auch wieder mit Fakenamen unterwegs...
Seid ihr mittlerweile eine richtige Fraktion oder rennt ihr nach wie vor unter den Namen Survivor 1-18 herum? ![]()
Und Zoppel darf mich erschießen![]()
![]()
![]()
Wie üblich![]()
Danke für deine Arbeit!![]()
![]()
Stühle werden auch gerne als "Raidtool" genutzt. Sind nur ein bisl teurer als die Bänke.
Beim ersten Mal kann ich leider nicht dabei sein, aber beim folgenden Training werde ich als alter Revolverheld teilnehmen...
Ich freu mich drauf!![]()
![]()
![]()
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Eure Gamenight war der Hammer ![]()
Da hät ich doch gerne mal Zahlen und Fakten zu dem ganzen und kein Buschfunk!
Ich stimme dir zu. Es betrifft wahrscheinlich nur einen Miniminimini-Teil der Basen. Ich weiß es selbst nicht. Ich hätte auch keine Lust meine wertvolle Zeit in die Logs zu stecken, weil das einfach unvorstellbar & unheimlich zeitintensiv wäre, und ich zudem nichtmal die Kompetenz dazu habe.
Ich vermute auch, dass hier eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen wird.
Jeder Einzelfall ist natürlich bedauernswert.
Ich empfinde die Diskussion über dieses Thema trotzdem im Großen und Ganzen (bis auf einige Kommentare) als ergiebig und angemessen.
Und wer weiß, wer als stiller Mitleser hier seine Schlüsse draus zieht und sein Verhalten anpasst?! In welche Richtung auch immer.