Die Ware muss ja irgendwie in die Shops kommen
Beiträge von ErnaVII.
-
-
Der Karpfen schwingt!
-
Hallo Holzbein,
du findest die Rezepte in diesem Thread: Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern
In das Kit muss auch noch Material rein:
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Amen
-
Vielen Dank für das coole Event und die viele Arbeit
Ein Fortsetzung würde ich feiern!
-
Jeder weiß doch, dass Ihr Euch nicht vom Airfield weg traut.
Ich wurde in Lumbermill über Monate bedrängt...
-
Immer Zopp-Shop! Immer echt!
Wir arbeiten hart,
für euch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade das Streamsnipen hier bei uns auf dem Server so ein großes Thema geworden ist.
Evtl. ist unsere Twitch Liste (sidebar) schuld wo wir Streamer supportet haben. Vielleicht ist es besser diese im ersten Schritt zu deaktivieren.
ich finde, das ist eine gute Idee!
-
Wart Ihr auch wieder mit Fakenamen unterwegs...
Seid ihr mittlerweile eine richtige Fraktion oder rennt ihr nach wie vor unter den Namen Survivor 1-18 herum?
-
-
Danke für deine Arbeit!
-
Stühle werden auch gerne als "Raidtool" genutzt. Sind nur ein bisl teurer als die Bänke.
-
Beim ersten Mal kann ich leider nicht dabei sein, aber beim folgenden Training werde ich als alter Revolverheld teilnehmen...
Ich freu mich drauf!
-
Eure Gamenight war der Hammer
-
Da hät ich doch gerne mal Zahlen und Fakten zu dem ganzen und kein Buschfunk!
Ich stimme dir zu. Es betrifft wahrscheinlich nur einen Miniminimini-Teil der Basen. Ich weiß es selbst nicht. Ich hätte auch keine Lust meine wertvolle Zeit in die Logs zu stecken, weil das einfach unvorstellbar & unheimlich zeitintensiv wäre, und ich zudem nichtmal die Kompetenz dazu habe.
Ich vermute auch, dass hier eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen wird.
Jeder Einzelfall ist natürlich bedauernswert.
Ich empfinde die Diskussion über dieses Thema trotzdem im Großen und Ganzen (bis auf einige Kommentare) als ergiebig und angemessen.
Und wer weiß, wer als stiller Mitleser hier seine Schlüsse draus zieht und sein Verhalten anpasst?! In welche Richtung auch immer.
-
Danke für das tolle Abenteuer
Lebensabschnittsgefährte!
Auf unseren weiteren Abenteuer! "BieranstossIcon!"
-
Hab die schwarze Sprüdose gefunden, lässt sich aber nicht mit der Mosin kombinieren ?
Soweit ich es verstanden habe, funktionieren bisher die Attachments zum einfärben. Die WAffen nochnicht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Supergeil und Riesenspaß dabei
-
Alltag raus! Bergfest rein!
Besorg's dir doch einfach...!
Diesmal in Lumbermill (meine Perle), aber die Geschäfte riefen und ich musste weg
Das Deathmatch-Sieger Abzeichen Bronze
hat sich diesmal zum 6. Mal verdient:
juL mit 86 Kills (31)
Platz 2 bis 15 findet ihr hier:
Platz Spieler
Kills
Deaths 2 Ziegelstein
77
32
3 aw3!Kennedy
74
49
4 Korey
66
35
5 ~[BB]~ Aleksenko .SoC
44
47
6 [BEEF] ZokA
42
52
7 [CC] Drophead
33
42
8 Max
25
24
9 ~[BB]~ Viktor .SoC
25
32
10 "(BWI) KSK"
22
24
11 MaksRusher
22
29
12 Pata
20
23
12 Herr Leder
19
19
12 darcgaming
18
46
13 Alunda
17
37
Erster Kill von "[FSG] Pascha" um 21:02:38
Letzter Kill von "Pittiplatsch" um 21:59:01.
lichen Dank an alle Teilnehmer!
Bis zum nächsten Mal in 2 Wochen!
-
Das ist nicht mein Server
Das sind die Server von germandayz.de
Die findest du in der Regel im steam-eigenen Browser oder im DZSA Launcher, wenn du germandayz.de eingibst.
Auch auf der Startseite in der rechten Sidebar findest du unsere Server.
Im TS findest du in der Regel schnell Anschluss .
Ein paar INfos zu den unterschiedlichen Fraktionen findest dú hier: Fraktionen auf dem Server
in einigen coolen Stories der Com kannst du hier stöbern: DayZ Standalone - Community Stories
Falls du traden möchtest, melde dich im Zopp-Shop Channel
Zopp Shop M.I.L.F. / Tante Zoppels Laden
Gutes Nächtle
-
Spielt doch bei uns
Wir haben auch einen tollen DeerIsle Server!
Aber Vorsicht, anspruchsvoll