Beiträge von ErnaVII.

Soeben habe ich, nachdem der Bildschirm mehrmals hintereinander wieder eingefroren ist und der Bildschirm anschließend mehrfach wieder kein Signal beim hochfahren bekommen hat, folgende Fenster beim hochfahren angezeigt bekommen (kam vorher noch nicht)

Lese ich richtig das die Grafikkarte nicht vom Treiber unterstützt wird?

Also noch ein Indiz auf den Treiber? (Habe die Treiberversion bisher noch nicht verändert)

Ist die Grafikkarte nachgerüstet worden? Es sieht aus, als hätte sich im BIOS etwas verstellt.

Versuche Mal im BIOS die Option "CSM Kompatibilität" oder so etwas ähnliches zu finden und zu aktivieren. Vielleicht hilft es?!

Zusätzlich würde ich auch das BiOS auf den neuesten Stand bringen.

Toitoitoi!

Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Link: 1.06 Ständig Regen?

Anscheinend hat ein User das Problem gelöst, in dem er gegen den Ratschlag der Devs die Zeilen //INIT ECONOMY vor die Zeilen //INIT WEATHER... gesetzt hat?!

Vielleicht findest du in diesem Video Hinweise wie es geht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Erfolg und poste gerne deine Lösung hier, wenn du eine hast :)

Grüße!

Moin Moin Überlebende!

Kleine Auswertung des gestrigen Abends. Dank an alle freiwilligen und unfreiwilligen Teilnehmer! [gdz]<3

109.png

Zählen könnt ihr ja alle selbst :P

Viel Spaß und "Never love your Loot!"[gdz]

20201111202340-1.jpg

Der Streamsnipebär und zwei durchtrainierte PDs eskortieren zum Eventgelände.

20201111214340-1.jpg

Eine Momentaufnahme vom Chaos nach der ersten Explosion. Die Sanitäter leisten erste Hilfe.

20201111213332-1.jpg

Die zwei vielversprechenden MMA Kämpfer Mirko und Alfi tödlich vereint im Ring.

20201111223408-1.jpg

Eine Riesensauerei...

Leider habe ich keine anderen brauchbaren Screens von diesem Abend. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es war abwechslungsreich und explosiv ^^

Danke an RazorSchwarz und alle seine Helfer! Danke an [qL7] darcgaming , dass ich mit dir moderieren durfte. Danke für die coole Performance Bascht :)

Ich bin auch gespannt. Namalsk in der Arma2 Mod war ein Hit. Wenn das nur annähernd so werden wird wie damals, ist der Erfolg garantiert.

Ich frage mich, ob es was kostet oder nicht?!

"Namalsk is an upcoming unofficial Steam Workshop modification for DayZ, a sequel to the Arma 2 campaign Namalsk Crisis. Experience a complete visual overhaul of a legendary island, which has captured imagination of thousands across the globe. An unforgiving Aleutian archipelago,"

Wegelagerei:

„Als moderne Wegelagerei empfindet mancher Überlebender das Kontrollverhalten der Küstenspritzer und der Behörden bei Loot-, Geschwindigkeits und Basenmessungen und sonstigen Kontrollen an deren Ende eine kostenpflichtige Verwarnung (Nägel), ein Bußgeldbescheid (viele Nägel!) oder schlimmstenfalls eine standrechtliche Erschießung stehen kann.“

aus dem Buch des unnützen Wissens, unter dem Buchstaben "W" zu finden. ;)