Beiträge von ErnaVII.

Moin Sense711,

auf der PS4 kannst du aktuell keine Mods hinzufügen. Es ist auch nicht möglich die von dir genannten Waffen zu aktivieren, weil sie auch aus Mods stammen. Vielleicht sind die Waffen in den Vanilla-Files vorhanden, lassen sich aber nicht aktivieren, weil sie noch nicht endgültig freigegeben sind fürs Spiel.

Es bleibt dur wohl nur das eingeschränkte "Modden" deines Servers, wie du es oben beschrieben hast.

Grüße!

Sonst wäre ja auch der von meiner Mine mit drauf, der sie natürlich gesehen hatte ;)

Nach expliziter Suche dein Minenkill:

21:43:28 | Player "G*nni" (DEAD) pos=<8082.3, 9310.6, 459.2>)[HP: 0] hit by explosion (LandMineExplosion)

Und Siggy s Granatenkill wahrscheinlich:

21:10:45 | Player "Ziegelstein" (DEAD) pos=<6592.5, 2490.2, 10.4>)[HP: 0] hit by explosion (RGD5Grenade_Ammo)

Amen!

Gerne möchte ich noch die Kill-Logs dieses Abends mit euch teilen. Es war unheimlich viel los.

In den Logs findet ihr alle Kills zwischen 20 Uhr und 22.45 Uhr. Ich habe nicht überprüft, ob diese Kills im Rahmen des Events stattfanden, oder nicht.

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier:

Vielen Dank an DagiWeh, an meine unglaublich gut aussehenden Team-Mates, an meinen persönlichen Lieblingsgroßwildjäger Erkan und an alle Teilnehmer! [gdz]<3

Ja aber die Seite macht bei mir jedes mal nen Error bzw tausende.

Egal ob Originale Types oder nicht. Jedes mal kommen halt tausende errors.
    Habs soeben mit der Originalen Namalsk Types versucht. Selbe spiel.

Ich kann gerne meine Aktuelle einmal posten. Verstehe einfach nicht wieso ich keine Types auf http://dayztypes.pro/ einlesen kann.

Dann wird deine types.xml total fehlerhaft sein.

Der Link von Urs führt auf eine Seite von germandayz.de, auf der die types.xml erklärt wird. Bitte lies dir einmal diese Seite durch, damit du die Syntax der types.xml verstehst.

Beschreibung Types.xml <-- Klick hier

Dagi ist nicht Richter Guru. Also kann sie euch auch nicht schuldig sprechen. Vorallem nicht mit ihren zitierten "Gesetzestext".

Ich lese nirgendwo einen Richterspruch in Dagis Beitrag... ?! Ich sehe auch nirgendwo einen "Gesetzestext"?!

Ich denke einfach, sie steht der Fetteltruppe nahe und möchte euch in der Tishinageschichte in ein schlechtes Licht rücken.

Denken kannst du es sicher. Aber bitte denke auch nach, bevor du schreibst. Weil es haltlose Behauptungen sind, unterlasse bitte derartige Äußerungen.

Guten Tag, ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar ist unser Ofen im Haus "durchnässt" und lässt sich somit nicht anzünden. Gibt es vllt einen weg wie man das Fixen kann?

MfG

Ich habe gehört, dass du bspw auch ein Feuerfass neben den Ofen stellen könntest (soweit man ein Feuerfass überhaupt tragen kann) um den Ofen zu trocknen. Dann Feuer im Fass anzünden und der Ofen wird getrocknet. Ist wohl nur ein Workaround.