"Haltet eure Raids so realistisch wie in DayZ eben möglich."
Beiträge von ErnaVII.
-
-
War in der 1.13 nicht ein Reporterteam unterwegs? Vielleicht könnte man das verknüpfen?
Ja, wir waren bei der UNOC und den BB embedded. Leider verzögert sich die Produktion...
Deine Idee ist gut. WObei die beiden Formate verschieden sind. DIe GDZ NEws so wie sie atendo gemacht hat, würde ich von der Länge und Aufmachung genauso lassen. Ich hoffe ich bekomme es bald mal hin das erste Video von Inside Factions zu veröffentlichen... toitoitoi -
NAbend,
Frage 1: Reis kannst du in der Vanilla-Version nicht kochen. Nur essen. Auf unseren GDZ Servern kannst du bspw. aus Reis und Milch Milchreis herstellen. Der ist sehr lecker. Allerdings geht das nicht auf Vanilla. Vanilla ist imho sehr schnell am Ende mit schönen weitergdachten Ideen.
Frage 2: Ich kann es mir nur so erklären, dass ihr nicht genügend Wasser in den Kühler gelassen habt. Er muss mindestens halb voll sein. Also ca. 5 Flaschen bis er halb voll ist. Öl gibt es aktuell nicht.
Mir ist keine WIki-Seite bekannt, die aktuell ist.
Auf unseren Servern gibt es eine aktuelle Crafting-Liste: Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern
Vielleicht ein GRund mal bei uns reinzuschnuppern

-
// Die beste Beschreibung von Hansdieter ever
Einfach schön zu lesen, auch der Rest, so viele schöne Einzelheiten. Danke für deine Arbeit, Zoppel! -
Alltag raus! Bergfest rein!![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Besorg's dir doch einfach...!
Diesmal in Svetlojarsk
Das Deathmatch-Sieger Abzeichen Bronze

hat sich zum 1. Mal verdient:
[DSW] Anonymous mit 78 Kills und 49 Deaths (KD: 1.6)
Platz 2 bis 15 findet ihr hier:
Platz Spieler Kills Deaths KD 2 [DSW] eXeCuTeD 74 45 1.6 3 Ziegelstein 63 46 1.4 4 [DSW]SilverPriem 62 40 1.6 5 -ZokA- 58 49 1.2 6 @[DSW] BaD-Gr00m 47 42 1.1 7 Leon 28 23 1.2 8 Dani 24 40 0.6 9 Hansdieter 21 32 0.7 10 @(DOT)DerKlebrigeKlumpen 17 14 1.2 11 @Balage 8 7 1.1 12 @Zs*nerb*ttya 7 12 0.6 13 @(DOT) Ayumi 6 47 0.1 14 @[WB]Tommola 6 31 0.2 15 @zMUUtoWaNNy 2 8 0.2
Den Längsten an diesem Abend hatte @(DOT) DerKlebrigeKlumpen mit 185m. 
Er hat den Längsten ;)
21:28:22 | Player "Ziegelstein" (DEAD) pos=<13968.4, 13288.5, 16.3>) killed by Player "(DOT) DerKlebrigeKlumpen" pos=<14148.2, 13246.9, 14.8>) with Winchester Model 70 from 184.514 meters
Danke an alle Teilnehmer! ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Bis zum nächsten Mal in ... ?
P.S.
Spielt bitte mit eurem Forennamen! Sonst keine Wertung, weil zu viel Aufwand etc.

-
Aus Privaten Gründen kann ich das Event leider nicht stattfinden lassen.
Danke!
Ich hoffe es geht dir bald besser!
@alle anderen
Möglicherweise findet sich jemand, der die Orga für so ein Com-Battle übernehmen möchte?
bzw. andere Coms kennt, die evtl. gerne an so einem Com-Battle teilnehmen möchten?
Natürlich helfen wir euch bei der Organsation, dh. bei Planung, Durchführung und der Reflektion! Die Arena ist vorhanden und alles weitere auch

Grüße!
-
Moe , In diesem Beitrag findest du fast alle Rezepte auf den GDZ Servern. Wenn du Fehler entdeckst, dann freuen wir uns über eine Rückmeldung

zm4ster27. März 2020 um 10:16 -
Hallo Bettygsky,
wir beobachten das Problem auch aktuell bei den gelben NBC Klamotten (Jacke/Hose/Hood) auf der PC Version. Graue NBC-Klamotten spawnen bei uns alle.
Am besten du schreibst mal die Admins, des Com-Servers auf dem du spielst, an. Vielleicht haben die das Problem auch schon beobachtet.
Grüße!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
// Chris G. [WoT] Eiliger Stuhl Antestor Zoppel Ziegelstein RazorSchwarz
// Was gehört in die Community-Storys und was nicht?
Schreibt etwas, was sich auf die Geschichte von Moe bezieht, so wie Silverpriem es gemacht hat, oder spart denkt euch euren Teil und tut ihn woanders kund
-
Hallo momocat,
danke für deinen Hinweis. Ich denke, du kannst es ggf. in deinem Browser selbst ausschalten.
Ansonsten ist es ein zeitlich begrenztes nettes Teil, wie ich finde. Vielleicht findest du einen Erweiterung für Safari, die die Gifs vorübergehend deaktiviert? Das wäre meine einzige Idee momentag.
Grüße!
-
Hi Stanimir,
willkommen bei
!Schau mal hier: DayZ Standalone - Community Stories
und hier: Fraktionen auf dem Server
Da findest du bestimmt etwas, was dir zusagt

Grüße!
-
Guten Abend,
wie ich in einem anderen Thread von dir gelesen habe, spielst du wahrscheinlich auf deinem eigenen Server, ohne Mods, also Vanilla.
Gerben wie "vor dem großen Update" innerhalb einer Tonne mit WAsser und Gartendünger funktioniert nicht mehr, soweit ich weiß. Bei uns auf dem Server kannst du Leder gerben, indem du es mit Gartendünger kombinierst. Dann erhältst du gegerbtes Leder.
Leider kann ich dir auch nicht sagen, ob es möglich ist und wenn ja welche Lederkleidung überhaupt herstellbar ist.
INfos zu den einzelnen Versionen findest du bspw. hier: DayZ Stable Version - Changelog
Grüße!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Wenn die ganze Sache in RP oder einem Event Enden würde, wäre es was anderes. So ist das in meinen Augen nur eine Trollaktion.
Ja, so sehe ich die Aktion auch.
Aber einen Eingriff ins Spielgeschehen kann nicht der richtige Weg sein.
Die Folge wäre doch wahrscheinlich, dass in kurzer Zeit an anderer Stelle der Zugang versperrt wird. Ich bin sehr traurig über solche Aktionen, weil sie einfach überflüssig sind.
-
Fensterbarrikaden die nur an Fenster gehen würde aber den Basebau schon extrem einschränken. Es gibt so viele Bases wo du über dem Zaun eine Barrikade brauchst damit dir keiner was reinwirft oder drüberkrabbelt. Am ende hocken wieder alle in den Doublebeige.
Deswegen bräuchten wir auch wieder die Türen, finde ich.
Sehr sehr sehr teuer und selten wie die Codelocks dann bspw.

-
Es fehlen nur zwei Barrikaden, dann wäre es dicht. Schade, dass der Bunker anscheinend nur einen Eingang hat.
-
Für DagiWeh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
// Für alle Neuen, für alle die unsicher sind, was gehört in einen solchen Thread und was nicht, die lesen bitte hier: Was gehört in die Community-Storys und was nicht?
Und genau sowas, vernichtet einigen anderen Spielern schnell den spaß am Spiel
Das ist eine gute Einsicht, sie hilft aber dem Thread hier wenig. Vielleicht kannst du deine Unterstützung für die MoG anders ausdrücken?
-
Ich hab vor lauter Bundestagswahl für mich selbst gestimmt.. ups
möchte aber doch lieber für jemand anderen Stimmen .. wäre das möglich
Hat das zufällig jemand fotografiert?

-
Hi DayzDog, sprich doch mal mit DARK MORCAR vom DayZ Handelszentrum. Er hat auch eine Art Kontosystem, was ich sehr gut organisiert und schlüssig finde. Vielleicht gibt es bei euch ja Synergieeffekte... ?!

-