Beiträge von ErnaVII.

Hi Crio, ich habe ein 2PC Setup. Gern im TS, wenn du Zeit hast. Das ist wahrscheinlich ergiebiger.

Bei mir wird der Sound über das HDMI Kabel "mitübertragen". Ich nutze VoiceMeterBanana, damit mein Mikro uid IngameSound auf den Stream-PC übertragen wird.

So sehen meine Einstellungen in VoiceMeterBanana aus:

Auf dem Spiele_Rechner brauchst du die ElgatoSoftware nicht installieren.

Grüße!

Hallo eastside1195,

ich glaube, dass sich da irgendwie Fehler eingeschlichen haben, mehr oder weniger.

Deine events.xml "veranstaltet" 500000 Events gleichzeitig mit dem Namen "Loot", so wie ich das lese.

Ich kenne keine events.xml, in der so etwas eingetragen ist?! Das macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn.

Du kannst dir folgende Links mal anschauen, die ich auf die schnelle bei Google gefunden habe:

Events.xml - Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-Support
    Hallo Community! Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Xbox Server und arbeite mich gerade durch die Dateien. Einiges ist gut zu verstehen, aber ich würde…
    forum.nitrado.net

Wenn du deine Frage für m ich etwas verständlicher ausdrücken würdest, dann könnte ich dir möglicherweise gezielter Hilfestellung geben.

Grüße! [gdz]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War in der 1.13 nicht ein Reporterteam unterwegs? Vielleicht könnte man das verknüpfen?

Ja, wir waren bei der UNOC und den BB embedded. Leider verzögert sich die Produktion... :( Deine Idee ist gut. WObei die beiden Formate verschieden sind. DIe GDZ NEws so wie sie atendo gemacht hat, würde ich von der Länge und Aufmachung genauso lassen. Ich hoffe ich bekomme es bald mal hin das erste Video von Inside Factions zu veröffentlichen... toitoitoi

NAbend,

Frage 1: Reis kannst du in der Vanilla-Version nicht kochen. Nur essen. Auf unseren GDZ Servern kannst du bspw. aus Reis und Milch Milchreis herstellen. Der ist sehr lecker. Allerdings geht das nicht auf Vanilla. Vanilla ist imho sehr schnell am Ende mit schönen weitergdachten Ideen.

Frage 2: Ich kann es mir nur so erklären, dass ihr nicht genügend Wasser in den Kühler gelassen habt. Er muss mindestens halb voll sein. Also ca. 5 Flaschen bis er halb voll ist. Öl gibt es aktuell nicht.

Mir ist keine WIki-Seite bekannt, die aktuell ist.

Auf unseren Servern gibt es eine aktuelle Crafting-Liste: Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern

Vielleicht ein GRund mal bei uns reinzuschnuppern ;)

[gdz]Alltag raus! Bergfest rein![gdz]

Besorg's dir doch einfach...!

Diesmal in Svetlojarsk

Das Deathmatch-Sieger Abzeichen Bronze

trophyImage-8.png

hat sich zum 1. Mal verdient:

[DSW] Anonymous mit 78 Kills und 49 Deaths (KD: 1.6)

Platz 2 bis 15 findet ihr hier:

Platz Spieler Kills Deaths KD
    2
    [DSW] eXeCuTeD
    74
    45
    1.6
    3 Ziegelstein
    63
    46
    1.4
    4
    [DSW]SilverPriem
    62
    40
    1.6
    5
    -ZokA-
    58
    49
    1.2
    6
    @[DSW] BaD-Gr00m
    47
    42
    1.1
    7 Leon
    28
    23
    1.2
    8 Dani
    24
    40
    0.6
    9 Hansdieter
    21
    32
    0.7
    10 @(DOT)DerKlebrigeKlumpen
    17
    14
    1.2
    11 @Balage
    8
    7
    1.1
    12 @Zs*nerb*ttya
    7
    12
    0.6
    13 @(DOT) Ayumi
    6
    47
    0.1
    14 @[WB]Tommola
    6
    31
    0.2
    15 @zMUUtoWaNNy
    2
    8
    0.2

:!:Den Längsten an diesem Abend hatte @(DOT) DerKlebrigeKlumpen mit 185m. :!:

[gdz]Danke an alle Teilnehmer! [gdz]

Bis zum nächsten Mal in ... ?

P.S. :ak:Spielt bitte mit eurem Forennamen!

Sonst keine Wertung, weil zu viel Aufwand etc. ;)

Aus Privaten Gründen kann ich das Event leider nicht stattfinden lassen.

Danke!

Ich hoffe es geht dir bald besser!

@alle anderen

:ak: Möglicherweise findet sich jemand, der die Orga für so ein Com-Battle übernehmen möchte? :m4:

:ak: bzw. andere Coms kennt, die evtl. gerne an so einem Com-Battle teilnehmen möchten? :m4:

Natürlich helfen wir euch bei der Organsation, dh. bei Planung, Durchführung und der Reflektion! Die Arena ist vorhanden und alles weitere auch ;)

Grüße! [gdz]

Hallo Bettygsky,

wir beobachten das Problem auch aktuell bei den gelben NBC Klamotten (Jacke/Hose/Hood) auf der PC Version. Graue NBC-Klamotten spawnen bei uns alle.

Am besten du schreibst mal die Admins, des Com-Servers auf dem du spielst, an. Vielleicht haben die das Problem auch schon beobachtet.

Grüße! [gdz]

Hallo momocat,

danke für deinen Hinweis. Ich denke, du kannst es ggf. in deinem Browser selbst ausschalten.

Ansonsten ist es ein zeitlich begrenztes nettes Teil, wie ich finde. Vielleicht findest du einen Erweiterung für Safari, die die Gifs vorübergehend deaktiviert? Das wäre meine einzige Idee momentag.

Grüße!