Und wie kann man sich dann da anschließen
Ich würde Kontakt aufnehmen mit der Gruppe, die ich interessant finde...
Bei den Clans kannst du dich bewerben. Schreib ja keine langweilige Bewerbung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd wie kann man sich dann da anschließen
Ich würde Kontakt aufnehmen mit der Gruppe, die ich interessant finde...
Bei den Clans kannst du dich bewerben. Schreib ja keine langweilige Bewerbung
Vorbereitungen für eine Übersicht. Ob eine Ingame-Karte möglich werden sollte, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Bitte schreibt mich an, wenn ihr hinzugefügt werden möchtet oder Vorschläge für POI habt.
Globalchat ausschalten und schon wären viele Probleme gelöst...
Sobald das Spielerlebnis von DayZ nicht alle paar Wochen oder Monate von einem Patch/Wipe heimgesucht wird, wird für jeden Spieler auch das sogenannte "Endgame" erreicht werden können. Stellt euch mal vor, dass eine Season tatsächlich 1 Jahr dauert oder mehr. Dann hat wirklich jeder genug Zeit das "Endgame" zu erreichen.
Ich frage mich bis heute was das eigentlich sein soll, dieses "Endgame"?! ...
Es wird für alle mutigen Fraktionen UND EINZELSPIELER (und alle die es wollen) Zeit (NWAC macht es vor), wieder ihre Einflussgebiete/Herrschaftsgebiete/Wohnsitze anzuzeigen in einer INGAME-Map, wie dieser hier:
(Karte entworfen von Sepp [MISFIT] )
Ich liebe dieses Feature. Es ist super immersiv.
Wenn eine Fraktion Interesse hat, dann melde sie sich bitte bei mir.
So sieht es bspw bei DG aus:
Lesenswerte Lore zu Namalsk von Sumrak (ProjectLead DayZ)
Ein Streamer namens Apfelnudel hat gerade seinen Abschied aus der DayZ Welt bekannt gegeben. In seinem Video beschreibt er allerdings ein komplett gegenteiliges Bild zu der hier geführten Diskussion.
Langsam bin ich wirklich verwirrt. Würde mich zwar im Zweifel eher auf Kennedys Expertise verlassen, wäre aber trotzdem interessiert, wie ihr das einordnen würdet.
Die letzten 10 bis 15 Minuten waren ausschlaggebend für meinen Post.
Die Waffen auf GDZ sind von den Stats von Kennedy und Urs verändert worden. Vielleicht bist du deswegen etwas irritiert.
Ich sehe gerade, dass deine Videos noch aus der 1.14 sind. Die 1.15 kam am 19.11. imho. Das Graylog hat leider keine Daten vom 16.11. Beim nächsten Mal vielleicht.
Was mir im ersten Video aufgefallen ist. Der Impro-Schalli hält viel zu lange...
Alles anzeigenDas ist richtig und hat Kennedy in seinem Ursprungspost auch nicht thematisiert, primär geht's da um M300 & Double Blaze wo angesetzt werden muss
Habe gerade mal meine letzten Videos durchgeschaut und noch was passendes gefunden:
Zwei Mosin Bodyhits bis uncon (3ten zum finishen) aus 120 Metern:
https://www.youtube.com/watch?v=mpk5wYPoPZQ
(ab 1:50 Minute) Mosin Headshot aus 200 Metern (er trug den bestmöglichen Helm), danach 20 Sekunden uncon und rennt dann im Vollsprint weiter. Erst am Ende durch weitere Hits auf gelbes Leben bevor er dann starb
Bitte gib mir mal die Uhrzeit, Datum und Ort dieser Schießerei. Am besten auch deinen Ingame-Namen, damit ich mal nachschauen kann, wie was wo getroffen wurde. (Auch als PN möglich)
Ihr habt leider als GDZ Team keine große PVP Erfahrung. Ich wäre für eine Umfrage.
Ich nehme das in unsere interne DefizitListe auf. Noch etwas, wodrin wir keine Erfahrung haben Die Liste ist wahnsinnig lang geworden. Auch DSW hat uns so einige Defizite aufgezeigt. Oh man...
Du bist frei eine Umfrage zu gestalten!
Moin Maldio und willkommen bei !
Um Anschluss zu finden, kannst du auch hier schauen:
Grüße!
Bi hat die "Schwellenwerte für Energie- und Flüssigkeitszufuhr" angepasst. Aktuell verlierst du bei Erreichen des roten Apfels kaum noch Gesundheit, bzw. nur sehr langsam.
Früher: Roter Apfel, Shit, ich hab noch 3 Minuten...
Heute: Roter Apfel, ah ok, ich hab ziemlich ziemlich viel viel lange Zeit noch was zu Futtern zu finden.
Du stirbst wesentlich langsamer an Hunger oder Durst.
Hallo RenZu,
wenn ich deine Bedürfnisse richtig lese, dann empfehle ich dir unsere GDZ Server
!
DayZ Standalone - Community Stories
Grüße
Ich auch nicht, aber GDZ tut es.
Ich konnte es auf die Schnelle nicht finden. Kannst du mir zeigen wo? Das ist dann wohl ein PR Missverständnis. Wir arbeiten an einer besseren Verständlichkeit und passen deine genannten Stellen, wo das so formuliert ist wie du sagst, dann an. Ok? Sry!
Ich würde es auch als Hilfe für alle "kompetetiven" Spieler anschalten in abgeschwächter Version. PVE sollte ja nicht zu übervorteilt werden.