Beiträge von ErnaVII.
-
-
Ich habe mal deine Anfrage in den PS4 Bereich verschoben.
Autos sind sehr sensibel. Evtl. liegt es an deiner Internetverbindung, WLAN?
Vielleicht hat CPUTestUnit eine Idee.
-
Habt ihr eine Erfahrung welche Dauer der Einlaufmusik optimal ist?
Ich finde 15-30 Sekunden sind gut.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Dann ändern wir mal alles wie wirs grad brauchen? Auch gut. Einflussgebiet wird von den Bewohnern Elektros trotzdem nicht akzeptiert. Punkt!
Ich ändere es gerne so ab, wie es sinnvoll ist. Das bedeutet, ich kann mich entwickeln und anpassen. Die, die sich nicht anpassen können, haben eben Pech und müssen mit ihrer eigenen Laune leben...
-
Dann Zitiere ich auch mal.
hier wird Explizit von mutigen FRAKTIONEN gesprochen. Der lila Knilch ist Einzelspieler. Wie du schon sagst Fifthy, schau auf den Anfangspost. Dort gibt es mehrer Rubriken.
Somit unterstreiche ich nochmals meinen Einspruch.
Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich habe meinen Post angepasst. Es gilt nicht nur für Fraktionen, sondern auch für Einrichtungen wie das CRK oder auch Einzelspieler wie Hans oder dich. Wir sind bei der Gestaltung frei und ich freue mich über jede Idee. Ob wir sie dann umsetzen, sehen wir dann...
Danke für deinen Hinweis Alife4 !
-
Wenn " 1/3 aller Leute hauen hier nach 1 Monat wieder ab. " keine Aussage ist, dann weiß ich auch nicht.
Im Umkehrschluss bleiben also 2/3? Das ist doch auch eine gute Aussage!
-
Hallo DerGeier,
soweit ich weiß, kannst du die Krankheiten auf der Konsole nicht deaktivieren.
Seit 1.15 gibt es für die Konsolen etwas mehr Spielraum in Bezug auf andere Settings wie Stam oder Basebuild.
DayZ:Gameplay Settings - Bohemia Interactive Community
Grüße
-
Spawnt der belohnungsloot erst wenn die unoc ihre Ermittlungen abgeschlossen hat? wäre gut zu wissen, ob man sich die mühe macht oder es gleich lässt
kleiner spaß
Hallo Battosai,
wenn Missionen bei dir nicht funktionieren, dann gib uns bitte über ein Ticket eine Rückmeldung. Wichtig sind dabei die genauen Koordinaten der Mission und was genau "nicht funktioniert". Es gibt weit über 550 Missionskoordinaten bei uns und wenige einzelne funktionieren nicht ordnungsgemäß. Urs konnte bspw. bei seinen Überprüfungen keine fehlerhafte Mission finden.
-
Und wie kann man sich dann da anschließen
Ich würde Kontakt aufnehmen mit der Gruppe, die ich interessant finde...
Bei den Clans kannst du dich bewerben. Schreib ja keine langweilige Bewerbung
-
-
Vorbereitungen für eine Übersicht. Ob eine Ingame-Karte möglich werden sollte, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Bitte schreibt mich an, wenn ihr hinzugefügt werden möchtet oder Vorschläge für POI habt.
-
Globalchat ausschalten und schon wären viele Probleme gelöst...
-
Sobald das Spielerlebnis von DayZ nicht alle paar Wochen oder Monate von einem Patch/Wipe heimgesucht wird, wird für jeden Spieler auch das sogenannte "Endgame" erreicht werden können. Stellt euch mal vor, dass eine Season tatsächlich 1 Jahr dauert oder mehr. Dann hat wirklich jeder genug Zeit das "Endgame" zu erreichen.
Ich frage mich bis heute was das eigentlich sein soll, dieses "Endgame"?! ...
-
-
Es wird für alle mutigen Fraktionen UND EINZELSPIELER (und alle die es wollen) Zeit (NWAC macht es vor), wieder ihre Einflussgebiete/Herrschaftsgebiete/Wohnsitze anzuzeigen in einer INGAME-Map, wie dieser hier:
(Karte entworfen von Sepp [MISFIT] )
Ich liebe dieses Feature. Es ist super immersiv.
Wenn eine Fraktion Interesse hat, dann melde sie sich bitte bei mir.
So sieht es bspw bei DG aus:
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lesenswerte Lore zu Namalsk von Sumrak (ProjectLead DayZ)