Moin Lirel,
wahrscheinlich hast du nur Pech. LirelsLootPech, LLP Magazine und Gewehre sind normal auf der Karte vorhanden und spawnen. Es handelt sich um eine Vanilla-Waffe.
Viel Erfolg beim Looten!
Stay Alive
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Lirel,
wahrscheinlich hast du nur Pech. LirelsLootPech, LLP Magazine und Gewehre sind normal auf der Karte vorhanden und spawnen. Es handelt sich um eine Vanilla-Waffe.
Viel Erfolg beim Looten!
Stay Alive
An alle Fraktionen auf Chernarus & DeerIsle!
Möchtet ihr eine Fraktionskarte für die 1.23 haben? Dann schreibt mir bitte per PN wo ich euch eintragen soll!
Deadline ist der 1.12.23
Ich würde mich freuen!
P.S. Ich wünsche mir auch die Fraktionsmap ingame
Es bleibt bis auf Weiteres arschkalt ...
Kleine Anmerkung: Wir finden bestimmt seit 1-2 Seasons super selten nur noch Autobatterien. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir das letzte mal so eine irgendwo liegen hatten.
Hallo pillri,
danke für deine Rückmeldung. Wir haben uns den Spawn der LKW- und Autobatterien auf DeerIsle angeschaut und etwas angepasst. Es kann ein paar Tage dauern, bis die Änderungen spürbar werden. Bitte habt etwas Geduld.
Stay alive!
Moin moin,
das Problem liegt in den Dateien, die die Lootpositionen der Gebäude und die Positionen der Gebäude auf der Karte definieren. Diese wurden in der 1.23 bspw. durch den Umbau des NWAF neu erstellt.
Du musst einfach nur aus dem Vanilla DayZ Github die Dateien mapgroupproto.xml und mapgrouppos.xml in deinen Serverfiles ersetzen.
Hallo Deki,
das ist leider nicht möglich auf den GDZ Servern, weil wir keine SideChat-Mod benutzen.
Stay alive!
Moin,
beim letzten Update zur 1.23 wurden die Autoteile anscheinend erhöht. Schau mal in deine types.xml und passe die Zahlen an, damit nicht mehr so viele Autoteile spawnen.
Hier findest du eine kurze EInführung zum Thema types.xml:
Dieses Video kann dir auch beim Einstellen helfen:
Evlt. hat sich auch deine mapgroupproto.xml zerschossen. Das Original findest du hier:
Und woher kommt nun das Pflanzenmaterial für die CarCover?
Das kannst du finden.
Fröhliche Patchnotes können hier gelesen werden:
NOTES
GAME
ADDED
FIXED
CHANGED
CENTRAL ECONOMY
CHERNARUS
LIVONIA
SERVER
MODDING
Added: 'Object.GetActionComponentsForSelectionName', 'Object.GetActionComponentCenter', 'Object.GetActionComponentCenterOOB' and 'Object.GetActionComponentMinMax'
CONSOLES
Moin ihr zwei,
ich bin froh, dass ich anscheinend nicht der einzige bin, bei dem dieses Phänomen auftritt!
Zuerst dachte ich, mein Router wäre kaputt. Den hat dann mein ISP ausgetauscht. Das Problem trat weiter auf...
Mein einziger Workaround derzeit ist, den Router so oft neu connecten zu lassen oder eben vom Strom zu nehmen, so dass er eine neue Verbindung zum ISP aufbauen kann. Nach spätestens 3-5 mal neu verbinden kann ich mich dann einloggen. (Ich benutze eine Fritzbox 7530)
Probiert einfach mal das mehrfache "neu verbinden".
Bei Google habe ich trotz intensiver Suche bisher keine andere Lösung gefunden.
Viel Erfolg
Ich würde Schatten auf niedrig stellen.
PostProcessAntialiasing auf niedrig oder aus
PostProcessQualität niedrig oder aus.
Evtl. kannst du in WIndows 11 noch irgendwo den Spiele-Modus aktivieren. Das kann evtl. auch was bringen.
Moin moin,
wie hast du deine Grafiksettings ingame eingestellt? Evtl. kannst du dort etwas runterstellen?
Schau mal hier auch zur Info: Systemanforderungen bei GermanDayZ
Poste bitte mal deine Ingame-Settings
Dann hast du evtl. den Loot nicht richtig definiert oder die Lootgebiete wurden nicht richtig aktualisiert?!
Versuche mal alles rückgängig zu machen und ggf. mit den Vanilla-Dateien das Ganze erneut zu machen. So findest du bestimmt deine Fehler.
Hallo, ich empfehle dir folgende Videos.:
Hier wird alles genaustend erklärt.
Hallo,
es gibt auch Videos auf deutsch.
Viel Erfolg!