Es dauert eine Zeit, bis der Loot sich einpendelt. Bspw. hast du Vanilla-mäßig 50 Bäume auf der Karte verteilt, aber evtl. nur 10 Geschenke, die spawnen. Dann ist es klar, dass nicht überall etwas liegt. Außerdem bedeuten die Vanilla-Tags auch, dass die GEschenke fast überall (Town, Village, Seasonal Event) spawnen können.
Code
<type name="GiftBox_Large_1">
<nominal>15</nominal>
<lifetime>7200</lifetime>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="containers"/>
<tag name="floor"/>
<tag name="shelves"/>
<usage name="Town"/>
<usage name="Village"/>
<usage name="SeasonalEvent"/>
</type>ann ein Fehler in deiner types.xml. Benutze mal eine Validator
Alles anzeigen
möglicherweise fehlen auch bei dir die Einträge in der mapgroupprot.xml. Die sagen dem Baum, wo seine Lootspawnplätze sind. Schau da auch nochmal nach.
Ansonsten empfehle ich das offizielle DayZ Github. Bspw. hier findest du alle Dateien, die für Weihnachten im letzten Jahr angepasst wurden:
DayZ-Central-Economy/Christmas.ChernarusPlus at master · BohemiaInteractive/DayZ-Central-Economy
DayZ Central Economy configuration. Contribute to BohemiaInteractive/DayZ-Central-Economy development by creating an account on GitHub.
github.com