Beiträge von TDaench

So entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich bin umgezogen, neuer Job und naja war halt keine Zeit. Jetzt da ich Zeit habe, möchte ich mich mit dem Beschäftigen. Ich habe nochmal genauer nachgeschaut und mein RAM ist NICHT voll. Ich habe auch schon mit dem Win10 eigenen Programm den Arbeitsspeicher überprüfen lassen. Alles in Ordnung. Nun zu der Frage mit der Überhitzung: In dem Moment wo DayZ oder zum Beispiel Lol (bei Lol dauern die Aussetzer nicht ganz so lange wie bei Dayz) abschmiert, kann ich nichts am Laptop unternehmen, also auch nicht nach der Temperatur nachschauen. Also er reagiert auf garnichts und ich muss warten bis er sich wieder gefangen hat. Ich werde wohl demnächst mal Acer kontaktieren.

Leider habe ich noch keine Zeit gefunden ein Singleplayer zu spielen.

Ja das mit dem taskmanager geht nicht, da wenn es stockt der ganze pc hängt ich also nicht umschalten kann. Aber im ts kann ich mich noch mit anderen unterhalten. Mein Arbeitsspeicher ist im übrigen voll wenn ich das richtig lese. Zumindestens steht da 7,9 Gb Arbeitsspeicherauslastung.

Zu dem DC sind nun auch bei Dayz stocker dazu gekommen, bedeut das bild friert ein aber alles andere geht ( also z.b. Teamspeak). Diese sind deutlich länger und dauern so ca. 10 sec. wenn nicht sogar länger. Ich denke aber, dass das zwei unterschiedliche Probleme sind. Einmal Hardware und einmal keine Ahnung :D also ich weiß echt nicht weiter. Sollte ich mich eventuell mal an den Acer support wenden?

Ja ausschließlich Onlinespiele, Singleplayer weiß ich aber nicht, da ich zur Zeit kein Singleplayer spiele.

Und bei dem Anpingen: Keine Verloren gegangen Pakete und eine Zeit von durchschnittlich 42ms was auch das minimum ist. Maximum ist bei 20 Paketen 56ms und bei 60 Paketen 46ms. Ich werde jetzt mal noch mehr Pakete losschicken, weil es ja manchmal länger brauch.

Hallo liebe DayZ-Gemeinde,

ich habe folgendes Problem. Nach einiger Zeit in welcher ich DayZ SA nicht angefasst habe, hatten meine Kumpels und ich gestern mal wieder Lust und Laune. Erstmal alles Prima. Doch nach einiger Zeit kamm folgender Fehler:" seit (1-10 Sekunden) keine Nachricht erhalten". Danach bin ich ins Dayz Startmenü geschmissen wurden. Ich konnte problemlos wieder auf dem Server joinen und weiter spielen. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht. Doch als es erneut dazu kam wunderte ich mich schon und je länger ich spielte desto öfters kam der Fehler, doch meine Freunde konnten ohne dieses Problem spielen. Ich hab auch schon gegoogelt doch dieses spezielle Problem habe ich nicht gefunden. Ich habe dieses Problem auch nach einem Serverwechsel.

P.s. Ich habe ein 50.000 Leitung und bin über Lan verbunden. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich bei anderen Spielen ganz kurze Hänger habe, in der das Bild eingefroren ist und nur der Sound geht. Das immer so für ein paar Sekunden (ca. 3 würde ich sagen) . Firewall und Virenprogramm habe ich natürlich schon überprüft.

Falls es doch schon eine Lösung gibt, dann steinigt mich, dass ich diesen Thread geschrieben habe :D

Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen und Kopfzerbrechen
    MfG TDaench (Tobias)