Wie wird sich das auf die Performance auswirken?
Beiträge von KnallerLP
-
-
Ich habe mich für das Kingston HyperX Cloud II entschieden, hoffe ich kann es am WE mal kurz antesten.
-
Ich hab jetzt die 1060 Jetstream von Palit, muss noch die passenden Einstellungen dazu finden. Max Verbrauch des gesamten Systems liegt unter volllast bei ca 300W.
-
Hallo,
Habt Ihre Erfahrungen mit 7.1 virtual surround Headsets in DayZ gemacht?
Ich habe da 3 zur Auswahl:Kingston HyperX Cloud II
Creative Sound BlasterX H7 7.1 Pro
Logitech G430 Surround SoundTipps? Hinweise? Empfehlungen?ˆˆ
mfg
polym3r -
Danke für die Infos, das hat mir geholfen!
Die RX 480 fällt raus, braucht zu viel Leistung und das Netzteil soll bleiben.
Die RX 470 war zwar mein Favorit, die 1060er ist vom Preis her nicht so weit weg aber der 470er überlegen. Es wird die 1060... Kann auch eine etwas günstigere werden, OC ist kein Thema für mich, 4K auch nicht, da sollten 6GB reichen. Und die 1060er hat einen 6-poligen Anschluss, das ist auch schön.
mfg
polym3r -
Ohje, kein Allrad am Multikator... das geht quer
-
Hallo,
Ich hab jetzt eine nicht mehr ganz so aktuelle Workstation, eine Dell Precision T3500.
525W Netzteil
Xeon W3530 (Quad Core, HT, 2,8 - 3,06 GHz)
8 GB RAM
128 GB SDD
1 TB SSHDIm Moment ist noch eine Quadro FX 1800 verbaut, hab DayZ damit noch nicht ausprobiert, aber ich glaube das brauche ich nicht probieren^^
Ist jetzt nur die Frage was für eine Grafikkarte dort rein stecke.
Zur Wahl steht eine GTX 1060, RX 480 oder RX 470.
Tendenz geht zur 1060, nur, ich will nicht Unnötig Geld investieren in eine Grafikkarte wenn der Rest des Systems dann den Flaschenhals darstellt.
Mfg
Polym3r -
Hallo,
Hat jemand von euch eine AMD RX 470? Wenn ja, wie sieht der Rest eures Systems aus und wie läuft DayZ damit?
mfg
polym3r