News bei Notebookcheck.com, denke das passt:
https://www.notebookcheck.com/…lvr.it&utm_medium=twitter
Mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNews bei Notebookcheck.com, denke das passt:
https://www.notebookcheck.com/…lvr.it&utm_medium=twitter
Mfg
Hmm, in der Stadt sind die FPS so niedrig wie vorher. Im Wald lag ich immer so zwischen 50-80, jetzt teilweise bei 40-60. Das ganze läuft immernoch nur auf einem Prozessorkern, schade.
Man kann ja ne gemeindschaftliche Runde PvAutos machen und alles was nicht mehr fahrtüchtig ist suchen und zerstören, da kann man am nächsten tag mit frisch gespawnten Autos was machen (y)
Ich es gut dass Krankheiten, Vergiftungen usw. eine Gefahr darstellen ABER dann sollte die Bedienung dahingehend angepasst werden dass man nicht so schnell aus Versehen drauf gehen kann.
R.I.P. V3S ... R.I.P. Sedan... usw.
Selbst wenn ich versuche jeden gleich zu erschießen... ich bin vorher meist schon tot ::)
Mal die Config-Dateien gelöscht?
mfg
Betriebssystem? AV? AV mal komplett beendet? Sonst irgendwelche Programme installiert?
Hallo,
Wird denn jetzt mit der 0.61 DirectX12 unterstützt?
Wenn ja, macht das einen Unterschied?
mfg
Dann komm nächsten Montag zur Krabbelgruppe, geht offiziell um 20Uhr los, besser man ist früher da. Ansonsten einfach mal in die Shoutbox schreiben!
Mfg
Poly
Hallo,
Wie sieht es denn jetzt mit der 0.61 aus? Was geht noch durch Anpassung der Config und/oder Startparameter ?
Mfg
polym3r
Alles anzeigen
...
525W Netzteil
Xeon W3530 (Quad Core, HT, 2,8 - 3,06 GHz)
8 GB RAM
128 GB SDD
1 TB SSHD
...
Upgrade:
Dell Precision T5500
8xxW Netzteil
1x Intel Xeon X5650
16 GB RAM
128 GB SSD
1 TB SSHD
Palit GTX 1060 6GB Jetstream
Morgen mal sehen ob die CPU besser geht ;D
Zur Not kann ich jetzt noch ne zweite CPU einbauen!
Mfg
Welche CPU hast du?
Intel Xeon W3530
http://ark.intel.com/m/product…80-GTs-Intel-QPI#@product
Ist aber max 60% ausgelastet bei DayZ
Hmm, also muss ich den Wert leider doch weiter runter setzen...
Ich hab ja kein Problem mit 30FPS, im Gegenteil, ich hab auch ne Zeit Lang mit der Begrenzeung auf 30FPS gespielt. Der Fall auf diese Marke runter erfolgt aber so abrupt mit einem Stocken.
Ich habe fast die selben Einstellungen wie du, nur bei mir fällt die Framerate schon in der Nähe eine kleineren Stadt (kein Dorf) rapide auf 20-30 ab.
Ich bin letztens zwischen Elektro und Cherno gespawnt, bin Richtung Elektro gegangen und vor Elektro den Berg Hoch bei der Apfelbaum-Plantage... wenn ich mal nur zur Stadt schaue geht es runter.
Kann das schon mit der Config zusammenhängen?
comlexity steht bei 1000000 und die darstellungs oder Sichtweiten bei 2500.
Wenn ich die Werte ändere, so ändern sich ja auch die Einstellungen im Video-Menü.
Wie sieht deine config Datei aus?
Mfg
Deine dayz.cfg ist schreibgeschützt und du hast im Spiel an den Einstellungen gedreht.