Ja Schusters Rappe ist das beste
Beiträge von Frank22143
-
-
Die Hütte hatte Angst vor deiner Einrichtungswut
-
-
Zoppel ist frei
-
Ach ja auch keinen Bären gefunden.
Aber die Map ist schon Geil.
-
Kein Kommentar
-
JA Frage mal Zoppel wenn er on ist
-
Moin!
Mal ne Frage: Ich habe noch nie SVT Magazine gefunden und auch sonst niemand den ich gefragt habe.
Sind die irgendwo durchgerutscht?Findest du in Tisy
-
Auch eine richtig schöne Base, vielleicht gleich bissel Groß aber sieht gut aus.
Und so schön ordentlich, das mag ich
Naja , jetzt ist sie trotzdem erst mal RIP
Aber noch im Gedanken
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso Mörder ?
Ich habe die Einwohner am Leben gelassen
-
Leider musste ich einen fehlgeleiteten in die richtige Richtung schubsen sorry das ich dir dein Leben nehmen musste, aber wer zuerst schießt hat verloren.
Zum Dank haben mich die verwirrten Einwohner zum KFZ begleitet und mir noch eine Gute Fahrt gewünscht.
Ich glaube die haben dich jetzt auch wieder Lieb
-
-
P.s. Die großartige Spende wurde zusammen getragen von Alex. S und mir.
-
Vielleicht macht der neue Dekan ja einen Teddyzoo auf
-
Aufgebrachte Bürger von Bere
Bürger von Berezino und Umgebung sind aufgebracht!
Ein Priester hat sie um ihre Ersparnisse gebracht, zur Folge hat es heute an der Kirche in Lumber Mill gebrannt.
-
Ich glaube das die Serverexklusiven auch beschrieben sind
-
-
*grusellig*. So hat man ja kaum mehr Freiheit und irgendwann sitzen alle in den selben 2-3 Gebäuden.
Ich glaube in anbetracht der Umstände unter 1.0.5 sollte man noch einmal über Build Anywhere nachdenken.
Es wurde ja bereits im Thread Modvorschläge diskutiert.
Was genau ist der Grund warum es vom Sirvival runtergeflogen war?
Meines Wissens war es eine Umfrage
-