Beiträge von Sommy-by-Sword

Na dann auch von mir ein Willkommen bei uns. Ich hoffe das es dir bei uns gefällt und du Mitstreiter findest für sagen wir mal Blutprobleme. *fg*
    Wir haben dafür extra auch ein Gruppensuch Thread wie auch TS, ich bin mir sicher das du dort jemanden findest der dir in dieser Zombie Apokalypse zur Seite steht. ;)

Tja dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
    Bin Verkäufer in einem Discounter. Aber eigentlich gelernter Handelsfachpacker. Für alle das ist ein Lager Arbeiter, so einer der im Lager die Kisten schleppt, mit dem Stapler fährt und sich zu tode langweilt. :D
    Naja Verkäufer liegt mir aber halt einfach mehr. ^^

Willkommen bei uns.
    Ohh dann scheinst du viel in Cherno unterwegs zu sein. ;) Aber wenn du Gassi gehst hast du doch schon etwas dabei worauf viele seit ewigen Patches warten... Den Hundebegleiter. :D
    TS und/ oder Gruppensuche warten auf jedenfall auf dich. ;)

Willkommen bei uns. Mitstreiter findet man immer mal, wobei ich viele Erfahrungen gemacht habe mit Friendly und anschließendem Kopfschuss. :( Aber der größte Teil bei uns ist friedlich gesinnt.... meistens >:D

Allen eein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut hineingerutscht und habt euch wie sicher jedes Jahr einiges vorgenommen, zb. mehr Zombiekills als im letzten Jahr oder weniger PvP.. Wer weiß ;9 Auf jedenfall sag ich mal an alle Willkommen im Jahr 2013. ^^

Hallöchen.
    Ich habe ja jetzt doch schon einige male den Weg auf euren Server gefunden und muss sagen das es mir mehr Spaß macht als erwartet. Warten tue ich auf jedenfall gespannt auf eure Datenbank da es doch schon nervig ist jedes mal wenn man mal ne Mille zusammen hat wieder bei 0 anzufangen.
    Was mir aber besonders negativ aufgefallen ist:
    1. Steigt man in ein Auto/ Hubschrauber so schließt es jedes mal nach ner Minute ab. Dies ist besonders nervent und störend bei Gefechten. Man muss immer erst aufschließen, im Hubschrauber kann der Borschütze nicht mal an das andere Geschütz ohne das aufgeschlossen wird, was mitten im Kampfflug sehr störend ist.
    2. In der Waffenfabrik kann man zwar die M107 herstellen aber die Munition nicht, egal wie oft man auf Produktion bei Munition klickt, es passiert einfach nichts. Alle anderen Sniper mitsamt Munition lassen sich herstellen, nur bei der teuersten Waffe, der M107 klappt das mit der Munition einfach nicht, dies sollte dringends von euch in Angriff genommen werden.
    3. Es sollten zu einigen Verdienstmöglichkeiten wie beispielsweise dem Drogenverkauf eine Anleitung zu geschrieben werden, bei der Waffenfabrik zb. hab ich x mal nachgefragt wie ich eine Waffe herstellen kann, was ich dazu brauche da nur steht: Item fehlt. Ich musste von selbst drauf kommen wie es geht. Bei den Drogen war es das selbe, irgendwie scheint da noch ein Mangel an Tutorials zu sein, wäre gut wenn dies bald behoben wird.

Das war es erstmal von meiner Seite aus, mehr negatives hab ich nicht, nur postivies und das zuviel um es hier aufzulisten. ;) Macht weiter so, wie bisher damit es auch in Zukunft soviel Spaß bei euch auf dem Sever macht.

Willkommen bei uns. Hacker findest du hier bei uns tatsächlich selten. Aber Schweini wirst hier selten bis gar nicht sehen. Der spielt seit Wochen, wenn nicht länger den Taviana#2 Server von Dayzland.eu.
    Sieht man auch immer bei seinen Streams ;)

Tja dann heiße ich dich und dein Team mal bei uns Willkommen.
    Ob 15,16 oder 60. Bei uns ist jeder Willkommen, hoffe das ihr auf den Servern euren Spaß haben werdet und gute Herrausforderungen erlebt.

Willkommen bei uns.Scipt Kiddies sind hier nicht anzutreffen, hab bisher jedenfalls keine gesehen. :D
    Falls du doch mal einen siehst, einfach wie jeden anderen Zombie behandeln und abdrücken. ;)

Der Dayz Commander ist nicht immer der aktuellste. Dayzland.eu hat gestern zb. neue Updates rausgebracht. Diese sollten am besten von der Seite selbst geladen werden da der Dayz Commaner bei sowas meist einige Tage benötigt bis dort das Update dann steht.

Ich wusste ja bereits seit heute Mittag das du gehen wirst. Eigentlich stand dies ja schon seit min. gestern fest. Ich persönlich finde es mehr als schade das du als mein Unteroffizier das "sinkende Schiff" verlässt aber hindern konnte ich dich ja leider nicht. Deine Gründe sind vielen bekannt, wurden aber wie du auch geschrieben hast zu wenig ernst genommen, meist ignoriert. Aus RL Gründen kann man es verstehen, eine Community wie die unsere ist nicht leicht zu leiten. Hab ich dir ja bereits gesagt das dies ein Job ist den ich nicht übernehmen würde. Das RL leidet meist sehr unter solchem Druck. Mods haben weniger Zeit zum zocken da sie hier immer am werkeln sind. Server werden abgeschaltet, andere dazu geholt. Ein trauriger missstand wie wir ja festgestellt haben. Ich kann nur hoffen das diese Dinge bald korrigiert werden und wir dich hier wieder bei uns begrüßen können.
    Bis dahin wünsche ich dir aber alles gute und bleibe auf jedenfall mit dir per Skype in Kontakt. ;)