Beiträge von Sommy-by-Sword

Ok Leute wir wissen es.. Hört auf für Namalsk zu stimmen oder aber schreibt doch mal etwas dazu. Tut doch keinem weh. Einige können es doch auch. Stimmt doch einfach für Panthera und ich brauche dann keine Meinung von euch. (psssst bleibt auch unser Geheimnis) *fg*

Kann mich Velo nur anschließen Willkommen bei uns. Per TS oder Gruppensuche findest du auch Mitstreiter, falls du nicht so gerne alleine unterwegs sein willst. *fg*

Hab bisher noch nicht das Vergnügen gehabt durch so eine Anomalie zu gehen aber irgendwie klingt es eher nach S.T.A.L.K.E.R statt nach DayZ. Finde es zwar witzig und wird sicher den einen oder anderen geben der so auch ohne Tod kreuz und Quer durch die Map kann(neuspawnen mal anders) aber muss der Mehrheit im Nachhinein zustimmen das es irgendwie doch zuviel Spielerei ist.

Ich bin ganz klar für Panthera, auch wenn viele diese Karte für zu klein oder gar langweilig halten so finde ich doch das diese Map viele gute Elemente besitzt. Allein die Berglandschaften sind immer wieder super gewesen, so oft wie ich da über die Berge gewandert bin, immer auf der Suche nach Helicrash's. Oder auch die Städte waren immer gut abgestimmt, nie zu weit von einander entfernt aber auch nie zu nah. Wobei natürlich am besten die Wüste war, einfach alles auf einen Fleck. Das Cherno/Elektro von Panthera. Dort gab es ja von Supermärkten, über Krankenhäuser, bis hin zu Militärstützpunkten einfach alles. Obwohl die Karte für viele angeblich zu Klein war, fand ich es immer erstaunlich wie selten man einen anderen Spieler außerhalb der Wüste getroffen hat. Klar in der Wüste ist wie bei Cherno und Elektro immer viel los gewesen aber nur anhand der Wüste zu sagen das zb. Banditen sich außerhalb davon langweilen und keine Ziele haben ist einfach nur falsch. Gab genügend Punkte wo man hätte auf andere Spieler treffen können. Zudem erinnere ich mich an einen Panthera Server der 10 Helis hatte. Da waren Fluggefechte immer an der Tagesordnung. Da wurde einem nie langweilig.
    Wie gesagt die Karte hat viele gute Punkte zu bieten. Ich könnte sicher noch einige mehr aufzählen, aber dann würde es eher ein Roman werden, statt einem Argument für eine Mapauswahl. :D
    Ich hoffe jedenfalls das ich vielleicht den ein oder anderen auf Panthera aufmerksam machen konnte.

Aus den Augen aus den Sinn... Wird es hier auf keinen Fall sein. Ein Board und CPU wirste sicher bald auftreiben können um wieder voll dabei zu sein. Hab zwar eins aber das ist so schlecht das die Win 2k Rechner dagegen aussehen wie High End Systeme. :D Nostalgie, mehr auch nicht. ^^ Aber ich bin mir sicher das jemand hier was brauchbares für dich haben wird.

War ja wirklich lange nichts in dem Thread hier los. :D
    Finde sie super. Die Shoutbox Unterhaltungen alleine schon.... ^^
    Die Skypegespräche, wenn auch selten von mir. ::)
    Die Aktivität im Forum, die super Server und und und und und und und (gefühlte Stunden später)
    Ja deshalb find ich es halt super hier. ;)

27 und damit noch Jung genug eigentlich.... Aber bin Verheiratet und hab 2 Kinder.. Mein Leben ist vorbei :o Ne nur das Leben wo man alles genießen kann. Tip von mir.. Schafft euch Kinder an. 8) Macht mehr Spaß mit denen als Dayz. ;)

Zumindest bis sie im Bett sind, dann kommt DayZ >:D

Dann mach ich mal mit. ;)
    Meiner: Sommy-by-Sword
    Sommy weil ich mit Nachnamen Sommer heiße, ein Kumpel kam dann noch zu Schulzeiten auf Sommy. So entstand Sommy als Spitzname und weil ich immer Schwerter gut fand und auch einige besitze dachte ich mir: Mensch du musst was mit Schwert im Namen haben kurz gelesen, aha "by" soll also neben heißen, mir neu aber gut, hatte zu der Zeit meist ein Schwert neben mir stehen gehabt also Sommy neben dem Schwert... Mhh klingt nicht so doll wenn da ein "the" stehen würde also einfach gekürz, "by" reicht aus, ich muss ja nur wissen was es heißt. 8)
    So entstand bereits vor über 10 Jahren: Sommy-by-Sword
    So der nächste Bitte. 8)

Willkommen bei uns. Wie Velo schon sagte war es richtig direkt hier zu landen. Ein Kumpel von mir hat meinen Rat nicht angenommen und die offziellen Server gespielt und regt sich immer nur über die ganzen Hacker auf. :D Die haben wir hier nicht wirklich. Und per Gruppensuche und TS findest du auch ein paar Mitstreiter falls du nicht gerne alleine unterwegs bist. *fg*

Also ich selbst habe kein Problem damit wenn jeder sieht das ich einen erschossen habe. Weiß doch keiner ob das aus dem Hinterhalt war oder wie bei Mir immer nur aus Notwehr. Einer schießt auf mich ich schieß zurück und erwische ihn... soll doch jeder ruhig sehen. Ich stehe dazu wenn ich einen anderen Spieler erschieße weil er auf mich schießt, genauso würde ich dazu stehen das ich ihn erschieße weil seine Waffe hübscher als meine war. Denn es sieht wie ja schon gesagt keiner in welcher Stadt, Straße oder Gebäude das war, von daher bringt es eh nur dem erschossenen zu sehen wer ihn da niedergestreckt hat. Ist zumindest meine Ansicht dazu.

Ohh man ok was solls, schaden wird es ja nicht wenn man mal einige Vorschläge hier hat wo man sich seinen Appetit holen kann. ;)
    Ok dann schließ ich mich an. Mein Rezept lautet: Gefüllte Bratwurst

Ja ich weiß es klingt komisch aber es schmeckt richtig lecker.
    Was brauchen wir also dafür:
    Eine Packung Bratwürste (Ich nehme immer die von K-Classic aus Kaufland da sie beim Braten einfach zu handhaben sind, die aus Penny zb. haben sich verbogen und schmeckten nicht so knackig)
    Eine Zwiebel, 3 Esslöffel Röstzwiebeln, 200 ml Sahne, 4 Esslöffel Gewürzketchup und 2 Teelöffel Senf sowie Scheibenkäse.

Als erstes schneiden wir die Bratwürste der Länge nach ein, am besten von der Tiefe her bis zur Hälfte, danach schneiden die Zwiebel klein, am besten in richtig schön kleine Würfel. Dann braten wir die Bratwürste ganz normal in der Pfanne ab. Dann nehmen wir die Bratwurst aus der Pfanne und tun die kleingeschnittene Zwiebel in die Pfanne. Sobald die Zwiebeln schön glasig gedunsten sind tun wir die Sahne, den Senf und Ketchup sowie die Röstzwiebeln dazu und rühren auf kleiner Flamme bis wir eine dicke Soße haben. Diese schmecken wir ab und an ab das sie einen leicht süßlichen Geschmack hat. Sobald die Soße fertig ist tun wir die Bratwürste auf ein Backblech und verteilen die Soße in die Bratwurstspalten, etwas Soße sollte zum späteren Dippen übriggelassen werden. Dann tun wir den Käse auf die Bratwürste und schieben das Backblech bei 200°c für ca 15 Min in den Ofen bis der Käse gut zerlaufen ist. Dann nur noch die Bratwurst auf einen Teller, etwas Soße zum nachdippen daneben geben und es sich schmecken lassen.

[img width=650 height=427]http://s7.directupload.net/images/130128/3xno583x.jpg[/img]