Willkommen bei uns. Vielleicht trifft man sich mal auf einem der vielen Servern.
Beiträge von Sommy-by-Sword
-
-
Auch von mir ein Willkommen bei uns im Forum.
-
Stimmt, sehe ich zum ersten mal.
Die haben keinen eigenen Thread bei den Privaten Servern. Vermutlich habe ich es daher nicht gesehen. -
Auch von mir ein Willkommen bei uns im Forum.
-
Willkommen bei uns im Forum.
-
Wir haben gar keinen Origin Server. Ich nehme mal an das dort jemand wieder Namensklau betreibt.
-
Von mir ebendfalls ein Willkommen bei uns. Was die Kugel angeht, sowas kann passieren. Aber ist zum Glück eher selten.
-
Auch von mir ein Willkommen bei uns.
-
So da ich mal aus langerweile einen DSL Speedtest gemacht habe musste ich feststellen das irgendetwas nicht stimmt. Ich habe 6 Test durchgeführt. Gleich vorweg, mir geht es in erster Linie nur um die Download Geschwindigkeit. Ich habe eine DSL 6000 Leitung von der Telekom.
Hier die Seiten und Ergebnisse dazu:Anbieter: www.speed.io/
Ergebnis: 930 Kbit/sAnbieter: www.dsl-speed-messung.de/
Ergebnis: 5481 Kbit/sAnbieter: http://www.speedtest.net/
Ergebnis: 5.42 MbpsAnbieter: dsl-speedtest.computerbild.de/
Ergebnis: 667.767 kBit/sAnbieter: www.wieistmeineip.de/speedtest/
Ergebnis: 1.048.632 kbit/sAnbieter: www.speedmeter.de/speedtest/
Ergebnis: 1078 kbit/sWer möchte kann es gerne selber Testen und zuschreiben, würde mich interessieren was bei euch so raus kommt.
-
mhh das wäre eine 16k Leitung plus etwas mehr.. Also eigentlich ausreichend. 3x mehr als ich nutze. Also daran kann es auch nicht liegen. Kommt das nur auf einem bestimmten Server vor oder auf allen?
-
Wenn du Arma in der Firewall frei gemacht hast dürfte das keinen Einfluss mehr nehmen. Kann es vielleicht an der Leitung liegen? Man braucht min. 3k Leitung um zu spielen.
-
Was haste denn für eine Leitung?
Firewall an? Wenn ja Ports für DayZ freigemacht? -
Tja dann mal Willkommen bei uns.
Bayern, gut die tragen wirklich keine Lederhosen, war selbst ne Zeit lang dort. Das einzige was einem auf dem Wecker geht ist das bei euch da unten wirklich in jedem Nest die Glocken der Kirchen läuten. Und das alle 15 min.
Aber ihr selbst merkt das ja meist gar nicht mehr. -
Willkommen bei uns. Falls du nette Spieler suchst empfehle ich dir mal bei der Gruppensuche oder im TS rein zu schauen, da wirst du sicher fündig werden.
-
Willkommen bei uns im Forum.
Wir haben viele Anleitungen in denen du sicher das eine oder andere neue erfahren wirst.
Aber vorweg, Waffen fidnest du in Supermärkten, vielen Gebäuden, Militärbasen, Polizei/ Feuerwehrstationen und in einigen Fahrzeugen wie auch bei Helicrash's. -
Willkommen bei uns.
Die Story ist gut, kannst du ja hier mit rein schreiben: http://board.germandayz.de/off…bedeutung-eurer-nicknamen!/
Die Einstellung selbst finde ich ebendfalls gut, gibt leider immernoch zu viele Bambikiller in Cherno und Elektro.
Für Mitspieler solltest du am besten in der Gruppensuche oder aber im TS mal rein schauen.
Achja da ich ebendfalls aus M-V bin und zwar aus Rostock.
Aus welchem Städtchen bist du denn? -
Ja auf diesem System läuft es.
Zum Vergleich worauf ich bis Dezember gespielt habe:
Pozessor: AMD Athlon X4 2,0 GHz
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 - 6400
Grafikkarte Geforce 9600 GT -
Willkommen bei uns. Bei uns sind Hacker nicht erwünscht und werden gejagt.
-
Willkommen bei uns. Wie Devil ja schon schrieb wirst du bei der Gruppensuche oder per TS sicher den einen oder anderen Mitstreiter finden damit du nicht mehr auf "Einsamer Wolf" machen musst.
-
Willkommen bei uns.