Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hallo alle zusammen.
Ich weiß nicht ob ich nur zu Blöd bin oder aber meine Tastenbelegung anders ist als bei euch.
Ich habe eine M1A1 Carabiner, Gewehrgranaten und ein Bayonett. Aber anlegen kann ich sie nicht.
Mit wurde gesagt das ich per Alt Gr das Bayonett anlege aber da passiert nix außer das ich mich umschauen kann wie mit Alt halt auch.
Gewehrgranaten sollten mit Shift + H oder Strg + H gehen, aber auch hier keine Reaktion.
In Video's sah ich ein Menü mit dem man das Bayonett anlegen kann oder aber ach Sandsäcke graben kann wenn man eine Schaufel hat, aufrufbar angeblich mit Tab, aber wieder das selbe, keine Reaktion.
Daher meine Frage: Welche Tasten sind es genau oder aber wie heißen sie in den Einstellungen? Dann stell ich sie passend um.
-
Auch von mir ein Willkommen bei uns und wer weiß, vielleicht sieht und erschießt man sich ja bald. >:D
-
-
Auch von mir ein Willkommen bei uns.
-
Auch von mir ein Willkommen, wie ja schon gesagt, falls du Leute suchst zum umherziehen wirst du im TS oder aber der Gruppensuche fündig.
Dann viel Spa. 
-
Muss auch sagen das mir die Map spaß gemacht hat, aber wie schon gesagt es kommen einfach zu viele Maps raus. Viele spielen die Maps nur ein paar mal ehe sie aufhören, ich meine ich habe dort 999 Kills. Das zeigt wie viel Langeweile man manchmal haben kann wenn man sich eine neue Map genau ansieht. Hatte viel Potenzial aber einfach zu wenig begeisterte zu finden was schade ist. Aber sah man bei Panthera, 20 Leute wollten sie haben, 3 waren drauf. Ohne andere Spieler macht das auf dauer einfach keinen Spaß, leider. Aber wäre gut wenn der Server noch ein wenig bleibt, vielleicht kommen doch noch welche mit ein wenig Werbung oder einigen Events. Und wenn nicht kann man nichts machen, ist wie gesagt schade wieviele Maps zur Zeit raus kommen. Verschwendung, mehr nicht. Jedenfalls meine Meinung dazu.
-
-
Willkommen bei uns.
Wenn du jemanden zum als Begleitung suchst kann ich dir unsere Gruppensuche oder TS empfehlen:
http://board.germandayz.de/gruppe-suche/
-
-
Willkommen bei uns. Die Neutralen sind hier immer Willkommen. 
-
Willkommen bei uns, wie Adebar ja schon sagte am besten in der Gruppensuche vorbeischauen. 
-
-
Das mit dem PBX kann ich nur bestätigen, direkt neben der Tankstelle.
Gestern Restart um Mitternacht, war bei Paraiso im Auto unterwegs. Restart...
Bin plötzlich 3km entfernt Auto weg, lauf nach Paraiso und siehe da. Das Auto steht wo ich unterwegs war, nur merkwürdig das ich 3km entfernt gespawnt bin und plötzlich 50 Kills weniger hatte. Wohl gemerkt am Spawnpunkt war ich tatsächlich aber etwa 15 min zuvor.
-
Willkommen bei uns, auch ich kenne das ein wenig mit dem zu lange zögern, zu oft schießt einen einfach durch den Kopf das der Spieler gegenüber vielleicht doch nicht abdrückt sondern nur weiter seines Weges geht. Ja wir friendly Spieler sterben langsam aus.
-
-
Na dann mal Willkommen bei uns, ich bin mir sicher das du hier ein paar Nachteulen finden wirst.
-
Willkommen bei uns. Wie ja schon beschrieben am besten bei Gruppensuche oder mal im TS vorbei schauen.
-
Willkommen bei uns.
Friendly Spieler sind immer Willkommen, aber erstmal sehen wie lange du noch Friendly bleibst. muhahahaha >:D
-
-