??? Der hat sich hier nur für die Werbung die entfernt wurde angemeldet und war seit dem auch nicht mehr hier on. Naja was solls, Willkommen.
Beiträge von Sommy-by-Sword
-
-
Dann mal Willkommen bei uns.
Die Grundeinstellung hab ich auch, hatte ich letztens erst, bin auf dem I44 unterwegs, nur mit Pistole bewaffnet, vor mir hält ein Jeep an, ich höre irgendein Rauschen vom nem schlechten Mirko und auf einmal ballert der los. Gut er war ein schlechter Schütze und floh als ich zurück geschossen habe aber das klingt von der Beschreibung her nach dir. Wollte es nur erwähnt haben das falls du es warst dein Mikro nur rauschen raus gibt.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, falls du Mitspieler suchst einfach mal bei unserer Gruppensuche oder im TS vorbei schauen. -
Auch von mir ein Hallo und Willkommen bei uns. Wie ja schon gesagt wurde haben wir einen PvP/noPvP Server der sicher etwas für dich ist.
-
Ich würde ebendfalls davon abraten einen weiteren Server aufzumachen. Es lohnt sich eh nicht das haben wir jetzt oft genug gesehen wie ich wohl annehmen darf. Eher die vorhanden Server am laufen halten und gespannt auf die Standalone warten.
-
Auch von mir ein Willkommen, falls du Leute suchst zum umherziehen wirst du im TS oder aber bei der Gruppensuche fündig.
Dann viel Spaß auf unseren Servern. -
Willkommen bei uns.
Bei uns wirst du fündig für alles. -
Willkommen bei uns.
Ja Helis tanken will gelernt sein aber ohne Übung keine Erfahrung. Ist mir am Anfang auch passiert aber danach nie wieder. -
Willkommen bei uns. Hacker haben wir hier selten.
Falls du jemanden zum Umherziehen suchst solltest du bei unserer Gruppensuche vorbei schauen:
http://board.germandayz.de/gruppe-suche/
oder aber bei uns im TS vorbei huschen.
Teamspeak: ts.germandayz.de -
Find ich super gemacht.
-
Wie üblich, endweder verbuggt oder ohne Zusätze. Naja hoffen wir auf baldige Besserung.
-
Ich denke das diese Diskussion zu nichts führt daher schließe ich den Thread jetzt. Eure Meinungen wurde ausgetauscht, der Verdächtige steht unter Beobachtung da es keine eindeutigen Beweise gab, an dieser Stelle ein Rat von mir: Fraps oder ähnliche Aufnahmeprogramme sind bei so etwas immer nützlich um die Schuld/ Unschuld beweisen zu können.
Eine endlose Diskussion mit: er hackt / ich hacke nicht
führt doch wirklich zu nichts. In diesem Sinne genießt das Spiel und bleibt Fair, sowohl im Spiel wie auch im Forum und natürlich im RLEdit: Auf Wunsch hin mache ich den Thread wieder auf, wollte hier nicht den Eindruck erwecken das wir jemanden Mundtod machen. Ich bitte euch dennoch darum bei einer Diskussion sachlich und so höflich wie möglich zu bleiben.
-
Mal aus neugierde, kann es an euch liegen? Denn auf anderen I44 Servern läuft es super mit dem CBA Ordner, keine Laggs oder sonstige Probleme, naja gut bis auf die Tatsache das ich statt Waffe mit Ausnahme der Enfield nur Brecheisen finden konnte.
-
Schade, hab ebendfalls keine PM erhalten. Wollte gerne wissen welcher meiner Sätze dir gegenüber beleidigend wirkte um in Zukunft besser auf so etwas achten zu können. Wäre daher super wenn du dies noch machen könntest da es sowohl dir als auch dem Rest der Community helfen wird wenn ich mehr und besser auf solche Dinge achten kann.
-
Du hast dort den SB Auszug von mir. Ich würde daher gerne wissen wo ich beledigend auf dich wirkte um für die Zukunft darauf besser achten zu können. Und wie mehrmals gesagt kann ich mich nur dafür endschuldigen falls ich dich oder andere beleidgt haben sollte.
-
Da du die SB ja nicht mehr sehen kannst. Ich habe mich wie andere auch schon dafür endschuldigt falls ich in irgendeiner Form Beleidigend wirkte, dies war nicht meine Absicht. Ich nehme mal an da ich Grün angezeigt werde und Sommy bin (Sammy wie du dachtest) bin ich gemeint. Daher hier was ich in der ganzen Zeit geschrieben habe während der Diskussion:
Sommy-by-Sword [21:15 Uhr]: Dem stimme ich zu Link RL sollte immer wichtiger sein
Sommy-by-Sword [21:08 Uhr]: Ich weiß es ungefähr und respektiere dich immernoch sehr dafür das du bis jetzt weiter durchhälst
Sommy-by-Sword [21:13 Uhr]: Lass es dir schmecken Bikaz
Sommy-by-Sword [21:06 Uhr]: ist wieder offen
Sommy-by-Sword [21:07 Uhr]: der bekam ne 3 Tage Sperre für seine Werbung die er mehrfach geschrieben hat
Sommy-by-Sword [21:03 Uhr]: Tut mir leid falls ich irgendwie überreagiert habe.
Sommy-by-Sword [20:32 Uhr]: war zu langsam
Sommy-by-Sword [20:31 Uhr]: versuche es, ich habe nicht vieles beleidigendes gelesen, einiges das vielleicht etwas über die Strenge zog aber auch das ist anhand der Diskussion hier nachvollziehbar
Sommy-by-Sword [20:29 Uhr]: lcchris: Willste dich mal als Admin versuchen? Es ist nicht immer so leicht wie man denkt
Sommy-by-Sword [20:27 Uhr]: Nabend Bacardi
Sommy-by-Sword [20:26 Uhr]: wiedersehen Zap3z. Schade das einige meinen es würde etwas bewirken wenn sie gehen statt die Fehler genau aufzuzeigen und mitzuhelfen sie zu verbessern
Sommy-by-Sword [20:25 Uhr]: Da hier soviele on sind in der SB möchte ich auf meine Problimatik aufmerksam machen : http://board.germandayz.de/rapto...z-i44/
Sommy-by-Sword [20:23 Uhr]: ? Ich habe mehrmals dru gebeten Thread aufzumachen und zu warten oder ins TS zu gehen, wer das nicht kann sollte sich nicht beschweren wenn es so länger dauert
Sommy-by-Sword [20:22 Uhr]: Die SB ist für sowas wie spammen oder fun oder normale Unterhaltungen da
Sommy-by-Sword [20:21 Uhr]: wenn wir Admins wären hätten wir auch was gemacht wegen dem Hacker aber da wir es nicht können müsen auch wir warten bis uns einer helfen kann und dafür wird dann halt ein Thread aufgemacht
Sommy-by-Sword [20:20 Uhr]: aber keine Admins
Sommy-by-Sword [20:20 Uhr]: wir sind Mods, Techniker und VIP`S
Sommy-by-Sword [20:19 Uhr]: ich finde eseher amüsant
Sommy-by-Sword [20:19 Uhr]: i
Sommy-by-Sword [20:17 Uhr]: Die SB ist nicht für solche Diskussionen da, daher bitte ich nun hiermit darum dieses Thema zu beenden
Sommy-by-Sword [20:16 Uhr]: ok leute ich finde das es nun reicht. Nächstes mal Thread auf und abwarten oder direkt im TS sich an jemanden wenden
Sommy-by-Sword [20:15 Uhr]: im Traumland
Sommy-by-Sword [20:14 Uhr]: Die SB ist zum unterhalten da, nicht für Support, steht auch drüber
Sommy-by-Sword [20:13 Uhr]: Mystii kann es sein das du eine Community wie diese hier unterhälst das du meinst es sei leicht?
Sommy-by-Sword [20:12 Uhr]: Hab ich auch geschrieben, macht eh keiner Kampfkiffer
Sommy-by-Sword [20:11 Uhr]: @Die die hier meckern: Habt ihr kein RL? Keine familien, Jobs oder Schule? Wenn nicht dann könnt ihr hier ja gerne daueron sein um aufzupassen
Sommy-by-Sword [20:10 Uhr]: Bezahlt mich dafür und ich gebe meinen RL Job auf und mach hier einen auf sagen wir 12 Std. Wachdienst Admin
Sommy-by-Sword [19:58 Uhr]: :-[
Sommy-by-Sword [19:57 Uhr]: ohh stimmt, sehe ich auch grad
Sommy-by-Sword [19:57 Uhr]: Zum Thema Hacker, entweder ihr macht einen Thread auf oder geht ins TS um dort einen Admin anzutreffen
Sommy-by-Sword [19:56 Uhr]:
Sommy-by-Sword [19:56 Uhr]: ?? Tut das nicht weh? -
Auch wenn ich mich so Diplomatisch wie möglich verhalten habe möchte ich mich entschuldigen falls auch mein Verhalten mit dazu beigetragen halt. Ich stimme auf jedenfall zu das die Sache eindeutig nicht mehr zu halten war und die SB aufzuschalten die beste Wahl war, besondern in Anbetracht der letzten Kommentare die von Werbung bis zur Beleidigungen alles dabei hatten.
-
Na super, wofür denn Byonett und Gewehrgranaten wenn sie nicht nutzbar sind? Es ist doch mitlerweile eine neuere Version draußen, ob es damit gehen würde? Schon jemand getestet?
-
Ok hat sich erledigt, es lag wirklich daran das ich den Ordner gelöscht hatte.... :-[
Edit: Ok wenn ich den Ordner umbenne dann geht es nicht, lasse ich ihn wie es ist so hackt das Spiel. Ist doch mist. Jemand einen Ratschlag für dieses Problem?
-
Tja bei mir geht es leider nicht, was mir aber ebend eingefallen ist, kann es daran liegen das ich mein CBA Ordner gelöscht hab statt ihn umzubennen?
-
Laut meiner Tastenbelegung ist Tab nächstes Ziel. Aber keine Reaktion. Ansonsten als was steht Tab bei dir in der Tastenbelegung drinne?