Auch von mir ein Willkommen bei uns. Wie ja schon erwähnt wurde, solltest du Mitstreiter suchen so wirst du in der Gruppensuche oder aber im TS fündig.
Beiträge von Sommy-by-Sword
-
-
Ok also ganz schlicht und einfach. Dann auch von mir ein:
Hallo -
Ja macht er jetzt auch (hoffe ich).
-
Ja genau um den ging es ja. Er hatte dir nur das Problem falsch beschrieben, nach seiner Beschreibung ging es darum das der rMod 2.1 nicht geht, was ja nicht der Fall war, sondern das er immer fehlermeldungen bekommen hatte wenn er auf irgend einen Server wollte. Und die Fehlermeldungen hatten Dateibeschreibungen die nur im rMod vorkamen.
Aber nun ist das Problem ja gelöst worden. -
Ok Leuts, hat sich erledigt. Mein Kumpel hat die Daten vom rMod 2.1 in den falschen ordner kopiert und dadurch die wichtigen Dateien überschrieben die nötig gewesen wären zum spielen von normalen Servern. Trotzdem danke an alle die helfen wollten/konnten. Besonders aber an Starfish für die schnelle Hilfe.
-
Hallo alle zusammen.
Folgendes Problem:
Da einige Server bereits den rMod 2.1 anbieten haben einige, unter anderem auch ich den Mod geladen. So nun hat ein Kumpel von mir ein kleines Problem damit.
Wir hatten den rMod geladen und die Dateien wie beschrieben überschrieben und sind damit auf den Raptor unterwegs gewesen. Das war gestern Abend. Alles lief ohne Probleme, nun wollte er heute Taviana spielen und hat auch im DayZ Commander den Start Parameter rMod entfernt, dennoch kommt sobald er auf einen Server gehen will Meldungen das Schlüsseldateien fehlen welche Dateien betreffen die nur im rMod Ordner zu finden sind. So als wenn der Startparameter noch immer im DayZ Commander da wäre. Die deinstallation des DayZ Commanders wie auch das ändern des rMods zurück auf 2.0, ebendso das löschen des gesamten rMod Ordners und deren Schlüssel brachte leider keine Lösung des Problems. Nun sind wir mit unserem Latein am Ende. Fällt hier jemanden eine Lösung des Problems ein die nicht in die Deinstallations und löschung des gesamten Arma 2 Ordners hin ausläuft? -
Nabend, ich kann mich nur anschließen. Ich seh Punkte markiert von anderen Leuten die auftauchen und wieder verschwinden. Dann trifft man in der Pampa Banditen Npc's, ansich keine übliche sache aber der eine davon war unsterblich was meinen Tod zur folge hatte. Trotz ca. 20 Headshots und 2 Magazinen aus einer Ak 74 aus einer Distanz von 2 Metern fiel er nicht um sondern drehte sich zu mir und schoss mich über den Haufen. Wirklich schade das solche Bugs existieren, sie nehmen einem den Spaß am Spiel. Dies sollte bald's möglich behoben werden denn so finde ich das ihr mit dem Server eine super Arbeit leistet.
-
Dieses Thema wurde verschoben nach Hardware/Software (Technik).
-
Süd-Ost müsste es gewesen sein. Also wenn aus dem Supermarkt geht sieht man gleich zur Rechten die Scheiben des Krankenhauses. Naja nach dem Sturz sind wir nicht nochmal ein 2tes mal rauf. Kann sein das es ein allgemeiner Bug war. Aber wenn wir wieder da sind testen wir gerne mal ob wir da erneut stützen wenn wir hoch klettern.
-
Mediafire ist nicht verfügbar und bei Share-Online bekomme ich nie Free User Plätze.
Habt ihr vielleicht noch einen Link von Uploaded? -
Einen Bug hab ich vergessen. :-[
Bei Old Hospital kommt man nicht aufs Dach vom Krankenhaus. Sobald man die Leiter hoch klettert und oben ankommt stürzt man leider wieder runter ehe man auch nur einen Schritt machen kann. Ich weiß nicht ob da irgendwas im Weg lag oder der Server kurz laggte, sah aber witzig aus der Sturz. -
Hallo erstmal.
Ich habe mich heute mal einige Stunden mit diesem Server befasst und fand ihn im großen und ganzen gut gelungen.
Militärischer Loot ist Mangelware (Sniperbezogene Waffen), vorallem aber mal warme Kleidung zu finden ist der Horror.
Aber das wird ja wie ich gehört hab bearbeitet. (zum Glück)
Bugs sind mir bisher kaum aufgefallen. Der schlimmste dürfte die Tara Bridge sein. Einfach mal drüber laufen und ab ca. der Hälfte wirst du hoch in die Luft katapultiert und schlägst ganz nett und sanft...... mit Vollspeed auf dem Boden auf. 2 mal mit 2 Leuten getestet. Hacker kann nicht sein da zu dem Zeitpunkt nur ein anderer drauf war den ich als Hacker ausschließe, daher tippe ich mal auf Bug.
Ansonsten fiel mir nichts gravierendes auf. Soll heißen: Gute Arbeit bisher und macht weiter so. -
Tja dann mal ein Willkommen von mir.
-
Auch von mir ein Willkommen bei uns.
Wie ja schon von Adebar gesagt findest du in der Gruppensuche oder im TS einige nette Mitstreiter. -
Hallo alle zusammen.
Da ich zur Zeit praktisch nur noch I44 spiele aufgrund des enormen Spaßes den man da hat konnte ich auch einige Fehler entdecken und würde sie hier gerne nach und nach aufzeigen damit sie dann auch nach und nach in Angriff genommen werden können. (so hoffe ich zumindest ^^)
Aber vorweg sei zu sagen das ich den Server bisher richtig super finde und er mir mehr Spaß macht als alle Mods/Maps die ich bisher gespielt habe, daher vor der Fehlerkritik ein dickes Lob an die Admins des Servers.Zeltprobleme:
-Wird ein Zelt auf leicht schrägem Boden platziert so ist es nach einem Neustart leider nicht mehr vorhanden. (3x an verschiedenen Stellen getestet)
-Zelte die bereits stehen wie beispielsweise Links zwischen Pustoshka und Vybor nehmen keinen Loot auf, egal was man rein füllt oder auch entnimmt es ist nach einem Restart wieder alles wie vorher. Heißt war eine Bar drin und man nimmt sie raus so ist sie nach Restart wieder vorhanden, die Mp40 beispielsweise die man dafür rein tat aber ist weg. Dupen per Zelt mag für einige reizvoll sein aber auf Dauer stört es einen doch schon sehr das die Zelte nichts neues mehr aufnehmen können. Ein Zeltlager ist somit nur innerhalb einer Runde zu errichten da danach nichts mehr ins Zelt gefüllt werden kann. (getestet mit 4 Zelten an verschiedenen Orten)KI Problematiken:
-Die Ki ist eine super Sache, sie sorgt im Spiel für enorme Abwechslung und steigert das Teamwork. Hier daher mal ein Lob zur KI
-Die Flieger, so nett sie auch sein mögen sind aber weiterhin ein Ärgerniss, besonders seit sie Bomben abwerfen können sind Angriffe mit Panzern so gut wie unmöglich da die Bomber einen zu schnell vom Himmel holen. Eigene Flieger oder aber Flugabwehr wären da hilfreich denn trotz zahlreicher Treffer mit einem Mg42 flogen die Flieger völlig unbeeindruckt weiter.
-Fahrzeuge der NPC's können nicht genutzt werden. LKW wurde entmannt, er verschwand beim Versuch einzusteigen. Ähnlich mit dem Motorrad mit MG am Beiwagen, bei diesem lässt sich nur Ausrüstung anwählen aber einsteigen ist leider nicht möglich.
- Wie bei den Fahrzeugen ist auch bei den Statischen Waffen die Problematik der nicht nutzbarkeit. Sowohl Pak wie auch MGs und Mörser können nicht genutzt werden. Besonders die Pak wäre aber aufgrund der zahlreichen Panzer vor Ort hilfreich. Alternativ könnte man aber auch nur einige NPC's mehr hinstellen die eine Panzerschreck mit Raketen dabei haben. So würde uns zwar eine Möglichkeit zur Vernichtung der Panzer gegeben, aber ebend keine zu leichte da die Paks zahlreich sind würde sonst so denke ich mal der Spaß zu schnell vergehen.
- Einige NPC's haben eine Panzermine im Gepäck aber versucht man sie zu legen so wird man nur gekickt. Wäre gut wenn entweder die Mine legbar wäre oder aber entfernt wird.Gebäude Problematiken:
- Einige Gebäude die neu hinzugefügt wurden wie die Hanga's beim Nordwest Airfield geben kein Loot. (Balota wurde bereits gemacht da spawnt Loot in der Kaserne)
-Einige vorher viel besuchte Gebäude wie die Supermärkte geben derzeitig min. 50% nur leere Dosen und erstaunlicher weise nur kleine Rucksäcke die genau wie der den man trägt nur 8 Slotas haben. -
Ganz ehrlich, wenn dieser Changelog erst wäre so würde sicher keiner mehr bei euch auf den Server wollen. ::)
Aber witzig gemacht, aber das wäre besser am 1. April gewesen. *fg* -
Auch von mir ein Willkommen bei uns.
Wie ja schon von einigen erwähnt wenn du Mitstreiter suchst am besten im TS oder bei der Gruppensuche nachsehen. -
Vielleicht hat er sich geändert weil der Server zu beliebt war? Oder der Host wollte uns alle verfrüht einen April Scherz unterbreiten.... >:D
-
Hi Leuts, besonders Admins vom I44. Seit gestern Abend ist der I44 nicht erreichbar, auch im TS und Skype konnte mir bisher keiner weiter helfen weshalb ich nun diesen Thread erstelle, in der Hoffnung das es etwas bewirkt und die richtigen Leute wie: Moondock erreicht.
Ich will unbedingt wieder in die Schlacht gegen die Zombies und NPCs, also bitte schnellstmöglich wieder Server hochfahren. *fg* -
Da das Thema erledigt ist wird wie vom Ersteller gewünscht der Thread geschlossen.