Auch von mir ein Willkommen bei uns.
Beiträge von Sommy-by-Sword
-
-
-
Auch von mir ein Willkommen. Wie ja schon von Adebar genannt findest du hier in den beiden Bereichen mit Sicherheit einige Mitstreiter.
-
Auch von mir viel Glück auf deinem weiteren Wege. Ich drück dir die Daumen das du schnell was passendes findest und hier ab und an rein schauen kannst.
-
Willkommen bei uns.
Tja viel kann ich nicht zu sagen außer gute, informative Vorstellung.
Falls du noch Mitstreiter suchst, so findest du sie bei uns im TS: ts.germandayz.de
oder in der Gruppensuche: http://board.germandayz.de/gruppe-suche/
Dann viel Spaß bei uns. -
Willkommen bei uns.
Naja Theorie und Praxis sind meist mehr auseinander als man glaubt.
Falls du Mitstreiter suchst so findest du sie bei uns im TS: ts.germandayz.de
oder in der Gruppensuche: http://board.germandayz.de/gruppe-suche/
Dann viel Spaß bei uns. -
-
Ja da ist was wahres dran. Es ist ein normaler Server, das wurde von mir ja schon mehrmals gesagt. Durch die NPCs haben wir uns mehr Teamwork erhofft, was auch der Fall ist aber es gibt halt immer Außenseiter die lieber jagd auf andere machen. Die gibt es aber auf jeden Server und sind zum Glück bei uns nicht so stark vertreten.
@Moondock: Würde der Server Hello Kitty im Namen haben würden sich meine Töchter darüber sehr freuen. -
Auch von mir ein Willkommen bei uns. Wie ja ein stück über mir erwähnt, wenn du Mitspieler suchst einfach in der Gruppensuche oder im TS vorbeischauen.
-
Willkommen bei uns.
-
So auf allgemeinen Wunsch hin veröffentliche ich hier einmal was für Fahrzeuge auf dem Server zu finden sind, nicht ihre Anzahl aber immerhin die Namen, so könnt ihr euch gezielt und mit Begeisterung auf die Suche nach einem bestimmten Fahrzeug begeben.
Fahrzeuge:
- Fischerboote/ Schlauchboote/ Landungsboote
- Fahrrad
- Motorrad / Motorrad mit Beiwagen und MG drauf/ Motorrad mit Kettenheck
- Kübelwagen
- Jeep / Jeep mit Vickers MG/ Jeep mit M1919 MG
- LKW Opel Blitz mit und ohne Plane
- Army LKW mit und ohne Plane
- Halbketten Fahrzeug Amerikanisch mit MG/ Deutsch mit MG/ Deutsch mit MG und STUKA Raketen
- Bren CarrierPanzer:
- M8 Greyhound
- Puma mit 20 mm/ 50mm/ 75mm Kanone
- M3A3/ M5A1 Stuart Panzer
- Panzer 2
- Stug 3 (mit und ohne Seitenschützen)
- StuH 42 (mit und ohne Seitenschützen)
- Panzer 4 (mit und ohne Seitenschützen)
- Panther (mit und ohne Seitenschützen)
- Tiger/ Tiger II (mit und ohne Seitenschützen)
- Sherman IV
- Sherman VC
- Sherman Schwimmpanzer
- Hetzer Jagdpanzer
- Cromwell
- MKIV Churchill
Bei den Deutschen Panzern gibt es welche in Schnee - Sand und Nomaltarnung.Flugzeuge:
- Spitfire
- BF109
- JU87
- JU52
- P47
- B17 (entfernt da Battle Eye Probleme bei Absturz)
- Hurricane Mk.IIa
- C47
- P51
- P38
- ME 262 Schwalbe
- ME 262A Sturmvogel
So das war es erstmal, dies sind alle Fahrzeuge die bei uns auf dem Server zu finden sind. Viel Spaß beim suchen. -
Soll etwas geändert werden? Kein Problem, wir versuchen euren Wünschen so gut es uns möglich ist zu entsprechen. Einfach hier rein schreiben was ihr gerne anders haben möchtet.
-
Ja wie schon in der Beschreibung, hier einfach mal rein schreiben wenn ihr Bugs findet.
Bekannte Bugs bisher:
- Tellerminen lassen sich nicht legen (Man wird gleich gekickt)
- Bei der Burg Zub bei Vyshnoye kann es passieren das sein Fahrzeug geflippt wird wenn man direkt durch das Tor der Burg durchfährt
- Cromwell, Hetzer und Tiger flippen wenn sie über mit hoher Geschwindigkeit über einen kleinen Stein fahren
- Um ein Fahrzeug zu betanken / reparieren zu können muss man erst als Fahrer einsteigen ehe man mit dem Tanken/Reperaturen anfangen kann
- Minen sind nicht legbar, manche NPCs haben welche im Rucksack, wenn man sie aber versucht zu legen wird man gekickt, grund ist das der CBA dafür notwendig wäre
- Derzeitig sind die Fahrzeuge der NPCs nicht nutzbar, wenn man dort einsteigt despawnen sie leider -
DayZ Invasion 1944
Wir schreiben das Jahr 1944, Die Deutschen maschieren langsam rückwärts. In ihrer Verzweiflung setzen sie ein Virus frei der aus der Bevölkerung Hirnlose Zombies machte. Geschockt vom Ergebnis ihres Virus kommt der Nachschub zum Erliegen, die Forschungsabteilung Chernarus ist vom Rest der Achsenmächte abgeschnitten. Allierte Landungskräfte haben sich auf den Weg nach Chernarus gemacht, in der Hoffnung im Forschungsbereich der Deutschen ein Gegenmittel zu finden. Womit sie aber nicht gerechnet haben ist das die Verteidungskräfte der Forschungsanlage geimpft wurden und daher im Gebiet um das Forschugsgebiet herum auf Patrouille sind. Die Zentrale befindet sich in einem streng bewachten Gebiet mit Namen: Cap Golova
Hier haben sich die Deutschen verschanzt, darauf wartend das Verstärkung für sie ankommt.-NPC Base bei Cap Golova
-Patroullierende NPCs
-NPC Patrouillen mit Panzern
-1944 Waffen und Ausrüstung
-Verschiedene Panzer, Halbkettenfahrzeuge, Fahrzeuge sowie Kampfflugzeuge aus der Zeit des 2.ten WeltkriegesKurzerklärung: Zweiter Weltkrieg trifft auf DayZ
IP:94.249.254.65:2302Anleitung und Hinweise:
Ladet euch einfach per DayZ Commander den Mod: DayZ Invasion 1944 herunter, geht danach in euer ARMA II Verzeichnis, dort findet ihr einen Ordner mit Namen: @cba_co
Den benennt ihr einfach um. Beispiel: @cba_co 123
Danach könnt ihr auf den Server joinen.
Warum muss dieser Ordner umbenannt werden wo er doch zur Mod gehört? Da diese Frage sehr oft kam hier nun die Auflösung dazu: Aufgrund der Tatsache das wir nicht nur NPCs sondern auch noch welche mit Panzern und bald wieder Flugzeuge haben. Wenn ihr den Ordner nicht umbenennt kommt es zu komplikationen. Soll heißen euer Spiel laggt, ihr seht keine Zombies und findet auch kein Loot. Da niemand so spielen möchte, es aber langweilig wäre wenn die NPCs keine Panzer haben, ist dies derzeitig die beste Möglichkeit. -
Willkommen bei uns.
@Tree: Ja das sieht man doch das er das extra gesaved hat um es schnell einfügen zu können. -
Dieses Thema wurde verschoben nach Technik / Problembehebung / Support.
-
Auch von mir ein Willkommen bei uns. Wie ja schon von Adebar erwähnt einfach in der Gruppensuche oder TS vorbei schauen wenn du nicht alleine unterwegs sein willst.
-
Klingt für mich so das mein Vorschlag sich ein neues Zelt zu suchen am besten hier passen würde. *fg*
-
Leider nicht viel. Meiner Meinung nach solltest du es einfach lassen, wenn es nicht angewält wird verschwindet es eigentlich nach einigen Tagen von selbst.
Am besten suchst du dir ein neues Zelt und baust es woanders auf, nach Möglichkeit nicht zu dicht an Zeltfressenden Bäumen. -
Wenig Bandits und gutes Gameplay? Na das sind ja super Erwartungen, da empfiehlt sich denke ich mal Bexs' Base.
http://board.germandayz.de/bexs%27-base/