Ich freu mich.......
PS: Hoffe es ist alles Barrierefrei.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch freu mich.......
PS: Hoffe es ist alles Barrierefrei.
Ich würde es auch begrüßen Stary raus zu nehmen, da es mehrere Basen gibt und wegen der Lag's ein Kampf unmöglich macht.
Ja sehr gut gemacht, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Ich bekomme wieder Kopfkino verdammt.
Zur Not muss ich halt Hoch-Deutsch lernen
Ich kann Dir Deutsch bei bringen.
Ja wir sind einfach zu gut für diese Welt.
Danke an alle die mit geholfen haben, es war ein sehr schönes Event, mir hat es richtig Spaß gemacht.
Hallo nette Vorstellung
Komm doch einfach mal zu uns, wir nehmen gerne Leute mit, sind auch alle recht locker drauf, wir sind zur Zeit im TS im BB Lobby Channel.
Beste Grüße
Rammi
Vielleicht haben die Schniedel zuweit herraus geschaut.
Na ja man kann auch 200 Euro bezahlen jeder Hoster hat seine eigene Preis das sagt nicht's aus.
Wievielte Leute waren den bei drauf?
Es macht schon ein Unterschied ob 7 oder 70 drauf sind.
Was habt ihr anders gemacht wie wir?
Unser Team freut sich über jeden Hinweis.
Ja meine Meinung, ist vieleicht was zu krass, aber es ging auch, sicher damals kannten wir kein Basebau.
Das mit Zoppel Vorschlag ist ein guter Ansatz, aber selbst in einer kleinen Hütte bekommt man Fässer Kisten und Rucksackregale rein, vieleicht sollte man (nur meine Meinung) das Craften stark reduzieren bzw. teurer machen, oder es auf der Map suchen müssen.
Wie gesagt ist nur meine Meinung.
Hallo zusammen ich habe hier nicht alles gelesen, aber viele ansetze gehen in die richtige Richtung.
Ich würde sogar noch was weiter gehen.
Das ganze Bausystem komplett weg wieder zurück zu DayZ mit Fässer im Wald verstecken, kisten Rucksäcke vergraben usw.
Dadurch kommt wieder mehr Dynamik auf dem Server keiner kann sich mehr in der Base ausloggen, der PvP steigt weil alle auf der Map unterwegs sind man hat nur das nötigste an Loot und die lags sind auch Geschichte
Hallo SBKrime28
Komm doch mal zu uns ins TS wir sind im Channel Totale Verwirrung Name ist Programm.
Wir sind alle recht locker drauf.
Beste Grüße
Rammi