Sehr gut gemacht, sehe ich mir immer wieder gern an.
Beiträge von Rammstein
-
-
Ja soweit wie ich mitbekommen haben alle.
-
Die Olga wollte nicht so wie ich wollte ha ha
-
Kann man erst craften wenns Fahrräder gibt
Noch weitere 5 Jahre hält mein Rolli aber nicht!
-
Immer diese bösen Buben hier!
Wenn einer vielleicht ein ersatz Rollstuhl hätte, wäre ich ihm dankbar,
meiner ist leider in die Jahre gekommen.
-
Werde da sein
-
Kleine Anmerkung: Auswertung vom letzten Serverzyklus kommt erst am Freitag/Wochenende, ich bin die Woche away from Rechner.
Mach Dir kein Stress, ich habe eh verkackt^^
-
Hey danke für die Glückwünsche,
dass ich mal was gewonnen habe.
Ein dickes Danke an Hansdieter und seinem Gehilfen J4f
-
Ihr drei habt das schon voll im Griff, hier mein zwei
-
-
Mein einer Tipp..........es sind 38
-
Verdammt habe mich gestern selbst in die Luft gejagd (you are Dead) kleines Missgeschick
-
Ich hänge jetzt schon über einer Stunde in der Warteschleife,
bei meinem Glück, sind bestimmt schon alle Tiere vergriffen!
-
Wie recht du doch hast
-
Als Kind hatte ich auch nur S/W Fernsehen.
Nicht nur das, wir mussten auch 15min. warten nach dem Einschalten, damit wir überhaupt was sehen konnten.
-
Der Fuchs hat alles gesagt
Willkommen auf
-
Wenn du einen Rollifahrer siehst, schubs ihn einfach an
Willkommen und hab Spass bei
-
Ja stimmt bist nicht alleine
-
Mal sehen wann die Teamkillmaschine wieder zuschlägt
-
Liste der Überlebenden ist ergänzt. Übrigens, für alle, die es noch nicht wussten: Rammstein hat überlebt.
Die Überlebenszeit zu ermitteln ist ne Mords-Aufgabe. Wir haben dafür kein Script, also ginge es nur manuell. Dazu muss ich von allen 91 Spielern jede connect/disconnect Uhrzeit rausfiltern (das allein sind knapp 2000 Zeilen Code, nur mal so zum Vergleich), um die Minuten dann zu addieren. Wird also definitiv heute nicht mehr passieren. Mal sehen wie viel Zeit und Lust ich das Wochenende noch habe. Aber ja, grundsätzlich interessiert mich das auch wahnsinnig.
Na da hat es sich ja bezahlt gemacht, dass ich die ganze Zeit unter'm Apfelbaum gehockt habe.
Nein DagiWeh dann lass das war nur eine Überlegung, wenn das so ein Aufwand ist!
Wir Wissen alle was du für uns tust, (auch die anderen Admins) da musst du Dir noch nicht mehr aufhalsen.