Schau doch mal bei uns im TS vorbei, alle Gruppen haben eine Lobby wo du dich vorstellen kannst, viele der Gruppen suchen immer nette Leute zum zocken.
Beiträge von Rammstein
Der Patch zur 1.29 kommt am 27.11. Alle unser Server werden gewiped!
-
-
Hallo,
dass kannst du entscheiden wie du möchtest, aber in der Gruppe macht es in der Regel mehr Spaß, und man fühlt sich um einiges sicherer.
-
Immer wieder gerne

-
Mit der Übergabe, können wir ja heute Abend im TS besprechen.
-
Ich hätte welche für Dich

-
Brauchst du noch die rote Sonnenbrille?
-
-
oh verdammt bin mit dem Handy drinn nicht gesehen

-
Komm doch mal ins TS, da kannst du bei den Gruppen in der Lobby schauen die Channel sind meist ohne PW. Da findest du immer welche die Mitspieler suchen.
-
Ich sage mal ein herzliches willkommen hier bei
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Ich finde die Idee, mit den Airdrops nicht verkehrt, man könnte ja für den Anfang einmal am Tag zur Primezeit.
Hätte auch mehrere Vorteile zum einen kommen viele Gruppen aufeinander und unsere Assgeier kommen am Ende auch aus ihren Basen um die Leichen zu looten.
-
Wenn man einen Bärenüberwurf an hat, und dann in den Scope geht, wird einem die Sicht genommen.
-
Ich hatte mit den Hühner noch nie Probleme, aber gut zu Wissen
-
Hu hu Dagi,
ja das kann sein, deshalb fragte ich ja, ob es auch andere Spieler haben.

-
Hallo zusammen,
ich möchte hier nochmal das Thema desync aufgreifen!
juL oder @Kennedy hatten es ja schonmal angesprochen, aber ich finde in der 1.13 ist es nochmal extrem.
Möchte erst garnicht Wissen wie es sich im PVP verhält?
Ist es bei euch auch so schlimm, oder doch eher nur bei mir?
Hier ein kleines Video, der Server war mit unter 10 Leute recht leer, meine FPS lagen zwischen 170/190
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sag ja immer, trau keiner Frau

-
Man müsste am Start wenigstens eine Dose Speck und eine Orange haben. ?
-
Kann mir mal einer die Seite eins bis vier Vorlesen bitte?
-
Das mit den Spritzen war in den vorherigen Patch aber auch schon so.
-
Habe ich jetzt wirklich da oben erfahrung im PVP gelesen? ?
Wünsche euch aber viel Erfolg bei der suche.