Beiträge von Rammstein
-
-
Hallo Michael
Erstmal Willkommen bei hier bei
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Am besten schaust du mal im TS vorbei, es gibt viele Gruppen die noch Mitspieler suchen, geh einfach in deren Lobby und stell dich vor.
-
Guck in Autos
Glück im Auto hatte ich auch schon, ist aber schon 40 Jahre her.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
jetzt musst du nur noch Hansdieter und CinZane besiegen
Ich gebe wie immer alles

-
-
Ist dein Router auf der aktuellen Version?
Könnte mir auch vorstellen, dass dein Anbieter was umgestellt hat, dass es ja vorher ging
-
Gehe mal zu einem Freund, und schliße deine XBox mal bei ihm an, wenn es klappt kannst davon ausgehen, dass es am Router und Anbieter liegt.
-
-
Nach dem Update kam ich auch nicht mehr drauf, erst nach dem 5 Versuch, na ja ist halt so^^
Konnte aber noch die letzten 5min spielen, dass hat mich den Sieg gekostet.

-
Ich würde mir wünschen, dass der Verband auf auf 3 oder 4 gelegt wird, dass hat mich einiges an Zeit gekostet.
-
ErnaVII. Er sucht Anfänger die mit ihm das Game erkunden, sonnst hätte ich ihm auch schon meine Hilfe angeboten

Aber wie schön gesagt einfach ins TS das sind immer einige Neulinge.
Willkommen bei
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Du willst doch nicht, dass ich auf meine alten Tage das Modden anfange.

-
Wenn dauerhaft mehr Spieler auf unseren Vanilla spielen als auf unseren modded Server weiß ich das was falsch gemacht habe und werde das modden einstellen.
Urs Ich würde mir da nicht allzuviele Gedanken machen, du machst hier super Arbeit ich behaupte mal ohne dich würde es den Server in dieser Form nicht geben.
-
Neu anfangen könnt ihr auch bei

-
Würde sagen, die Beweislage ist eindeutig.
-
Ich habe es leider noch nie ausprobiert, aber wenn es nicht klappt, sollte man BI verklagen.

-
Ja was für eine gemeinheit auch

-
Im Namen von Tishina sag ich Danke für eure Hilfe.