Von mir bekommst alle meine Daumen nach oben, man merkt immer wie viel Zeit und Arbeit du nicht nur hier in dem Fred,
sondern bei allem was du macht, dafür ein dickes Lob.
Beste Grüße
Rammi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVon mir bekommst alle meine Daumen nach oben, man merkt immer wie viel Zeit und Arbeit du nicht nur hier in dem Fred,
sondern bei allem was du macht, dafür ein dickes Lob.
Beste Grüße
Rammi
Das ufert hier wieder aus habe ich den Verdacht.
Man könnte 10000 Beispiele nennen wie wir die Welt retten können.
Deine Ideen schön und gut, aber vergiss nicht hier kann jeder spielen wie er mag.
Wegen deinem Trend hier bin ich voll auf deiner Seite.
Vielleicht können die Admins die Fuktion hier im Forum erweitern das der Autor bestimmen kann wer schreiben darf.
Ich weiß was der Autor uns damit sagen will!
Auch ich bin kein Freund vom sinnlosen Strom verschwenden, aber wir reden hier um einen minimalen Watt.
Hast du mal einen anderen Browser versucht?
Was viel schlimmer ist, die Standbytaste wenn man bedenkt im normalen Haushalt sind es ca. 115 Euro im Jahr
Also schaltet eure Elektrogeräte immer aus, da könnten wir die Server von bezahlen.
![]()
Klingt nach'm Auftrag
![]()
Wenn der Rasen gemäht ist, setze ich mich auch auf der Ersatzbank. ![]()
halte dir die ohren zu
Man man denkt eigentlich auch einer mal an mich, wie soll ich mir die Ohren zu halten????
Ich brache beide Hände um mich fort zu bewegen. ![]()
Klar dabei ![]()
Wenn einer einen Rollstuhl hat, mach ich die Tour. ![]()
Uschi ist leider noch nicht in Besitz eines Codelocks, somit existiert noch keine Leergut Annahme.
Willkommen im Club ![]()
Bin immer so ab 20:30-21:00 Uhr im TS ![]()
Du kannst Dir auch gerne einen Ausbilder an deiner Seite holen.
Schau mal:
Im Namen aller Tishinesen sage ich Danke für deine Arbeit + CRK + Shaitan ![]()
Willkommen aber passt am besten auf wo ihr überall lang läuft denn wenn ihr einen von DSW trefft seit ihr leider sehr schnell tot
Ach Jüngelchen,
viele in deinem alter reißen so Sprüchen.......aber sei gesagt Hochmut kommt immer vor'm Fall. ![]()
Hallo schau doch einfach mal im TS vorbei, da sind immer welche die Mitspieler suchen.