Der Fuchs hat alles gesagt
Willkommen auf
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Fuchs hat alles gesagt
Willkommen auf
Wenn du einen Rollifahrer siehst, schubs ihn einfach an
Willkommen und hab Spass bei
Ja stimmt bist nicht alleine
Mal sehen wann die Teamkillmaschine wieder zuschlägt
Liste der Überlebenden ist ergänzt. Übrigens, für alle, die es noch nicht wussten: Rammstein hat überlebt.
Die Überlebenszeit zu ermitteln ist ne Mords-Aufgabe. Wir haben dafür kein Script, also ginge es nur manuell. Dazu muss ich von allen 91 Spielern jede connect/disconnect Uhrzeit rausfiltern (das allein sind knapp 2000 Zeilen Code, nur mal so zum Vergleich), um die Minuten dann zu addieren. Wird also definitiv heute nicht mehr passieren. Mal sehen wie viel Zeit und Lust ich das Wochenende noch habe. Aber ja, grundsätzlich interessiert mich das auch wahnsinnig.
Na da hat es sich ja bezahlt gemacht, dass ich die ganze Zeit unter'm Apfelbaum gehockt habe.
Nein DagiWeh dann lass das war nur eine Überlegung, wenn das so ein Aufwand ist!
Wir Wissen alle was du für uns tust, (auch die anderen Admins) da musst du Dir noch nicht mehr aufhalsen.
Ein dickes Lob an DagiWeh für die Zeit und Mühe was nicht als selbsverständlich angesehen werden sollte.
Vielleicht könnte man noch Ergänzen, wer alles Überlebt bzw. wer am längsten Überlebt hat.
Natürlich! Es wird, wie beim ersten Durchlauf auch wieder eine kleine Statistik mit Kills und Co geben. Ich brauch nur noch n bisschen zeit dafür
Mach Dir kein Stress, aber beeile dich mit der Auswertung
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.
Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWeh vor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan S. Besser liegen und kotzte. Es regnete wenn die Krabbelgruppe Kaffee kochte.
Damals war alles besser, da Tierische Produkte radioaktiv und bestenfalls keimfrei in der Badehose zwischen den Familienjuwelen gelagert wurden.
Deswegen habt Angst!
Zoppel kann aber alles, nur schreiben als König müsste er noch üben, oder sich ordentlich einschleimen lernen, Halfmoon kann es nicht da ihm die Eier zum Angeben vergoldet abflogen.
Niemals hätte Gott HalfMoon zum Herrscher gekrönt werden.
Flutz und J4f und Hildegard haben sich hinter sieben Zwergen durchgemogelt, um MaVerick[LAS] zu schubsen! Ob Schneeflitchen oder die Königin wussten nicht, dass Pipi Langstrumpf gerne mal einen großen Dildo rauskramt um damit Zoppel zu schlagen. Der gerne dabei weinte wie eine lausige Sterioide-vollgepumpte-DragQueen, oder war er nur betrunken? . Fragen sollte niemand!
Dayz konnte uns lehren wie man alles zusammen die Beherrschung verliert wenn Grammatik zum kotzen wird. Das konnte man doch alles nicht vorher wissen. GermanDayZ ist homoerotisch ungeeignet für jeden Zombie, der ohne Gesangsausbildung singt.
Sonntag ist ein schöner Tag, denn da kann man getrost im Unterholz nach knusprigen Käfern suchen und "hakuna matata" singen sollte.
Grammatikalisch perfekt werden diese Zeilen wahrscheinlich nicht, aber dafür künstlerisch sehr Autobahn.
GermanDayZ macht Zahngas aus korrupten Nagetier(en) und hilft Obdachlosen im Bordell aber ohne sie frieren, meinte Ingeborg Koschmidda, Prostituierte. Scheiße, außerdem wird alles außerhalb der Cumunity, der Panzer rosten.
Heute hat zm4ster wieder Stubenarrest, weil er wieder gegen DagiWehs Anweisungen protestierte und seinen kleinen Bauchnabel säuberte.
Zurück bei MajorSemmi riecht LovelyAK ausgezeichnet. Wäre seine Nasenprothese nicht kaputt und sauber von den Damentoiletten, dann hätte alles
einen abnormalen, süßlichen Duft.
Erkan S. Besser und Rambo sind Brüder und leben zusammen im Seniorenstift als Pamperstester und Rollatortuner. Aber die riesengroßen Küchenschaben krabbeln regelmäßig durch Crio`s Gehirn, weil Krabbelgruppemama keine Kuchengabel hat und ein Teelöffel um diese zu liebkosen.
Doof wenn das eingeölte Sexspielzeug von Jack_Harrier nicht richtig entschärft ist, denn MajorSemmi hat vergessen, sein vergammeltes Wurstbrot aus
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.
Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWeh vor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan S. Besser liegen und kotzte. Es regnete wenn die Krabbelgruppe Kaffee kochte.
Damals war alles besser, da Tierische Produkte radioaktiv und bestenfalls keimfrei in der Badehose zwischen den Familienjuwelen gelagert wurden.
Deswegen habt Angst!
Zoppel kann aber alles, nur schreiben als König müsste er noch üben, oder sich ordentlich einschleimen lernen, Halfmoon kann es nicht da ihm die Eier zum Angeben vergoldet abflogen.
Niemals hätte Gott HalfMoon zum Herrscher gekrönt werden.
Flutz und J4f und Hildegard haben sich hinter sieben Zwergen durchgemogelt, um MaVerick[LAS] zu schubsen! Ob Schneeflitchen oder die Königin wussten nicht, dass Pipi Langstrumpf gerne mal einen großen Dildo rauskramt um damit Zoppel zu schlagen. Der gerne dabei weinte wie eine lausige Sterioide-vollgepumpte-DragQueen, oder war er nur betrunken? . Fragen sollte niemand!
Dayz konnte uns lehren wie man alles zusammen die Beherrschung verliert wenn Grammatik zum kotzen wird. Das konnte man doch alles nicht vorher wissen. GermanDayZ ist homoerotisch ungeeignet für jeden Zombie, der ohne Gesangsausbildung singt.
Sonntag ist ein schöner Tag, denn da kann man getrost im Unterholz nach knusprigen Käfern suchen und "hakuna matata" singen sollte.
Grammatikalisch perfekt werden diese Zeilen wahrscheinlich nicht, aber dafür künstlerisch sehr Autobahn.
GermanDayZ macht Zahngas aus korrupten Nagetier(en) und hilft Obdachlosen im Bordell aber ohne sie frieren, meinte Ingeborg Koschmidda, Prostituierte. Scheiße, außerdem wird alles außerhalb der Cumunity, der Panzer rosten.
Heute hat zm4ster wieder Stubenarrest, weil er wieder gegen DagiWehs Anweisungen protestierte und seinen kleinen Bauchnabel säuberte.
Zurück bei MajorSemmi riecht LovelyAK ausgezeichnet. Wäre seine Nasenprothese nicht kaputt und sauber von den Damentoiletten, dann hätte alles
einen abnormalen, süßlichen Duft.
Erkan S. Besser und Rambo sind Brüder und leben zusammen im Seniorenstift als Pamperstester und Rollatortuner. Aber die riesengroßen Küchenschaben krabbeln regelmäßig durch Crio`s Gehirn, weil Krabbelgruppemama keine Kuchengabel hat und ein Teelöffel um diese zu liebkosen.
Doof wenn das eingeölte Sexspielzeug von Jack_Harrier nicht richtig entschärft ist, denn MajorSemmi hat vergessen
Wir sind auch alles alte Säcke und nehmen Dich beim Sack
Willkommen auf
Sturmgewehre gibt es auf dem Server nicht. außer es wurde etwas geändert.
Ja das weiß ich.
Meinte auch nur es sollte in Betracht gezogen werden.
Ich finde, wenn man schon über Stunden die ABC Klamotten sucht, dann es hoch nach Tisy schafft aber außer paar Westen nicht’s findet ist das sehr frustierent, würde mich über ein Päckchen Mumi oder gar ein Sturmgewehr freuen.
Aber es freut mich, das Half Moon es in Betracht zieht.
Und Morgen wird wieder in die Hände gespuckt
Ja sehr schön das Dorf,
nur schade das Morgen so wie es aus schaut alles weg sein wird
Da muss ich wohl auch mal mit meinem Rolli von 2 auf den OneLife rüber Huschen
Wer in DayZ hackt, sollte vllt was anderes spielen *g*
Sehe ich nicht so!
Das sollte man mit ihnen machen.
Top Arbeit! Es wird immer schöner
Im Anschluss noch am Sportplatz die abgebauten Mauern wieder aufbauen,
Oben konnten wir die Mauer fertig stellen,
nur unten leider nicht da lag Stacheldraht den wir nicht weg nehmen konnten.
PS. Wenn ich Nägel finde, mache ich am Brunnen weiter.
Ich war gestern auch mal für 3 Stunden drauf,
hat mir gut gefallen, nur wo ist mein geliebter Jeep
Viele nennen ihn den Schmetterling-Bug, hatte ich Gott sei Dank noch nicht!
Liegt bestimmt daran, dass ich nur im Rollstuhl sitze.