Ist dein Router auf der aktuellen Version?
Könnte mir auch vorstellen, dass dein Anbieter was umgestellt hat, dass es ja vorher ging
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst dein Router auf der aktuellen Version?
Könnte mir auch vorstellen, dass dein Anbieter was umgestellt hat, dass es ja vorher ging
Gehe mal zu einem Freund, und schliße deine XBox mal bei ihm an, wenn es klappt kannst davon ausgehen, dass es am Router und Anbieter liegt.
So in etwa
Nach dem Update kam ich auch nicht mehr drauf, erst nach dem 5 Versuch, na ja ist halt so^^
Konnte aber noch die letzten 5min spielen, dass hat mich den Sieg gekostet.
Ich würde mir wünschen, dass der Verband auf auf 3 oder 4 gelegt wird, dass hat mich einiges an Zeit gekostet.
ErnaVII. Er sucht Anfänger die mit ihm das Game erkunden, sonnst hätte ich ihm auch schon meine Hilfe angeboten
Aber wie schön gesagt einfach ins TS das sind immer einige Neulinge.
Willkommen bei
Du willst doch nicht, dass ich auf meine alten Tage das Modden anfange.
Wenn dauerhaft mehr Spieler auf unseren Vanilla spielen als auf unseren modded Server weiß ich das was falsch gemacht habe und werde das modden einstellen.
Urs Ich würde mir da nicht allzuviele Gedanken machen, du machst hier super Arbeit ich behaupte mal ohne dich würde es den Server in dieser Form nicht geben.
Neu anfangen könnt ihr auch bei
Würde sagen, die Beweislage ist eindeutig.
Ich habe es leider noch nie ausprobiert, aber wenn es nicht klappt, sollte man BI verklagen.
Ja was für eine gemeinheit auch
Im Namen von Tishina sag ich Danke für eure Hilfe.
Schau doch mal bei uns im TS vorbei, alle Gruppen haben eine Lobby wo du dich vorstellen kannst, viele der Gruppen suchen immer nette Leute zum zocken.
Hallo,
dass kannst du entscheiden wie du möchtest, aber in der Gruppe macht es in der Regel mehr Spaß, und man fühlt sich um einiges sicherer.
Immer wieder gerne
Mit der Übergabe, können wir ja heute Abend im TS besprechen.
Ich hätte welche für Dich
Brauchst du noch die rote Sonnenbrille?