Uschi ist leider noch nicht in Besitz eines Codelocks, somit existiert noch keine Leergut Annahme.
Willkommen im Club
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUschi ist leider noch nicht in Besitz eines Codelocks, somit existiert noch keine Leergut Annahme.
Willkommen im Club
Super freu mich
Bin immer so ab 20:30-21:00 Uhr im TS
Du kannst Dir auch gerne einen Ausbilder an deiner Seite holen.
Schau mal:
Im Namen aller Tishinesen sage ich Danke für deine Arbeit + CRK + Shaitan
Willkommen aber passt am besten auf wo ihr überall lang läuft denn wenn ihr einen von DSW trefft seit ihr leider sehr schnell tot
Ach Jüngelchen,
viele in deinem alter reißen so Sprüchen.......aber sei gesagt Hochmut kommt immer vor'm Fall.
Hallo schau doch einfach mal im TS vorbei, da sind immer welche die Mitspieler suchen.
Ich sage nur Super Arbeit euch allen.
Ich mag die alten Dinger von Rammstein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guter Mann
Hallo Michael
Erstmal Willkommen bei hier bei
Am besten schaust du mal im TS vorbei, es gibt viele Gruppen die noch Mitspieler suchen, geh einfach in deren Lobby und stell dich vor.
Guck in Autos
Glück im Auto hatte ich auch schon, ist aber schon 40 Jahre her.
jetzt musst du nur noch Hansdieter und CinZane besiegen
Ich gebe wie immer alles