Wen nicht das Kind Ziegle die Orga Übernimmt alles gut
Beiträge von Rammstein
-
-
-
Das glaubst du wirlich?
Ich schließe dich in mein Nachtgebet mit ein ... Du scheinst es dringend nötig zu haben.
In diesem Sinne ... Gute NachtJa das glaube ich wirklich so so Leute glaubt keiner
-
Wenn Ziegel hier weg ist........ ist alles gut
-
Wie du schon sagtest du kennst ihn nicht, er ist nur auf auf sicht bedadaucht
-
Ich spiele seit ca 1 Jahr mit ihm und kann deine Meinung überhaupt nicht verstehen . Aber du musst mit ihm ja nicht spielen, zwingen tut dich niemand ??
Du kennst ihn nicht , und hast mit ihm noch nicht gesielt also erzähl mir nix
-
Glaub mir ich weiß schon wovon ich rede !
-
So möchte mich auch mal zu Wort melden!
Ziegel ist ein Mensch unterste Schublade nur auf auf sich bedacht ein kleines Igoisischens Kind.
Es passt genau zu ihm das er er die Organ übernehmen will um anderen einen einen auszuwischen.
Aber zum Anfang;
Ich habe in einer Gruppe gespielt wo es mir echt Spaß gemacht hat, wir waren ein Thema wir alle haben uns gut verstanden, wir waren ein Thema egal ob guter PV'l'er oder nicht wir haben zusammen gehalten.
Dann kam das Kind Zieglen zu uns, in kürzterer Zeit hat er versucht die Gruppe zu zerteilen, was er auch geschafft hat leider.
Ich finde es als sehr traurig, nicht zu sagen an alle die mit ihm noch Spielen.
Wegen wir kann kann er spielen wo er er will aber nur nicht hier auf GDZ
Ich möchte noch sagen , dass es nur meine persöhnliche Meinung ist!
-
Wie hoch ist das Lösegeld?
-
Ich würde es feiern, wenn man aus dem Schädel ein Zahn raus brechen könnte, und diese dann als Kette um den Hals trägt.
-
Zu Punkt 3. sage ich ganz klar.........vor mir
-
Von mir bekommst alle meine Daumen nach oben, man merkt immer wie viel Zeit und Arbeit du nicht nur hier in dem Fred,
sondern bei allem was du macht, dafür ein dickes Lob.
Beste Grüße
Rammi
-
Das ufert hier wieder aus habe ich den Verdacht.
Man könnte 10000 Beispiele nennen wie wir die Welt retten können.
-
Deine Ideen schön und gut, aber vergiss nicht hier kann jeder spielen wie er mag.
Wegen deinem Trend hier bin ich voll auf deiner Seite.
Vielleicht können die Admins die Fuktion hier im Forum erweitern das der Autor bestimmen kann wer schreiben darf.
-
Ich weiß was der Autor uns damit sagen will!
Auch ich bin kein Freund vom sinnlosen Strom verschwenden, aber wir reden hier um einen minimalen Watt.
Hast du mal einen anderen Browser versucht?
Was viel schlimmer ist, die Standbytaste wenn man bedenkt im normalen Haushalt sind es ca. 115 Euro im Jahr
Also schaltet eure Elektrogeräte immer aus, da könnten wir die Server von bezahlen.
-
Klingt nach'm Auftrag
-
Wieder ein sehr gutes Video
Super Kills
-
Wenn der Rasen gemäht ist, setze ich mich auch auf der Ersatzbank.
-
halte dir die ohren zu
Man man denkt eigentlich auch einer mal an mich, wie soll ich mir die Ohren zu halten????
Ich brache beide Hände um mich fort zu bewegen.
Klar dabei
-
Wenn einer einen Rollstuhl hat, mach ich die Tour.