Beiträge von treforce

Moin Moin und fröhliche Weihnachten.

Vor Ewigkeiten habe ich bereits schonmal Dayz gespielt und will dem Spiel jetzt nochmal eine Chance geben nachdem es in die 1.0 gegangen ist.
    Dafür suche ich noch ein paar chillige Leute die Bock haben zu zocken.

Ich selbst bin 22 Jahre alt und habe bereits Erfahrungen in Taktik/Survivalshootern gesammeln (Escape from Tarkov ~1.000 Std, Arma2/3 ~400-500Std.)

Allerdings kann man mich in DayZ wohl eher als totalen Neuling betrachten da ich zuletzt vor etlichen Jahren gespielt habe).

Würde mich also mega freuen wenn sich jemanden finden lässt der mit mir zusammen Chernarus durchkommen möchte.
    (TS3, Discord und Mikro sind selbstverstänlich vorhanden)

Hier mal meine SteamID:
    https://steamcommunity.com/id/noukyn/

Hey Leute :)
    Ich habe vor kurzem angefagen Arma2 Dayz zu spielen und suche dafür noch Mitspieler die Bock haben mit mir zusammen Chernarus unsicher zu machen.
    Ein totaler Anfänger bin ich aber auch nicht da ich die Mod vor ca 3 jahren schonmal gespielt habe, (200 Stunden) sowieauch die SA knapp 800 stunden gesuchtet hab.
    Es ist mir realtiv egal ob ihr nun alleine spielt oder ein großer Clan seid.
    Natürlich sind ein funktionierendes Mikro und TS vorhanden :)

Hoffe das sich hier rüber der ein oder andere finden lässt der Bock hat zu zocken!

http://steamcommunity.com/profiles/76561198256241113/

Hey :)

Ich (M,20) bin momentan auf der Suche nach ein Paar Mitstreitern die Lust hätten mit mir Chernarus unsicher zu machen. Ob einzelner Mitstreiter, kleine Gruppe oder Clan ist mir relativ egal, solange die Chemie stimmt ;)
    Habe Dayz zuletzt vor knapp 2 Jahren gespielt, also seid mir bitte nicht böse wenn ich noch ab und an kleine Fehler mache oder nicht weiß, wie bestimmte Sachen funktionieren.

Falls du Ihr/Interesse habt adde/d mich doch bei steam :)
    SteamName: noukyn

Teamspeak und Headset sind natürlich auch vorhanden :P

Ich hoffe das sich vielleicht der ein oder andere finden lässt der Bock hat zu zocken ;)

Treforce