Beiträge von Scrat
-
-
Hi, wenn du lust hast, können wir gerne mal zusammen eine Runde zocken
-
Hi,
Wenn du einen (oder auch mehrere) kompetente Mitspieler suchst, dann können wir gerne mal zusammen ne Runde zocken.
Wenn du Lust hast, kannst du mich einfach per Steam adden: -
Hi :D,
Ich suche ein paar kompetente Mitspieler, zum überleben. Ich bin selber 17 Jahre alt, habe momentan etwas über 250h und töte nur, wenn es nötig ist.
Ob campen, taktisches pvp oder nur durch Cherno spazieren, ich mach alles.
Wie viele Stunden du hast oder wie gut du in DayZ SA bist, ist mir egal. Ich spiele auch wohl mit AnfängernVorgaben: Andere Spiele, die ich spiele:
- Mindestalter: 16+ - Arma 3
- Spielstunden: keine - Blackwake
- DCS World / FSX
Wer Lust hat mal ne Runde zu spielen, kann ich gerne adden [popkorn]:
-
Hallo,
Ich suche 1 bis 2 Mitspieler mit denen man lange zusammen durch Cherno ziehen kann und die mindestens 16 Jahre alt sind.
Ich selber habe momentan um die 100 Spielstunden und bin mehr friendly ggü. anderen Spieler eingestellt, jedoch auch für PvP zu haben.Also wer Lust hat, kann mir einfach eine PN schicken oder mich direkt über Steam adden:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198116980124/
P.S. Einer Gruppe würde ich mich ebenfalls gerne anschließen.
-
Hallo,
-
Hallo Qurack,
Wenn du Lust hast und nicht unter 16 bist, können wir gerne zusammen ein paar Runden DayZ spielen.
Schicke mir dazu einfach eine Freundschaftsanfrage per Steam: -
Hallo Sid89,
Ich würde mich zwar nicht als Vollprofi bezeichnen, aber ein bisschen Spielerfahrung habe ich auf jeden Fall.
Wenn du Lust hast, können wir gern mal zusammen spielen. -
Hallo,
Ich suche ebenfalls noch Mitspieler... Wenn du Lust hast mal ein bisschen zusammen zu zocken, schick mir einfach einen Link zu deinem Steam Account. Ich benutze aber keine Glitches, Häcks usw.Grüße,
Scrat -
Hallo,
Ich suche einen oder mehrere nette Mitspieler (16+), mit denen man gut zusammen Spielen kann, ohne das alle Sinnlos hin und her laufen.Zu Mir:
Ich persönlich bin mehr der freundliche Spieler, habe aber nichts dagegen, ab und zu mal ein Feuergefecht zu bewältigen. Dabei gehe ich eher taktisch vor als nur drauf los zu stürmen und bin einer, der NICHT zuerst schießt und dann fragt. Glitschen, hacken und unfaires spielen kommen für mich nicht in Frage. Ich selber habe eine längere Spielpause gemacht und spiele wieder seit der 0.59.
Wer hat Lust?
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitspieler finden, mit denen man Spannende Situationen meistern kann. Vielleicht kann man sogar eine kleine Spieler Gemeinschaft gründen. Wer Lust hat, der kann mich einfach anschreiben oder auf Steam adden:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198116980124/Viele Grüße,
Scrat -
Hallo,
Ich suche ebenfalls Mitspieler... Wenn ihr lust habt, können wir mal ein paar Runden miteinander zocken.
In Gruppen ist es deutlich spannender und einfacher zu spielen. Wer lust hat mal ein bisschen mit mir durch Cherno zu ziehen, kann mich einfach adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198116980124/Bis dann!
-
Hallo Doc,
Ich würde gerne mal in einer größeren Truppe mitspielen, vorausgesetzt das miteinander funktioniert.
Ich selber habe eine längere Spielpause gemacht, und weiß deshalb nicht genau bescheid, was seit den neuen Patches möglich ist. Würde mich sehr freuen, wenn ich da mal mitmachen könnte...Grüße,
Scrat -
Hallo Cpt. Michi,
Für mich hört sich das alles schon mal ziemlich interessant an. Ich bin nämlich auch mehr so der freundliche Spieler, der nicht erst schießt und dann fragt (leider bereue ich das nur allzu oft -_-).
Daher würde es mich brennend interessieren, wie und wo man sich bewerben kann.Grüße Scrat.
-
Hallo Cpt. Michi,
Es klingt auf jedenfall sehr interessant. Ich würde sagen, dass ich mehr der sozialere Spieler bin, der nicht einfach so jemanden erschießt (leider bereue ich das nur allzu oft -_-).
Wo und wie kann man sich bei euch bewerben? Würde mich auf jedenfall interessieren...Grüße, Scrat.