Wo treibst du dich denn immer rum DerNekromant ? Also ich find massig Essen. Ich wohn ja in der Wildnis, aber bei jedem Trip in die nächstgelegene Stadt find ich 2-4 Dosen mit Essen, dann kommen noch die Wildtiere dazu mit Steak und Fett, also bei uns ist der Kühlschrank voll.
Check doch auch mal die Gewächshäuser, da spawnt neuerdings immer Essen seit der 1.06.
1. Niznoye, Orvolets, Polana
2. Cap Golova, Pigorodki, Nadezhdino (Hier hab ich sogar mal ein Huhn gefunden, aber hatte halt kein Messer :D)
2. Cherno, Hochhausstadt (ohne die Hochhäuser), Balota und dann wars schon wieder vorbei.
In Gewächshäusern find ich meist nur Samen oder mal einen Paprika der nicht mal bis zum nächsten Ort reicht. Naja neues Leben, neuer Versuch.
Also zurzeit macht es absolut keinen Spaß mehr. Ich bin jetzt 3 x verhungert. Man findet einfach zu wenig Loot. Saatgut schön und gut, aber ohne Schaufel oder Flasche zum bewässern nutzlos. Hab im letzten Leben 40 bis 50 Zombies getötet. Kann jetzt am südeuropäischen Strand Sonnenbrillen verkaufen, aber werd wohl zwischendurch verhungern. Dann findet man mal einen Paprika, aber der reicht nichtmal um in den nächsten Ort zugelangen.
Mir ist die Zeit zu wertvoll. Man sollte auch an die Spieler ohne feste Base und Gemeinschaft denken.
So ist auch Christus einmal geopfert worden, die Sünden vieler wegzunehmen zum zweiten Mal erscheint er nicht der Sünde wegen, sondern zur Rettung derer, die ihn erwarten.
Welch
primitive Mythologie, dass ein menschgewordenes Gotteswesen durch sein Blut die
Sünden der Menschheit sühnt!
Die Religionen sind wie die
Leuchtwürmer: Sie bedürfen der Dunkelheit, um zu leuchten.
Ich glaube in Severo müsste mal wieder ordentlich aufgeräumt werden. Wurde da letztens auch von einem Sniper unter Feuer genommen, aber der hätte in 100 Jahren nichts getroffen. Keine Ahnung warum ihr die Stadt zum No-Go-Area erklärt und euch somit nur Feinde schafft.
Am Anfang haben mich die ganzen Basen auch genervt. Sobald man aber die erste eigene Base "safe" hat, ist man eigentlich ganz glücklich darüber. Viele Bases sind mit viel Geschick und Aufwand (Siehe Fetels Bande) dennoch "raidbar" und das macht den Reiz doch aus. Nur mit C4 oder einer Brechstange einfach alles aufknacken? Langweilig.
Zum Glück hat Severograd es weder nötig Baumaterial bei Tishina zu mopsen, noch solche Vermutungen anzustellen. Lass dir vom zählenden Grafen sagen das dein eins und eins nicht immer das richtige ergibt DerNekromant
Dann möchte ich mich für diese Vermutung entschuldigen. Falls ihr noch Material über habt, Tishina freut sich über spenden. :p
Ich würde den Bürgermeister von Tishina bitten den Ausnahmezustand zu verhängen und eine Miliz aufzustellen. Die Türme werden scheinbar Stück für Stück abgebaut und in Severo wächst die Base auf dem Bürogebäude wieder. Ein Schelm wer da nicht eins und eins zusammenzählt.
Kakerlaken zu vergiften ist relativ vielversprechend. Das liegt daran das Kakerlaken Kannibalen sind, d.h. sie fressen auch Ihre gestorbenen Artgenossen. Wenn man Gift auslegt und eine Kakerlake stirbt, verwandelt Sie sich in einen tödlichen Köder für Ihre Artgenossen.