Beiträge von Chuckster


    Seit einigen Tag, hab ich dieses Rubberbanding, dass ich immer wieder zurück lagge und meine Aktionen, die ich durchführe wie Türen öffnen und springen erst recht spät passieren.


    Ist bei mir leider auch so seit 2-3 Tagen so. Teilweise muss ich Laufwege von eigentlich 15-20 Minuten drei mal machen weil ich jedes Mal wieder zurückgeworfen werde. Habe das Problem bei allen Servern feststellen können, auch die des Forums. Dabei läuft der Ping zum Server durchweg mit 19-22ms durch. Ein temporärer Wechsel von WLAN auf LAN hat auch keine Änderung ergeben. ;(

    Hallo zusammen! :)


    Habe seit laaanger Zeit mal wieder den Weg zu DayZ gefunden und leider ein Problem mit dem Wiedereinstieg. Spiele meistens alleine und habe mich in der Vergangenheit immer etwas außerhalb der großen Städte herumgetrieben. Leider musste ich nun feststellen, dass ich kaum noch Nachrungsmittel (Getränke und Essen) in Gebäuden finde. Wasser ist nicht so das Problem, da man immer einen Bach, Teich oder Brunnen findet. Ansonsten bin ich aber bereits mehrfach verhungert weil die paar Äpfel und Beeren nicht ausreichend waren.


    Wie geht ihr nach dem Tod vor um euch erstmal mit Nachrungsmitteln zu versorgen? Sucht Ihr größere Städte auf (Problem: Zombies und feinflichgesinnte Spieler) oder bevorzugt Ihr kleine Ortschaften (Problem: Lange Wege, kaum loot)?


    Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen. :D