Beiträge von Hangoverspawn

jo ist ganz nett da aber auch nix los im teamspeak days channel ist niemand und durch die offene whitelist kommen da auch irgentwelche komischen figuren drauf

Willst rumquasseln statt gamen? Also vom Flip-Gaming Server hab ich einen sehr guten Eindruck. Die nehmens mit der Whitelist und mit Konsequenzen auch sehr genau. Dass die Whitelist an paar Tagen offen ist, macht es auch noch irgendwie reizvoll. Ist ja auch im echten Leben so, dass man mal einem Negan oder Governor begegnen könnte an gewissen Tagen .....

Da war kürzlich auf Reddit ein Video verlinkt mit dem Beispiel einer Kioskfalle. Das hat mir so gefallen, dass ich es gleich selber ausprobieren musste. Allerdings im Feiglingmodus ;)

Kioskfalle

Übrigens: die Anleitung auf Wie ich ein Video poste funktionierte hier nicht. Wohingegen die Vorschau perfekt funktioniert. WTF?

Ha!

Also heute bin ich ohne Türen rumgefahren. Die Z's rennen ja eifrig hinterher. Wenn man anhält, steigen Sie aufs Dach und hängen dort ab. Verletzt wurde ich nie, nur wenn ich ausstieg.

Ich vermute jetzt mal, dass dies auch für Wölfe gilt, auch wenn Wölfe ein intelligenteres Auftreten haben als die Infizierten.

Ich es gut dass Krankheiten, Vergiftungen usw. eine Gefahr darstellen ABER dann sollte die Bedienung dahingehend angepasst werden dass man nicht so schnell aus Versehen drauf gehen kann.

Ja, denn in der Wirklichkeit passiert es doch eher selten, dass man aus Versehen aus dem Kanister Benzin trinkt statt aus der Flasche.

Ich bin jetzt wieder healthy, nicht gestorben. Musste aber, wie sqeezor geschrieben hat, hauptsächlich rumsitzen oder nur ganz langsam gehen. Immer nen Schluck Wasser dabeihaben. Offenbar macht die Sickness durstig.

Einmal bin ich durch die Gegend gesprintet und war sofort wieder sick. Vorher sah ich einfach nur Schwarz-Weiss, ohne Sick-Status. Hab dann nochmal gekotzt und gut war.

Langsames Laufen, Liegen oder Sitzen (F3) lässt die Vergiftung offenbar am schnellsten vorbeigehen.
    (y)

wieso soll ich nicht kotzen, wenn Selbstmord sowieso die einzige Option ist?

Ich hab jetzt 2mal gekotzt und ich glaube, es wird langsam besser.
    Ab und zu kommt die Meldung "I feel light-headed" oder nauseous oder diffy.

Aber sieht so aus, als ob ich jetzt einfach regelmässig trinken muss, weil mein Hydrated-Status viel schneller runter geht.

Ich hatte das schon mal nach einem irrtümlichen aber kräftigen Schluck Bleifreiem.
    Ich glaube aber, dass ich damals Kohletabletten hatte :-/ ..... und überlebte! So wie Buck in Ice Age:

"Und? Bist du gestorben?"

"Leider ja. Aber hey, ich hab's überlebt!"

Jetzt wo es wieder Autos gibt, rennt man ja schon mal mit einem Kanister Benzin durch die Gegend. Aus Versehen hab ich einen Schluck Benzin genommen. Konnte es nicht unterbrechen :(
    Jetzt fühlte ich mich nauseous. Rannte zum nächsten Brunnen und soff, bis ich kotzte. Danach war wieder Ruhe. Nach ein paar Minuten wieder nauseous -> kotzen -> sick.

Wie geht das jetzt weiter? Ich hab keine Kohletabletten. Muss ich einfach weitersaufen und kotzen im Akkord?

Ihr beschwert euch wohl auch nach Nem MC Donalds Besuch über die aufgenommenen Kalorien.

ES kann jeder sehen wie er es will. Jeder klickt bei game Beginn ein Feld weg... Könnt ihr euch zur Abwechslung mal durchlesen

Was soll das eigentlich? Ich hab mich gar nicht beschwert. Ich war völlig unaufgeregt und hab nur festgestellt, dass ich im Moment nicht weiterspielen kann, dass ich die nächste Maintenance abwarte und die Tipps mal ausprobiere (Runterschrauben der Grafik etc.). Also tu bitte nicht so empfindlich. Sonst bist du ja auch professioneller.

İch verbitte mir, mit den Stänkerern, Nörglern und Tussies in einen Topf geworfen zu werden, die sich über Bugs in einem Alpha beschweren und keine Ahnung vom Development haben. Ich bin mit DayZ nach wie vor sehr zufrieden. Dieser Bug wird nächstens wieder weg sein, da bin ich mir sicher.

In der Zwischenzeit möcht ich mich gern über mögliche Massnahmen austauschen können, bitte. Danke.